Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage zu den (Neben-)Quests

Diskutiere Frage zu den (Neben-)Quests im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich verfolge zu Beginn meist die Nebenquests in Rollenspiel. Ich war noch nicht in Diamond City sondern erfülle erst einmal ein paar Aufträge der ...


  1. #1
    woliver23

    Frage zu den (Neben-)Quests

    Hallo,

    ich verfolge zu Beginn meist die Nebenquests in Rollenspiel. Ich war noch nicht in Diamond City sondern erfülle erst einmal ein paar Aufträge der Minutemen und Bruderschaft. Nur habe ich von beiden jetzt Quests bekommen, die zu schwer sind (bin Level 12). Ich habe mal in die Lösung geschaut und da kommen diese Quests (bspw. die verlorene Patrouille der Bruderschaft) erst viel später. Vorher kommt eigentlich noch eine Quest mit einem Luftschiff etc., die laut Lösung leichter ist. Versteht Ihr? Es kommt bei mir nicht der Reihe nach, sondern mal so, mal so.

    Wird das zufällig ausgewürfelt? Ich kann diese Nebenquests jetzt nicht lösen. Muss ich doch erst die Haupthandlung spielen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo woliver23,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    um das level zu steigern kannst du das machen.
    im prinzip gibt es erst viel später einen Punkt im spiel der es dir nicht mehr möglich macht alles zu erledigen.

  4. #3
    woliver23
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    um das level zu steigern kannst du das machen.
    im prinzip gibt es erst viel später einen Punkt im spiel der es dir nicht mehr möglich macht alles zu erledigen.
    Ich verstehe schon.

    Ich verstehe nur nicht, warum jetzt diese schweren Quests kommen, wobei laut Lösung (wollte eben schauen was ich falsch mache) vorher noch etliche andere, leichtere Quests hätten kommen müssen. 🤔

  5. #4
    RobbyRobb
    das kann ich dir leider nicht beantworten da ich irgendwann leider keine lust mehr hatte und somit sicher vieles von dem spiel nicht gesehen habe.
    weil ich dann halt einfach die story abgeschlossen habe.

  6. #5
    RobbyRobb
    allerdings bist du locker so level 25 bevor der entscheidende punkt im spiel kommt und das sollte für die nebenquests dann reichen.
    die haben es aber machmal auch echt in sich.

  7. #6
    fenriir |f13|
    moin! ich meine, dass einige quests auf einander aufbauen, andere im verlauf abhängig davon sind, welche sachen du vorher schon gemacht hast. so is es z.b. möglich die story zu meistern ohne auch nur einmal kontakt mit der railroad zu haben. so gesehen, kann es schon sein, dass die reihenfolge der missionen variiert, je nach dem wie deine vorigen aktivitäten aussehen...

  8. #7
    Ezelith
    Mein Tipp an dich (hab das spiel schon 2 mal durch und Charaktere auf lv 80), lauf einfach rum und such dir zeug zusammen, find legendäre Waffen und Rüstungen und schau dir einfach die welt an. Damit hab ich nen ganzen tag verbracht und dann irgendwann die Hauptstory weiter gespielt
    Und wegen der quests, mach dir da drüber keine Gedanken, einfach zocken

    Sent from my D6603 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Sky Frage: Hi, Ich denke darüber nach mir ein Sky Abo abzuschließen, kenn mich damit aber mal so gar nicht aus. Vielleicht kennt sich ja von euch jmd bissel...



  2. Frage: Hallo zusammen! Dying light ist ja nicht im deutschen store verfügbar ^^.Habe meine x1 jetzt umgestellt auf österreich.Meine frage wäre,ob ich...



  3. Frage: Hallo Ich habe mir vor kurzen eine Xbox One gekauft,kenne mich noch nicht so gut aus.Ich habe jetzt mal eine Blöde Frage .Ich bin während des Spielen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: