Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Schrott lagern

Diskutiere Schrott lagern im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hey, Hab leider das Problem das mein Inventar oft voll ist selbst das von meinem Begleiter. Kann ich einfach alles sicher lagern ? Wenn ja ...


  1. #1
    Greenh0use

    Schrott lagern

    Hey,
    Hab leider das Problem das mein Inventar oft voll ist selbst das von meinem Begleiter.
    Kann ich einfach alles sicher lagern ? Wenn ja wie
    Hab erstmal alles in einer Siedlung gelagert

  2. Anzeige
    Hallo Greenh0use,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kroegi
    Verwerte den Schrott doch, dann wird er in der Werkbank als Rohstoff eingelagert

  4. #3
    Greenh0use
    Ja mach ich auch Ich wollte halt wissen ob die Werkbank für andere zugänglich ist..

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Also Wenn du an der Werkbank bist, kannst du mit Y den gesamten Schrott automatisch einlagern lassen. Das würde ich dir auch empfehlen.
    Wenn du dann eine andere Siedlung hast, musst du einem Siedler eine Handelsroute zuweisen. Das geht wenn du im Baumenü bist, mit ich glaube RB, wenn du einen Siedler anguckst. Ich habe einfach alle nach Sanctuary geschickt. Dann ist der Schrott in allen Werkbänken verfügbar, wo du eine Route eingerichtet hast.

  6. #5
    Greenh0use
    Für die Routen muss ich erst die Burg einnehmen richtig?

    Das hab ich gestern nicht mehr geschafft es hat mich auf dem Weg immer in neue Gebäude gezogen

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Nein, eine Route kannst du einrichten, sobald du eine Siedlung (also die Werkbank einmal aufsuchen) freigeschaltet hast. In jeder Siedlung musst du einen neuen Siedler für eine Handelsroute auswählen und kannst Handelsrouten auch miteinander verknüpfen. Die Burg musst du nicht unbedingt zuerst machen.

  8. #7
    Greenh0use
    Alles klar danke Werde ich nachher mal testen.

  9. #8
    Herr_Kraut
    Du musst aber den perk "lokaler anführer" skillen sonst kannst du keine routen einrichten .
    Und nein ,die in der werkbank eingelagerten sachen nimmt dir keiner mehr weg .

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Ach stimmt ja, ganz vergessen Aber ich glaube nur einen Punkt oder?

  11. #10
    Greenh0use
    Ja hab ich eben gelesen 1 Punkt Mach ich dann als nächstes

Ähnliche Themen


  1. Drivatar schrott?!: Panzer, Ich begrüße euch, (:D) Ich weiß, die sache mit den Drivatars urde schon oft genug durchgekaut. Aber mir ist Heute aufgefallen, dass mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

schrott lagern

fallout 4 schrott lagern