Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe das Spiel seit Freitag zuhause. Habe es auch schon installiert...... Aber noch gar nicht gespielt. [emoji85][emoji85] einfach keine Zeit...
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich habe das Spiel seit Freitag zuhause. Habe es auch schon installiert......
Aber noch gar nicht gespielt. [emoji85][emoji85] einfach keine Zeit gehabt......
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hallo zusammen

War bisher nur fleissiger Leser hier im Forum. Danke also erstmal für die Tipps & Infos die ich gefunden habe.
Das Spiel ist bei mir am Sa gekommen und bin jetzt lvl 12 bei ca. 14h Spielzeit :) Ich finde das Game sehr geil. Bis jetzt hab ich, abgesehen vom Häuserbau (der manchmal etwas mühsam ist), noch nicht sehr viel Neues gesehen. Aber es ist alles sehr solide und bisher kaum Bugs. Grafik und das dynamische Wetter ist schön gemacht.

Ich habe mir jetzt das Perk "Lokaler Anführer 1" zugelegt, da ich gehofft hatte, dann Bau-/Werkstattmaterial zwischen den Stationen auszutauschen. Weiss jemand ob/wie das geht?

Grüzze & viel Spass :)
Pack mal noch paar Spoiler in deinen Text :D Bin erst Level 9 :p Will über die Perks selber alles rausfinden...
 
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, gar nicht dran gedacht.. Aber wirklich gespoilert is es ja auch nicht (die Perks kann man ja jederzeit anschauen ;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ja stimmt schon :D Bin nur etwas übervorsichtig..Finde den Häuserbau sehr interessant aber etwas kompliziert.

 
Bin bei der Questreihe zum Häuserbau jetzt bei den Verteidigungsanlagen und komme da irgendwie nicht so richtig weiter. Muss mir das mal nochmal anschauen.
 
Y

Yosh1mitsu

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Finde den Hausbau grundsätzlich schong gelungen und meist logisch. Aber manchmal will der Sch**** einfach nicht so wie ich will.

Tipp zu Verteidigungsanlagen
 
Verteigungswert erhöhen geht am Besten mit den Geschütztürmen, die brauchen keinen Strom und kein Personal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
auch gut ... exakt in der Sekunde wo ich halo5 im singel player Modus fertig hatte klingelt DHL und bringt Fallout 4... ja leider erst heute...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
der vorspann beim installieren, ist ja schon mal richtig gut .... wenn auch in grau ...
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
hf and gl....
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hi Leute

Eine frage.Habs mir heut auch besorgt und konnte den Fallout 3 code zwar einlösen aber kanns nicht auf der one laden.Da wo ich es finden sollte laut anleitung finde ich es nicht.Weis jemand vielleicht wann und wie ich es laden könnt?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hi Leute

Eine frage.Habs mir heut auch besorgt und konnte den Fallout 3 code zwar einlösen aber kanns nicht auf der one laden.Da wo ich es finden sollte laut anleitung finde ich es nicht.Weis jemand vielleicht wann und wie ich es laden könnt?
Kannst du ab dem 12. Downloaden.
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Ich muss sagen, das Feeling ist das selbe wie ich damals bei Fallout 3 hatte.. Alles richtig gemacht Bethesda!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich habe ein Problem, ich blicke es nicht mit dem bauen von Gebäuden und konnte bis jetzt kein Safe aufmachen, weil die Haarklemmen bewegt sich nicht so wie es will. [emoji30]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Lootet ihr alle Gegner ? Oder nehmt ihr die Raider Ausrüstung nicht mehr mit?
Kann mein Begleiter unendlich viel tragen ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Anfangs hab ich alles mitgenommen aber die Rüstungen nehmen echt viel platz weg. Ich nehm mir grad nur die Muni mit. Die Impro Waffen lasse ich eher liegen als Rüstungen.

Wo bekommt man denn am Besten Schrauben her? Also was muss man dafür zerlegen.
 
Thema:

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Frage zu Fallout 4

    Frage zu Fallout 4: Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 notsignal eisenbahn

    ,

    fallout 4 plünderstation

    ,

    fallout 4 plünderer station

    ,
    fallout 4 notsignal eisenbahnwagen
    , fallout 4 lokaler Anführer, plünder station fallout 4, fallout 4 versorgungsrouten abbrechen, fallout 4 notsignal in sanctuary, fallout 4 notsignal eisenbahnwaggon, fallout 4 notsignal sanctuary, fallout 4 graygarden siedlung, fallout 4 eisenbahnwaggon, Fallout 4 notsignal nationalgarde, fallout 4 notsignal im eisenbahnwaggon eingeschlossen, fallout 4 notsignal, Fallout 4 terminal baumodus, fallout 4 notsignal red rocket, Ps4 Fallout 4 versorgungsrouten löschen, notsignal nationalgarde fallout 4, fallout 4 jede pflanze zuweisen , fallout 4 wachposten zuweisen, fallout 4 mehrere plünderstationen, fallout 4 plünderstation guide, fallout 4 mireluk könig, fallout 4 Plündererbank
    Oben