Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Spontan fällt mir nur CoD ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bitte ? Was man gesehen hat spricht doch für sich. Das war echtes Gameplay. Was soll da jetzt noch groß schiefgehen ?

Allein das Stadtzeug. Was soll Fallout 4 dieses Jahr und vermutlich die nächsten paar Jahre noch toppen ?
Spontan fällt mir nur CoD ein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich noch Falloutnerd bin, bin ich sehr gespannt was da am Ende bei raus kommt. :)
 
B

BengelKurt

Guest
Wirds jetzt eigentlich nen coop modus geben weiss man da scho was?
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Fallout im Co-op...
Ich glaube danach gäbe es keine Steigerung mehr!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fallout 4 Mods auf Xbox One. Der Wahnsinn.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Mod support wird geil keine frage,aber da wirds niemals so eine Auswahl wie aufm pc geben.Ps4 wird wahrscheinlich auch Mods bekommen.Und die X1 Version von F4 soll eine Kopie von F3 beinhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach und so nebenbei, in dem Bericht sieht man mal wieder wie manches bzw so einiges falsch dargestellt wird zu Lasten der One. Einfach mal behaupten 10 mio verkaufter Konsolen, dabei sind Wir inzwischen so bei 13 mio plus x. Typisch.
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Nicht drauf geben. Als ich die Pressekonferenz gesehen hab hab ich mir den Wolf gejubelt. über den neuen Controller wird bei ChIp gelästert von wegen zu teuer - bekamen aber mit 5 Kommentaren einen auf die Mütze. Hauptsache wir Zocker sind glücklich, was der Rest sagt, sollte wumpe sein. Ich freu mich auf Fall Out, weil die Serie komplett an mir vorbeimarschiert ist und weil mich DAI nicht arg so sehr vom Hocker haut - na ja wird wohl noch kommen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsspiel....
Aber das nächste Elder Scrolls kommt ja auch bald..... Hoffe ich
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mal ganz doofe Frage zu dem Franchise allgemein. Ist das eher ein Spiel, dass man einmal durchspielt, oder eher so wie Single-Player RPG, das im Prinzip nie wirklich endet, bei dem man levelt und sich besseres Gear holt etc?
 
B

BengelKurt

Guest
Mal ganz doofe Frage zu dem Franchise allgemein. Ist das eher ein Spiel, dass man einmal durchspielt, oder eher so wie Single-Player RPG, das im Prinzip nie wirklich endet, bei dem man levelt und sich besseres Gear holt etc?

Spiel mit ende,aber sehr weitläufig und umfangreich.
Widerspiel wert sehr hoch im normal fall.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Okay, danke. Und sollte man Fallout 3 und Fallout New Vegas vorher gespielt haben? Oder sind die storytechnisch von einander unabhängig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

    Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017: Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
  • Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes

    Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes: Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass noch in dieser Woche das Update 1.3 zu Fallout 4 veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin für...
  • Ähnliche Themen

    Oben