Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ay klar, irgendwann machst nix anderes mehr
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ay klar, irgendwann machst nix anderes mehr
 
T

TheRock1401

Guest
Bei bloodborne und witcher3 ist mir der Anfang auch schwer gefallen ;) hinterher war es eine Sucht :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
typisch elderscrolls/fallout.
hab über 120 std auf der uhr und bin noch nicht fertig.
ich hasse bethesda. ;)
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Nach ca. 218 Stunden bist du durch :D:cool:
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Mist, bin echt durch....und nun? Ich brauch Aufträge [emoji31]
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sacht ma, bin ich blöd oder gibt es 5 neue erfolge???

"Mechanische Bedrohung"
"Kopfjagd"
"Für Ordnung sorgen"
"Roboterjäger"
"Der Sammler"

diese jenigen welchen werden nich im lösungsbuch erwähnt, ebenso wenig die missionen, auf die sich die ersten drei genannten erfolge beziehen... is das vielleicht schon fürs kommende dlc?

edit: gidf!!!! nach kurzer suche, habe ich rausgefunden, dass sich meine vermutung bewahrheitet...

http://www.techtimes.com/articles/1...hievement-and-everything-you-need-to-know.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Add-on "automatron" kommt am 22.03.! Falls es noch wen außer mir interessiert...^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Den Thread suche ich schon lange :D

Haben wir hier einen Erfahrenen Siedlungsbauer? :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Frag einfach
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Hy Leute,

Wie wichtig sind später die Items von legendären Gegnern?
Bin erst Level 16 und habe mit Müh und Not bereits einen legendären, grün leuchteten Mirelurk getötet - hat mich einiges an Zeit und graue Haare gekostet :)

Nun bin ich bei der Burg mit der Mirelurk Königin, wo nun wieder so ein legendärer Mirelurk haust. Königin war kein Problem, jedoch bekomme ich in der Umgebung den Legendären nicht down. Dachte ich mach es schlau und Reise nach Sanctuary, hole mir viel Schrott um Geschütztürme und Co zu bauen und rüste mich ordentlich auf. Jedoch kommt sobald ich wegreise der Mirelurk nicht mehr, ist einfach abgehaut der Bastard.

Ist er wichtig und ich beginne wieder bei einem früheren Speicherplatz (was mich frustet da ich dann die Burg wieder einnehmen muss) oder unwichtig und ich lasse ihn in Freiheit leben?

Lg
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wenn du die besonderen Gegenstände benutzt sind sie sinnvoll, ansonsten interessiert es nen Toten ob du alle hast oder nicht. Ich schmeiße alles was ich finde in eine Kiste, vielleicht Verkauf ich die alle einfach mal
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben