Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Bezüglich ruckeln...Hatte ich auch schon...meistens wenn viel los ist...bruderschaft fliegt ein und battelt sich mit supermutis...Und ich mitten drinn Da ging's schon mal runter mit ...


  1. #501
    noobisch86
    Bezüglich ruckeln...Hatte ich auch schon...meistens wenn viel los ist...bruderschaft fliegt ein und battelt sich mit supermutis...Und ich mitten drinn Da ging's schon mal runter mit den frames aber nicht so wie bei dir...jedenfalls gefühlt

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    xKingTidusx
    Hat jemand von euch Skyrim und Fallout 4 gespielt ?
    Wie ihr sicherlich wisst sind sich The Elder Scrolls und Fallout sehr Ähnlich, dass eine mit Schusswaffen und "Zukunft", dass andere in der "Vergangenheit" und im Fantasy Bereich angesiedelt, aber sonst sehr gleich.
    Und ehrlich gesagt, Skyrim ist in meinen Augen bisher das deutliche bessere Spiel, alleine die Atomsphäre, teilweise die deutlich geilere Quests und mehr Überraschungen die zu finden sind.
    Ich finde Fallout 4 nicht schlecht, aber leichte Enttäuschung kommt mittlerweile auf, die Quests bieten kaum Variablen und werden eintönig...

  4. #503
    Kroegi
    Wird Skyrim nicht neu aufgelegt und kommt demnächst?

  5. #504
    Tarosch
    Jepp am 28.10.2016 kommt es auf den Markt

  6. #505
    Tarosch
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Skyrim und Fallout 4 gespielt ?
    Wie ihr sicherlich wisst sind sich The Elder Scrolls und Fallout sehr Ähnlich, dass eine mit Schusswaffen und "Zukunft", dass andere in der "Vergangenheit" und im Fantasy Bereich angesiedelt, aber sonst sehr gleich.
    Und ehrlich gesagt, Skyrim ist in meinen Augen bisher das deutliche bessere Spiel, alleine die Atomsphäre, teilweise die deutlich geilere Quests und mehr Überraschungen die zu finden sind.
    Ich finde Fallout 4 nicht schlecht, aber leichte Enttäuschung kommt mittlerweile auf, die Quests bieten kaum Variablen und werden eintönig...

    Ich hab Fallout über 260 Stunden gezockt und muss sagen gutes Spiel aber die DLC sind bis auf Far Harbor nicht das Wahre, Skyrim hab ich wegen WoW noch nie gespielt werde aber das Remaster sicherlich auch suchten mal schauen ob ich mich auch sooo viele stunden gut unterhalten fühle

  7. #506
    Roach
    Fallout hat Spaß gemacht hab auch so um die 100 Stunden Spielzeit. Leider gibt es wenig interessante Nebenquests. Auch die Charaktere sind relativ unemotional. Aber ich hatte viele Stunden Spaß und würde es mir wieder holen. Auch wenns ein bissi in den Schatten von seinen sehr geilen Nachfolger steht...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #507
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Fallout hat Spaß gemacht hab auch so um die 100 Stunden Spielzeit. Leider gibt es wenig interessante Nebenquests. Auch die Charaktere sind relativ unemotional. Aber ich hatte viele Stunden Spaß und würde es mir wieder holen. Auch wenns ein bissi in den Schatten von seinen sehr geilen Nachfolger steht...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    welcher Nachfolger?

  9. #508
    Roach
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    welcher Nachfolger?
    Meinte Vorgänger, sorry

  10. #509
    fenriir |f13|
    tatsächlich find ich Teil 4 sogar besser als den 3. Teil. Das perk-management ist übersichtlicher und weniger eingeschränkt. Und die spielwelt gefällt mir auch besser. allerdings, Der Spielbeginn in f3 ist ultimativ und sehr, sehr schwer zu übertreffen.

  11. #510
    graf von keks
    Ich hab einige fragen zu fallout 4.
    Es ist mein erstes fallout und ich bin im moment etwas reizüberflutet.
    1.was mache ich mit dem ganzen kram was man einsammeln kann?irgendwann ist das inventar voll.
    2.ich hab ja den komischen ,,titanfall,anzug...wenn ich den stehen lasse bleibt der immer an dem ort?
    3.wenn er kaputt ist wie repariere ich den?
    4.muss man zum Energie heilen immer in das menü?
    5.wozu kann man sofas und etc bauen?was hat das für einen sinn/nutzen?

  12. #511
    graf von keks
    Huhu hat keiner ein paar informationen??^^

  13. #512
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich hab einige fragen zu fallout 4.
    Es ist mein erstes fallout und ich bin im moment etwas reizüberflutet.
    1.was mache ich mit dem ganzen kram was man einsammeln kann?irgendwann ist das inventar voll.
    2.ich hab ja den komischen ,,titanfall,anzug...wenn ich den stehen lasse bleibt der immer an dem ort?
    3.wenn er kaputt ist wie repariere ich den?
    4.muss man zum Energie heilen immer in das menü?
    5.wozu kann man sofas und etc bauen?was hat das für einen sinn/nutzen?
    1. An det Werkbank in Sanctuari kannst Du den ganzen Krempel einlagern oder auf die Erde werfen und anschliessend verschrotten um so einzelne Komponenten zu gewinnen.

    2. Ja.

    3. In der Nähe der Werkbank in Sanctuari gibt es auch eine Station für die Rüstung. Dort kann sie modifiziert und repariert werden. Voraussetzung ist genug Material ( Metall etc. ) das du ja vorher hergestellt hast indem Du alles unbrauchbare aus deinem Inventar zerlegt hast.

    4.Du kannst dir Stimpaks etc ins Schnellmenü also auf das Steuerkreuz legen. Das geht über das Inventar.

    5. Nur Optik....ausser ein NPC will das du ihm etwas baust ( evtl in einer Nebenquest )

  14. #513
    TheRock1401
    Finde ich ebenfalls alles etwas kompliziert bzw. komplex gewählt und dass das Inventar so schnell voll ist, ist ebenfalls richtig mies
    Hatte es angefangen damals aber nicht weiter gespielt, da keine Zeit! Irgendwann werde ich es bestimmt noch mal spielen

  15. #514
    fenriir |f13|
    Musste deine stats anpassen, damit du mit dem Inventar hinkommst...

  16. #515
    TheRock1401
    Ist schon klar, finde es trotzdem etwas blöd gemacht für Leute die in diesem Genre nicht wirklich bewandert sind. Und wenn denen noch die Zeit dazu fehlt sich vernünftig damit zu beschäftigen, kommt halt eins zum anderen.
    Klar so ist der Stil, aber ein klitzekleines bisschen casual wäre evtl besser

  17. #516
    Predator X
    Naja, so kompliziert ist das auch wieder nicht. Man muss ja auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, sondern kann schwere Sachen, wo nichts bei herumkommt (Eimer) liegen lassen. Bei der Werkbank kann man per Knopfdruck alles einlagern lassen. Das ganze Zeug wird dann bei Bedarf automatisch vom Spielsystem in Einzelteile zerlegt. Es ist also nicht nötig, alle Teile fallen zu lassen und dann im Detail zu zerlegen.

    Außerdem kommt man auch super durch das Spiel, wenn man nur ganz wenige Sachen mitnimmt. Die Tragekapazität kann man erhöhen, wenn man etwas in Stärke investiert oder den richtigen Skill nimmt. "Einsamer Wanderer" z.B. gibt einem doppelte Tragekapazität, wenn man ohne Begleiter (Ausnahme Hund) unterwegs ist. Auch im Ausdauer-Skill-Tree gibt es einen Perk, die die Tragekapazität erhöht. Wenn man dann noch in der Powerrüstung unterwegs ist, kann man ganz bequem 500 Pfund tragen - und außerdem kann man ja auch beim Erkunden nach alle ein oder zwei erreichten Locations per Schnellreise in eine SIedlung nach Wahl und dort den Kram ablegen.

    Wer natürlich immer 10 Schusswaffen dabei und den gesamten Medizin-Vorrat dabei hat, darf sich nicht wundern, wenn er schon bei 50 % Erkundung einer Area überlastet ist.

  18. #517
    OAST
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, finde es trotzdem etwas blöd gemacht für Leute die in diesem Genre nicht wirklich bewandert sind. Und wenn denen noch die Zeit dazu fehlt sich vernünftig damit zu beschäftigen, kommt halt eins zum anderen.
    Klar so ist der Stil, aber ein klitzekleines bisschen casual wäre evtl besser
    Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.

  19. #518
    klIckX bT
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.
    Naja Fallout lässt einen aber auch extrem im Regen stehen. Was habe ich selber am Anfang geflucht, weil ich nichts verstanden habe ^^

  20. #519
    TheRock1401
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Zeit fehlt sich mit einem Rollenspiel zu beschäftigen dann ist es schlicht das falsche Genre für dich.
    Sagte ja dass es der Stil/Sinn des Genres/Spiels ist war ja auch nicht böse gemeint. Nur, und jetzt komm ich zum post von predator, wenn man Genre Anfänger ist, wird man von diesen ganzen Skills und Perks usw einfach erschlagen und man checkt nichts mehr übertrieben gesprochen dort wäre es evtl besser, für Anfänger oder auch andere, wenn man das ganze ein klein wenig vereinfacht hätte.

  21. #520
    fenriir |f13|
    Fallout 4 wurde bereits vereinfacht, im Vergleich zu den Vorgängern. Ich denke, noch mehr casual hätte mehr Fans der Serie verprellt, als neue gewonnen. Ich denke, es ist weniger ein Zeichen der Qualität als mehr eine stilfrage, und damit Geschmackssache. Kann das schon nachvollziehen, dass das nich für jeden was is.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen