Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
Like Tree43Likes

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Diskutiere Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Ob es wohl auch für Current Konsolen kommen wird? Hmm.. abwarten und Tee trinken^^...


  1. #41
    playHARD83
    Ob es wohl auch für Current Konsolen kommen wird?
    Hmm.. abwarten und Tee trinken^^

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Coope2z
    Da Current-Gen Xbox One und PS4 sind gehe ich mal stark davon aus

  4. #43
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ein remake für dieses jahr plus die ankündigung für fallout 4 für`s nächste jahr wären doch nicht schlecht.
    das wäre klasse

  5. #44
    Herr_Kraut
    Warum redet man eigentlich von fallout 4 ?fallout new vegas wäre doch 4 ,streng genommen .
    Und mal zur spielzeit :hatte seinerzeit 150 std. Auf'm tacho und noch nicht alles erledigt .habe dann trotzdem noch 2 durchgänge gestartet um mit gutem ,schlechten und neutrlen karma durchgespielt zu haben .
    Hab ich schon erwähnt das ich eigentlich gar keine rpg's mag ?ach ich freu mich...

  6. #45
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Herr_Kraut Beitrag anzeigen
    Warum redet man eigentlich von fallout 4 ?fallout new vegas wäre doch 4 ,streng genommen .
    Und mal zur spielzeit :hatte seinerzeit 150 std. Auf'm tacho und noch nicht alles erledigt .habe dann trotzdem noch 2 durchgänge gestartet um mit gutem ,schlechten und neutrlen karma durchgespielt zu haben .
    Hab ich schon erwähnt das ich eigentlich gar keine rpg's mag ?ach ich freu mich...
    New Vegas war nur ein Spin-Off. Ja, mit der Spielzeit kenne ich das gut, es gibt irgendwie immer wieder etwas neues zu entdecken, egal ob es Charaktere, Orte oder Gegenstände sind.

    Aber ich muss sagen, New Vegas hat mir mehr Spaß gemacht als Fallout 3.

  7. #46
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Ob es wohl auch für Current Konsolen kommen wird?
    Hmm.. abwarten und Tee trinken^^
    Also PS4 und Xbox One? Ist anzunehmen

    Du meinst aber sich die 360 und PS3. Und ich kann mir gar nicht vorstellen dass sie das tun. Das Spiel wird vlt frühestens 2016 erscheinen und die Verkaufszahlen von Spielen auf den Konsolen sind jetzt schon sehr mau. Zudem glaube ich nicht dass sie die riesige Welt die sie auf die PS4 und die One zaubern werden, auf die alten Kisten kriegen.

  8. #47
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen

    Aber ich muss sagen, New Vegas hat mir mehr Spaß gemacht als Fallout 3.
    Findest du? Also ich weiß noch wie Mega geil die Atmosphäre bei F3 war. Wenn du durch Washington läufst. Da fand ich F:NV doch sehr eintönig mit dem Rundkurs den man da laufen konnte Das Death Valley wird dieser Solarfabrik war das aller geilste im Spiel!

  9. #48
    Subject Micro
    Warum denken alle es erscheint frühestens 2016 ?

  10. #49
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Warum denken alle es erscheint frühestens 2016 ?
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass im Sommer ein Spiel angekündigt wurde, dass ein paar Monate später rausgekommen ist.

  11. #50
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass im Sommer ein Spiel angekündigt wurde, dass ein paar Monate später rausgekommen ist.
    Forza horizon 2, halo the Master Chief collection, ryse son of rome, forza 5, Dead Rising 3 nur um mal einige ms exklusiv Spiele zu nennen

  12. #51
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Forza horizon 2, halo the Master Chief collection, ryse son of rome, forza 5, Dead Rising 3 nur um mal einige ms exklusiv Spiele zu nennen
    Mhh okay mit diesen Spielen hatte ich nichts am Hut, da ich die X1 auch noch nicht solange habe. Für PC ist mir jedenfalls keines bekannt.

    Vielleicht wirds ja dann doch dieses Jahr etwas

  13. #52
    BASH4Y0U
    Da Fallout aber eine riesen IP ist denke ich auch das sie vorher ein Jahr lang ordentlich Werbung machen und das Spiel hypen. Gehe von holiday 2016 als Erscheinungstermin aus

  14. #53
    klIckX bT
    Davon gehe ich auch aus. Seit Jahren wird auf diesen Titel gewartet, da wollen die natürlich, dass alle auf den Hype-Train aufspringen

  15. #54
    Subject Micro
    Fall 2015. Hab ich so im Gefühl.

    Holiday 16 wäre vieeeeeel zu spät.

  16. #55
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Findest du? Also ich weiß noch wie Mega geil die Atmosphäre bei F3 war. Wenn du durch Washington läufst. Da fand ich F:NV doch sehr eintönig mit dem Rundkurs den man da laufen konnte Das Death Valley wird dieser Solarfabrik war das aller geilste im Spiel!
    Mir ist klar, welches Thema Fallout behandelt und wie es daher aussehen muss. Aber mir persönlich war Fallout 3 einfach viel zu Grau, wenn du weißt was ich meine. Da hatte ich mit New Vegas mehr Spaß.

  17. #56
    NoPro Razzor
    Ja, da gebe ich dir Recht. Aber ich finde, dass genau das dem Spiel die richtige Stimmung gegeben hat. Aber jedem das seine Geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum Glück) verschieden

  18. #57
    Subject Micro
    Oder jetzt ein FO3 Remake und später FO4

  19. #58
    NoPro Razzor
    Vielleicht wird es ja auch ein Fallout Online

  20. #59
    Subject Micro
    Dann werde ich zum Hatred-Män.

  21. #60
    NoPro Razzor
    Das wäre echt übel...ich meine TESO ist nicht schlecht, aber hat einfach kaum noch was mit der TES-Reihe zu tun! Appel an Bethesda: Bitte versaut euch nicht auch noch euer anderes Franchise!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 Ankündigung?: Please Stand By



  2. Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...



  3. Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...



  4. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: