Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 534
Like Tree168Likes

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Was bringt uns (derzeit) dieser Season Pass? Der wird ja beworben mit 30€.......


  1. #241
    HappyR
    Was bringt uns (derzeit) dieser Season Pass? Der wird ja beworben mit 30€....

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    R3cki
    nix. erst wenn DLCs kommen

  4. #243
    Predator X
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    was den schrott angeht: ich nehm zumindest zeuch mit, das kleber, alu, federn und sonstigen "heißen scheiß" enthält. stahl, holz und die ganzen anderen "grundrohstoffe" gibts ja in sanctuary zur genüge, durch das ganze verwertbare zeuch. da kann man auch schon im low-level die ausrüstung upgraden. kleinvieh macht auch mist, wie es so schön heißt...
    Nur am Anfang. Später freust Du Dich über jedes Auto und jeden Baum, den Du zerlegen kannst.

  5. #244
    fenriir |f13|
    ok, das kann ich mir vorstellen. wenn man sich so ein kleines fort knox aufbaut... damit hab ich mich noch gar nich befasst...

  6. #245
    PsyDee13
    Die ghul sind Scheisse.....

  7. #246
    OAST
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Die ghul sind Scheisse.....
    Auf die Beine schießen, oder:
     



  8. #247
    DonManto
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    das war eines der schwächsten Clueless Gamer, der soll Rise of the Tomb Raider machen oder Metal Gear Solid V spielen (Quiet), will ihn eskalieren sehen wie damals bei Tomb Raider (2013)
    ja das stimmt! Tomb Raider und Watch Dogs waren da besser!

  9. #248
    Jim Panse
    Wisst ihr wann bzw. ob die verschiedenen Händler wieder neue Waren / Geld haben? bei New Vegas musste man glaube ich 7 ingame Tage und Nächte warten. Danach hatten diese wieder neue Waren und Geld.

  10. #249
    station21
    Moin, mal ne Frage. Ich habe die Digitale Version mit Fallout 3 gekauft. In der Discversion ist der Code ja dabei, wie läuft das bei der digitalen Version?

  11. #250
    fenriir |f13|
    soweit ich das mitbekommen habe, kommt der fallout-3-code dann per mail. aber da wird sicher noch jemand erfahrungen aus erster hand geben können...

  12. #251
    R3cki
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Die ghul sind Scheisse.....
    pumpgun + VATS
    oder schleichen + sniper und langsam aufklären, weil die ghule oft rumliegen.

  13. #252
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    ja das stimmt! Tomb Raider und Sleeping Dogs waren da besser!
    Du meinst wahrscheinlich Watch_Dogs. Ich hoffe stark das er jetzt nicht Rise of the Tomb Raider nicht macht weil er schon Fallout 4 gemacht hat, da wäre ich sehr enttäuscht...

  14. #253
    Predator X
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Die ghul sind Scheisse.....
    Ich hasse diese fliegenden Riesenmücken. Die sind ohne V.A.T.S. kaum zu treffen.

  15. #254
    Flowh21
    ... oder die Mirelurks bzw. die RAD-Skorpione... eine Qual jedes mal.....

  16. #255
    OAST
    Solange es keine Moskito-Ghul-Todeskralle gibt, komme ich klar. Oder Cazerdores...

  17. #256
    R3cki
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Solange es keine Moskito-Ghul-Todeskralle gibt, komme ich klar. Oder Cazerdores...
    Cazerdores waren in vegas echt brutal.

    in fallout 4 sind manche legendarys heftig. ansonten alles klein bekommen bisher

  18. #257
    NoPro Razzor
    Wie häufig spawnen denn auf Survival Legendarys? Spiel derzeit noch auf Normal und finde es echt zu einfach (außer die Gegner werfen mal wieder eine perfekte Granate, der man einfach nicht entkommt...). Auf Normal habe ich bisher nur 2 Legendarys "gefunden" bei ca. 10h Spielzeit.

  19. #258
    R3cki
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Wie häufig spawnen denn auf Survival Legendarys? Spiel derzeit noch auf Normal und finde es echt zu einfach (außer die Gegner werfen mal wieder eine perfekte Granate, der man einfach nicht entkommt...). Auf Normal habe ich bisher nur 2 Legendarys "gefunden" bei ca. 10h Spielzeit.
    in jeder gegneransammlung / lager ist eign min einer. das is hart aber bedeutet auch mehr bessere items, da jeder einen waffe/rüstung mit eigenschaft dabei hat in der regel.

    du kannst nachträglich die stufe umstellen, gibt kein achievment zum freischalten :'( ist rein herausforderung und items

  20. #259
    smett
    Vllt bin ich einfach zu blöd. Aber kannte es aus den vorigen Teilen so, dass man seine Waffen selber reparieren konnte, nämlich dann wenn man z.B. zwei von einer Sorte hat. Wie geht das oder gibt es das nicht mehr?

  21. #260
    R3cki
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Vllt bin ich einfach zu blöd. Aber kannte es aus den vorigen Teilen so, dass man seine Waffen selber reparieren konnte, nämlich dann wenn man z.B. zwei von einer Sorte hat. Wie geht das oder gibt es das nicht mehr?
    gibts nix mehr
    nur noch rüstungsteile der powerrüstung

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  3. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  4. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 notsignal eisenbahn

fallout 4 plünderstation

fallout 4 plünderer station

fallout 4 lokaler Anführer

fallout 4 notsignal eisenbahnwagen

plünder station fallout 4

fallout 4 versorgungsrouten abbrechen

fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal sanctuary

fallout 4 eisenbahnwaggon

fallout 4 notsignal in sanctuary

Fallout 4 notsignal nationalgarde

fallout 4 graygarden siedlung

fallout 4 jede pflanze zuweisen fallout 4 Plündererbankfallout 4 mehrere plünderstationenfallout 4 wachposten zuweisenfallout 4 mireluk königplünderstationfallout 4 notsignal red rocketfallout 4 versorgungroute löschenversorgungsroute graygardennotsignal nationalgarde fallout 4fallout 4 notsignalPs4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen