Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter. Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch. Aber egal wieviel Wachposten ich baue, ...


  1. #261
    MaX1mum WaYne
    Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter.
    Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch.
    Aber egal wieviel Wachposten ich baue, der Schutz bleibt auf 0.

    Älteren Spielstand hab ich auch schon geladen.
    Was mach ich denn falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    LiFaD1203
    Du musst den Wachposten noch Bewohner zuweisen. Geht auch im Baumodus wenn du vor einem stehst. Alternativ kannst du auch einfach 2 Geschütztürme bauen.

  4. #263
    Predator X
    Ich habe gerade etwas herumexperimentiert und meine Siedlung in Graygarden vergrößert, indem ich eine Treppe erst auf das Gewächshaus und von da aus dann auf die Autobahnbrücke weit über der Siedlung gebaut habe. Bisher funktioniert das ganz gut und es ist auch noch Niemand verunglückt.

    Echt stark, das sowas funktioniert.

    Kann bei den Versorgungsrouten oder bei Plünderungen eigentlich auch mal ein Siedler sterben oder gehen die gar nicht wirklich weg?

    Ich kann die Versorgungsrouten nur empfehlen, so kann man den ganzen Schrott mitnehmen und lagert das einfach ein, dank den Routen hat man überall Zugriff auf alles. Ich habe nur noch nicht genau verstanden, wie das funktioniert. Muss man hier um den größten Effekt zu haben jede Siedlung mit jeder Siedlung verbinden oder reicht es, wenn A nach B, B nach C und C nach A führt, und D nur mit C verbunden ist? Hoffe das ist nicht zu kompliziert beschrieben...

  5. #264
    graf von keks
    Ich hab noch nie fallout gespielt...
    Wie muss ich mir das spiel vorstellen?
    So wie state of decay mit mehr waffen?
    Quasi sims mit sim city vermischt?

  6. #265
    Dino
    Wie skyrim mit Guns

  7. #266
    HappyR
    Ich hasse Mirelurks, wo muss ich am besten draufschießen, damit die richtig Schaden nehmen?
    Irgendwie mach ich keinen Schaden bei denen...
    Bin gerade level 12 und in der Mission Auf in die Freiheit oder sowas, da wo man mit Preston die Burg wiedererobern muss, da kommt mir dann ein legendärer Mirelurk entgegen und ich geh immer down....
    Bei dem Mirelurk King erst recht :/
    An den Raketenwerfer komm ich ja nur, wenn ich diesen legendären Mirelurk kille, allerdings krieg ich den ja nichtmal down^^

    Was mach ich denn falsch?

  8. #267
    Knispi
    Wusste gar nicht da es Strahlenschutzanzüge gibt, damit kann man gut erkunden ohne ständig Rad x zu nehmen.

  9. #268
    Predator X
    Zitat Zitat von HappyR Beitrag anzeigen
    Ich hasse Mirelurks, wo muss ich am besten draufschießen, damit die richtig Schaden nehmen?
    Irgendwie mach ich keinen Schaden bei denen...
    Bin gerade level 12 und in der Mission Auf in die Freiheit oder sowas, da wo man mit Preston die Burg wiedererobern muss, da kommt mir dann ein legendärer Mirelurk entgegen und ich geh immer down....
    Bei dem Mirelurk King erst recht :/
    An den Raketenwerfer komm ich ja nur, wenn ich diesen legendären Mirelurk kille, allerdings krieg ich den ja nichtmal down^^

    Was mach ich denn falsch?
    Nimm z.B. eine Power-Rüstung für den König mit. Bei normalen Mirelurks in den gut versteckten Kopf, bzw. manuell immer den Bauch anvisieren -> ideal ist eine Schrotflinte. König und Jäger sind sehr zäh, vor allem bei Jägern ist der Kopf glaube ich auch keine Schwachstelle... hier hilft dann wie gesagt eine Power-Rüstung.

  10. #269
    HappyR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nimm z.B. eine Power-Rüstung für den König mit. Bei normalen Mirelurks in den gut versteckten Kopf, bzw. manuell immer den Bauch anvisieren -> ideal ist eine Schrotflinte. König und Jäger sind sehr zäh, vor allem bei Jägern ist der Kopf glaube ich auch keine Schwachstelle... hier hilft dann wie gesagt eine Power-Rüstung.
    Danke, wo bekomme ich die ganzen Fusionskerne her? Ich hab immoment nur 2, dabei erkunde ich schon viel und nehm alles mit was geht.
    Leider kann ich meinem Begleiter zurzeit auch keine Gegenstände geben, er sagt immer: Wir müssen die Burg zuerst zurückerobern... Und er hat meine Minigun^^

  11. #270
    Predator X
    Zu den Begleitern kann ich nicht viel sagen, da ich meistens solo unterwegs bin. Die Kerne sind i.d.R. in so größeren Computer-Konsolen zu finden. Ich erinnere mich jetzt spontan an die Sendeschüssel östlich von Sanctuary und den Untergrund von Good Neighbour...

  12. #271
    R3cki
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Ich komm bei der Sanctuary Mission nicht weiter.
    Hab Wasser und Nahrung und so, nur der Schutz fehlt noch.
    Aber egal wieviel Wachposten ich baue, der Schutz bleibt auf 0.
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Du musst den Wachposten noch Bewohner zuweisen. Geht auch im Baumodus wenn du vor einem stehst. Alternativ kannst du auch einfach 2 Geschütztürme bauen.
    ein bewohner lässt ich auf mehrere wachposten zuweisen.
    ich bau meist 3 wachposten nebeneinander + 1 bewohner = 6 schutz

  13. #272
    Jeeens
    Welche pipboy app nutzt ihr?
    Meine sucht die ganze zeit nach nem netzwerk.

  14. #273
    sam-087
    Die Orginale?

  15. #274
    Jeeens
    Ich hab die originale auch. Aber sie verbindet nicht:-(
    Hab auch schon aus und wieder an gemacht.


    Wie genau muss ich zum aktivieren vorgehen?

    Wenn ich PC oder PS4 auswähle, sagt er mir was von NO DEVICE. Und bei Xbox wird dauerhaft gesucht ohne Fehlermeldung

  16. #275
    sam-087
    Bist du im gleichen Netz ? Also WLAN vom Handy mit dem Internet vom Router ?

  17. #276
    Jeeens
    Ja. Hab die App aufm Galaxy Tab 3 lite. Das hat nur W-Lan

  18. #277
    sam-087
    So , beim Siedlungsbau wenn ich 5 Pflanzen Pflanze muss ich jede einzelne zuweisen ? Weil die Leute laufen ja quer durch sanctuarY und das ist eigentlich ziemlich groß. Wie siedle ich Leute an der Red rocket Station an ?

  19. #278
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ja. Hab die App aufm Galaxy Tab 3 lite. Das hat nur W-Lan
    Hast du in den Fallot 4 Einstellungen die Pip Boy App aktiviert?

  20. #279
    Predator X
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    So , beim Siedlungsbau wenn ich 5 Pflanzen Pflanze muss ich jede einzelne zuweisen ? Weil die Leute laufen ja quer durch sanctuarY und das ist eigentlich ziemlich groß. Wie siedle ich Leute an der Red rocket Station an ?
    Freie Siedler bauen auch von selbst Essen ab. Ein Siedler kann 6 Nahrungsmittel versorgen.

    Um an neuen Orten neue Siedler zu rekrutieren, musst Du dort einen Rekrutierungsturm bauen, den findest Du unter "Energie". Der braucht allerdings auch Strom.

  21. #280
    fenriir |f13|
    moin!

    ich hatte gestern ne komische situation beim hacken. der supermarkt in lexington hat eine mit einem terminal gesicherte garage. beim versuch, dieses terminal zu hacken, ist mir folgendes aufgefallen:

    die ergebnis-ausgabe muss fehlerhaft gewesen sein. es war ein "verbessertes" terminal, die passwort-vorschläge hatten 7 zeichen. ich habe ein wort ausgewählt. Ergebnis: 0 treffer. das bedeutet ja, dass keines der zeichen in meinem versuch im lösungswort enthalten ist, Richtig? richtig! ich habe dann alle passwort-vorschläge ausgeschlossen, die buchstaben enthielten, welche auch in meinem zuerst verwendeten wort vorhanden waren. dabei ist KEINES übrig geblieben!!! ich es dreimal geprüft. es besteht kein zweifel.

    nachdem ich also zuvor mit meinem kombinationstalent andauernd gescheitert bin, hab ich es zum glück durch einfaches versuchen gelöst bekommen. mich würde nun interessieren ob das ein bug ist, oder ob das ein "skill" der terminals mit dem rang "verbessert" ist. vielleicht ein variables passwort, das sich nach jedem versuch ändert, oder so... habt ihr da ähnliche erfahrungen machen können?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen