Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Was bringt uns (derzeit) dieser Season Pass? Der wird ja beworben mit 30€....
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Was bringt uns (derzeit) dieser Season Pass? Der wird ja beworben mit 30€....
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
nix. erst wenn DLCs kommen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
was den schrott angeht: ich nehm zumindest zeuch mit, das kleber, alu, federn und sonstigen "heißen scheiß" enthält. stahl, holz und die ganzen anderen "grundrohstoffe" gibts ja in sanctuary zur genüge, durch das ganze verwertbare zeuch. da kann man auch schon im low-level die ausrüstung upgraden. kleinvieh macht auch mist, wie es so schön heißt...
Nur am Anfang. Später freust Du Dich über jedes Auto und jeden Baum, den Du zerlegen kannst. :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ok, das kann ich mir vorstellen. wenn man sich so ein kleines fort knox aufbaut... damit hab ich mich noch gar nich befasst... :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Die ghul sind Scheisse.....
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
das war eines der schwächsten Clueless Gamer, der soll Rise of the Tomb Raider machen oder Metal Gear Solid V spielen (Quiet), will ihn eskalieren sehen wie damals bei Tomb Raider (2013)
ja das stimmt! Tomb Raider und Watch Dogs waren da besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jim Panse

Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JimP4nse1337
Wisst ihr wann bzw. ob die verschiedenen Händler wieder neue Waren / Geld haben? bei New Vegas musste man glaube ich 7 ingame Tage und Nächte warten. Danach hatten diese wieder neue Waren und Geld.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin, mal ne Frage. Ich habe die Digitale Version mit Fallout 3 gekauft. In der Discversion ist der Code ja dabei, wie läuft das bei der digitalen Version?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
soweit ich das mitbekommen habe, kommt der fallout-3-code dann per mail. aber da wird sicher noch jemand erfahrungen aus erster hand geben können... ;)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
ja das stimmt! Tomb Raider und Sleeping Dogs waren da besser!
Du meinst wahrscheinlich Watch_Dogs. Ich hoffe stark das er jetzt nicht Rise of the Tomb Raider nicht macht weil er schon Fallout 4 gemacht hat, da wäre ich sehr enttäuscht...
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
... oder die Mirelurks bzw. die RAD-Skorpione... eine Qual jedes mal..... :mad::mad::mad:
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Solange es keine Moskito-Ghul-Todeskralle gibt, komme ich klar. Oder Cazerdores...
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Solange es keine Moskito-Ghul-Todeskralle gibt, komme ich klar. Oder Cazerdores...
Cazerdores waren in vegas echt brutal.

in fallout 4 sind manche legendarys heftig. ansonten alles klein bekommen bisher :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wie häufig spawnen denn auf Survival Legendarys? Spiel derzeit noch auf Normal und finde es echt zu einfach (außer die Gegner werfen mal wieder eine perfekte Granate, der man einfach nicht entkommt...). Auf Normal habe ich bisher nur 2 Legendarys "gefunden" bei ca. 10h Spielzeit.
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Wie häufig spawnen denn auf Survival Legendarys? Spiel derzeit noch auf Normal und finde es echt zu einfach (außer die Gegner werfen mal wieder eine perfekte Granate, der man einfach nicht entkommt...). Auf Normal habe ich bisher nur 2 Legendarys "gefunden" bei ca. 10h Spielzeit.
in jeder gegneransammlung / lager ist eign min einer. das is hart aber bedeutet auch mehr bessere items, da jeder einen waffe/rüstung mit eigenschaft dabei hat in der regel.

du kannst nachträglich die stufe umstellen, gibt kein achievment zum freischalten :'( ist rein herausforderung und items
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Vllt bin ich einfach zu blöd. Aber kannte es aus den vorigen Teilen so, dass man seine Waffen selber reparieren konnte, nämlich dann wenn man z.B. zwei von einer Sorte hat. Wie geht das oder gibt es das nicht mehr?
 
R

R3cki

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Vllt bin ich einfach zu blöd. Aber kannte es aus den vorigen Teilen so, dass man seine Waffen selber reparieren konnte, nämlich dann wenn man z.B. zwei von einer Sorte hat. Wie geht das oder gibt es das nicht mehr?
gibts nix mehr :D
nur noch rüstungsteile der powerrüstung
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben