Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

Diskutiere Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrowTearZz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen,
ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich solle jemanden finden der mir dabei hilft und optional die Minutemen zur Hilfe holen. Leider wird mir auf der Karte nichts angezeigt, somit weiß ich gar nicht zu wem ich da hingehen soll damit mir geholfen wird. Die Minutemen kann ich auch nicht finden weil Preston Garvey nicht mehr auffindbar ist. Hab jetzt einfach mal das spiel wieder komplett von neu gestartet da ich einfach glaube das das ein Bug war, da wie schon gesagt nix auf der Karte angezeigt wurde und ich somit nicht wusste wie man diesen Teleporter baut.

Weiß dennoch jemand wie man ab da weiter kommt? Habe ja diesen einen Runnerchip da bei Railroad entschlüsselt und war dann bei diesem Ex Wissenschaftler. Nun aber wie geht es weiter. Teleporter bauen ohne wirkliche hilfe? :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher aber ich hatte das bei den paladinen in der basis gemacht keine ahnung ob das nur dort geht
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst bei einer der Fraktionen entsprechend fortgeschritten und beliebt sein. Die Bruderschaft, die Minutenman oder die Railroad - bei allen kann man den Teleporter bauen. Wenn Du keinen Marker hast, bist Du einfach noch nicht genug "beliebt" bei den Fraktionen.

Bei den Minutenman ist auch nicht Preston der Ansprechpartner, sondern der Techniker - Sturges oder so heißt der.
 
R

RobbyRobb

Guest
das bei mir leider zu lange her und ich hatte das spiel dann verkauft jetzt durch den gamepass wieder installiert um evtl die alternativen enden anzuschauen.
aber nach 3 jahren so keine ahnung mehr das ich da eigentlich nochmal neu anfangen muß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    fallout 4 teleporter funktioniert nicht

    ,

    Fallout 4 teleporter zum instituht funktionirt nicht

    ,

    fallout 4 institut teleport machine

    ,
    fallout 4 institut teleporter funktioniert nicht
    , fallout 4 Institut wird nicht auf Karte angezeigt, fallout 4 institut geht nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/problem-mit-dem-teleporter-fuers-institut-bei-fallout.33610/
    Oben