Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 521 bis 534 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Gut dann bin ich schon einmal etwas schlauer. Mal schauen ob ich den titanfall anzug überhaupt wieder finde. Ich denke wenn ich es dann mal ...


  1. #521
    graf von keks
    Gut dann bin ich schon einmal etwas schlauer.
    Mal schauen ob ich den titanfall anzug überhaupt wieder finde.
    Ich denke wenn ich es dann mal kapiert habe dann wird's ein gutes spiel.

    Zu den aussagen in den vorherigen beiträgen, dass dieses das falsche spiel ist wenn man keine zeit hat möchte ich nur folgendes anmerken.
    Es gibt leute die haben nicht jeden tag zeit zum zocken aber wenn sie 2-3 mal die woche einige stunden spielen dann sollte auch ein rollenspiel dafür geeignet sein.
    Die aussage ist natürlich quark.
    Es sind halt sehr viele sachen zum einstellen etc.
    Wobei mir das bauen der teile immer noch ein rätsel ist.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Jeeens
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob ich den titanfall anzug überhaupt wieder finde.
    Auf der Karte siehst du wo die Rüstung steht 😉

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #523
    Predator X
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Es sind halt sehr viele sachen zum einstellen etc.
    Wobei mir das bauen der teile immer noch ein rätsel ist.
    Dafür gibt es ja Foren wie diese mit Leuten, die sich auskennen und auch gerne weiterhelfen, wenn es gilt, Unklarheiten zu beseitigen.

  5. #524
    OAST
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    -
    1. Was mache ich mit dem ganzen Kram den man einsammeln kann?
    Die meisten Materialen die du findest kannst du verwerten.
    Sei es beim Bau der Siedlung oder der Verbesserung deiner Waffen.

    Du musst natürlich nicht alles mitnehmen, aber halte nach Aluminium, Kupfer & Kleber Ausschau! Das sind mit die wichtigsten Materialen. Du kannst sie auch bei diversen Händlern teuer verkaufen.

    Ich würde dir empfehlen einen kleinen Lagerraum in der Siedlung zu bauen um deine Materialien zu sortieren, sonst wird es später unübersichtlich.

    2. Bleibt die Powerrüstung an dem Ort wo ich sie zurücklasse?
    Ja, ein Icon auf der Karte markiert diese. Achtung, solltest du eine neue finden so wird die alte Powerrüstung nicht mehr auf der Karte angezeigt! Lass deine Rüstungen also nicht im Ödland stehen.

    3. Wie repariere ich eine beschädigte Powerrüstung?
    An einer Powerrüstungs-Station, du wirst diverse davon im Ödland finden (Sanctuary besitzt bereits eine). Alternativ kannst du sie auch selber herstellen. Das reparieren der Rüstung erfordert Materialien.

    4. Muss man zum heilen immer ins Menü?
    Nein, es gibt mehrere Wege dich zu heilen.

    1. Stimpack - Die wohl gängigste Methode. Das Stimpack kannst du direkt über den Pip-Boy Reiter "Status" einsetzen, oder einem Hotkey zuweisen. (Dafür den gewünschten Gegenstand im Pip-Boy auswählen und mit "RB" dem Steuerkreuz zuweisen,

    2. Essen / Wasser - Dafür gilt das selbe wie beim Stimpack. Du verstrahlst allerdings.

    3. Schlafen - Regeneriert die gesamte Gesundheit und gibt dir die nächsten paar Spielstunden einen EP-Bonus.

    5. Wozu kann man Sofas etc. bauen? Was hat das für einen Sinn / Nutzen?
    Je nach Kategorie können Objekte unterschiedliche Effekte haben, Sofas sind bsp. nur ästhetisch.
    Sofern nicht anders angegeben, sind alle objekte ästhetisch.

  6. #525
    OAST
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Zu den aussagen in den vorherigen beiträgen, dass dieses das falsche spiel ist wenn man keine zeit hat möchte ich nur folgendes anmerken.
    Es gibt leute die haben nicht jeden tag zeit zum zocken aber wenn sie 2-3 mal die woche einige stunden spielen dann sollte auch ein rollenspiel dafür geeignet sein.
    Die aussage ist natürlich quark.
    .
    Bei Bethesda-Spielen muss man nun mal viel Zeit reinstecken und erforschen. Das macht diese Spiele aus.
    Ich störe mich mehr an der Aussage der Casualisierung, Fallout 4 wurde schon casualisiert und das kam gar nicht gut bei der Community an.

  7. #526
    graf von keks
    Vielen dank oast!

  8. #527
    OAST
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Vielen dank oast!
    Keine Ursache!

  9. #528
    pzyYchopath
    Weiß jemand, wo man Brahminfleisch findet? Finde diese Viecher nirgends...

  10. #529
    OAST
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man Brahminfleisch findet? Finde diese Viecher nirgends...
    Bei Händlern in Diamond City. Alternativ kannst du auch in deiner Siedlung einen Brahmin-Futtertrog errichten.

  11. #530
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Bei Händlern in Diamond City. Alternativ kannst du auch in deiner Siedlung einen Brahmin-Futtertrog errichten.
    Wow, danke für die schnelle Hilfe. Ich brauche das für den Erfolg mit den fünf Kreaturen in einer Siedlung. Werde dann wohl einen fangen müssen...

  12. #531
    OAST
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Wow, danke für die schnelle Hilfe. Ich brauche das für den Erfolg mit den fünf Kreaturen in einer Siedlung. Werde dann wohl einen fangen müssen...
    Viel Glück, werde mich diese Woche auch an den Erfolg machen.

  13. #532
    pzyYchopath
    Noch einmal wegen Fleisch: Wo finde ich "Weichschalen-Mirelurkfleisch"? Die Viecher droppen nur normales...

  14. #533
    the k87
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Noch einmal wegen Fleisch: Wo finde ich "Weichschalen-Mirelurkfleisch"? Die Viecher droppen nur normales...

    Ist zufällig welche mirelurks was droppen konnte da jedenfalls kein muster erkennen

  15. #534
    OAST
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Noch einmal wegen Fleisch: Wo finde ich "Weichschalen-Mirelurkfleisch"? Die Viecher droppen nur normales...
    Dafür musst du Weichschalen-Mirelurks töten, das ist einer Unterart der Mirelurks.

    Solltest du das Far Harbor - DLC besitzen versuch's auf der Insel, dort gibt es mehr als genug.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen