Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree27Likes

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Subject Micro Bitte ? Was man gesehen hat spricht doch für sich. Das war echtes Gameplay. Was soll da jetzt noch groß schiefgehen ...


  1. #41
    errorchief
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bitte ? Was man gesehen hat spricht doch für sich. Das war echtes Gameplay. Was soll da jetzt noch groß schiefgehen ?

    Allein das Stadtzeug. Was soll Fallout 4 dieses Jahr und vermutlich die nächsten paar Jahre noch toppen ?
    Spontan fällt mir nur CoD ein.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Subject Micro
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur CoD ein.
    Schenkelklopfer.

  4. #43
    Holvgar
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur CoD ein.
    ein brüller.

  5. #44
    Archie Medes
    Da ich noch Falloutnerd bin, bin ich sehr gespannt was da am Ende bei raus kommt.

  6. #45
    BengelKurt
    Wirds jetzt eigentlich nen coop modus geben weiss man da scho was?

  7. #46
    Thom7oN
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur CoD ein.
    Hahahahaha

  8. #47
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wirds jetzt eigentlich nen coop modus geben weiss man da scho was?
    Sieht nicht danach aus. Wird bestimmt nicht kommen.

  9. #48
    Thom7oN
    Fallout im Co-op...
    Ich glaube danach gäbe es keine Steigerung mehr!

  10. #49
    BengelKurt
    Schade wäre sicher gutes feature geworden

  11. #50
    Subject Micro
    Fallout 4 Mods auf Xbox One. Der Wahnsinn.

  12. #51
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Fallout 4 Mods auf Xbox One. Der Wahnsinn.
    Das ist echt der Hammer. Da brauch ich nicht mehr überlegen ob für PC oder Xbox. Jetzt kann man bedenkenlos zur Xbox Version greifen.

  13. #52
    Ali-mente
    Mod support wird geil keine frage,aber da wirds niemals so eine Auswahl wie aufm pc geben.Ps4 wird wahrscheinlich auch Mods bekommen.Und die X1 Version von F4 soll eine Kopie von F3 beinhalten.

  14. #53
    Archie Medes
    Ein weiteres vom PC bekanntes Feature kommt auf die Xbox One: Mods. Zumindest für den kommenden Rollenspiel-Kracher Fallout 4 sind ab 2016 Mods verfügbar. Das Feature ist zunächst Xbox-exklusiv, soll aber laut Entwickler Bethesda auch auf die PS4 kommen.

    Grad gelesen auf :

    Microsoft revolutioniert Xbox One: Abwärtskompatibel, Mods, neuer Controller - CHIP

  15. #54
    Archie Medes
    Ach und so nebenbei, in dem Bericht sieht man mal wieder wie manches bzw so einiges falsch dargestellt wird zu Lasten der One. Einfach mal behaupten 10 mio verkaufter Konsolen, dabei sind Wir inzwischen so bei 13 mio plus x. Typisch.

  16. #55
    Giyan
    Nicht drauf geben. Als ich die Pressekonferenz gesehen hab hab ich mir den Wolf gejubelt. über den neuen Controller wird bei ChIp gelästert von wegen zu teuer - bekamen aber mit 5 Kommentaren einen auf die Mütze. Hauptsache wir Zocker sind glücklich, was der Rest sagt, sollte wumpe sein. Ich freu mich auf Fall Out, weil die Serie komplett an mir vorbeimarschiert ist und weil mich DAI nicht arg so sehr vom Hocker haut - na ja wird wohl noch kommen.

  17. #56
    tobi154
    Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsspiel....
    Aber das nächste Elder Scrolls kommt ja auch bald..... Hoffe ich

  18. #57
    LeeDainton
    Lustig^^
    Ein Fan hat dem Entwickler von Fallout 4 über 2000 Kronkorken geschickt um sich das Spiel Fallout 4 damit zu sichern.
    Die Entwickler haben die Bezahlmethode akzeptiert ^^

    Fallout 4: Fan bezahlt Spiel mit 2240 Kronkorken - Gaming - Gaming & Fun - PC-WELT

  19. #58
    CalimeroX
    Mal ganz doofe Frage zu dem Franchise allgemein. Ist das eher ein Spiel, dass man einmal durchspielt, oder eher so wie Single-Player RPG, das im Prinzip nie wirklich endet, bei dem man levelt und sich besseres Gear holt etc?

  20. #59
    BengelKurt
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mal ganz doofe Frage zu dem Franchise allgemein. Ist das eher ein Spiel, dass man einmal durchspielt, oder eher so wie Single-Player RPG, das im Prinzip nie wirklich endet, bei dem man levelt und sich besseres Gear holt etc?

    Spiel mit ende,aber sehr weitläufig und umfangreich.
    Widerspiel wert sehr hoch im normal fall.

  21. #60
    CalimeroX
    Okay, danke. Und sollte man Fallout 3 und Fallout New Vegas vorher gespielt haben? Oder sind die storytechnisch von einander unabhängig?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  3. Halo 5 erscheint wohl am 10.11.2015: Es gibt wohl erste stichhaltige Informationen zum sehnlichst erwarteten Halo 5 Release. Wobei hierzu noch eine offizielle Bestätigung fehlt, ganz...



  4. The Wolf Among Us - Erscheint im November: Telltale Games hat verkündet das The Wolf Among Us im November 2014 für Xbox One erscheinen wird. Ein genaues Datum hat man auch hier, wie bei The...



  5. PlayStation TV - Erscheint bei uns im November: PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details: Die wichtigsten Funktionen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: