Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree12Likes

Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert? mfg...


  1. #1
    Ori

    Frage zu Fallout 4

    Hallo,

    Wird es bei Fallout 4 ähnlich wie bei Far Cry 4 eine Zielhilfe wenn man die Gegner anvisiert?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Ori,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Grundsätzlich hat jedes Konsolenspiel eine Zielhilfe. Manche Spiele haben eine stärker Hilfe, manche eher weniger.

    Ob allerdings Fallout eine wie FarCry4 hat kann ich dir nicht beantworten, hab beides nicht gespielt. ^^

  4. #3
    Holvgar
    eine richtige zielhilfe zum ein/ausschalten gab bei fallout 3 und new vegas nicht.
    gehe daher davon aus das es in fallout 4 auch keine geben wird.
    aber es gibt noch den pipboy mit dem man die gegner automatisch anvisiert und schießt.

  5. #4
    BASH4Y0U

  6. #5
    Holvgar
    ist ja schon gut,mach hier keinen auf mod.

  7. #6
    NoPro Razzor
    Aber Bash hat recht! Gibt ja schon einen Thread für alle Fragen zu FO4.

  8. #7
    Holvgar
    solange ein thread nicht verschoben wird und jemand etwas wissen will,poste ich auch antworten in diesen (wenn auch eigentlich neuen,überflüssigen) thread.

  9. #8
    Ori
    Na gut, ohne Zielhilfe bevorzuge ich einen Shooter eher für PC.

  10. #9
    lazyfriday
    Gibt es schon Infos zu Unterschieden zwischen xbox und Ps4 ?

  11. #10
    the k87
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos zu Unterschieden zwischen xbox und Ps4 ?

    Ja auf Xbox wird es mods geben

  12. #11
    lazyfriday
    Hmm.. das glaub ich nicht so recht

  13. #12
    sam-087
    Auf beiden gibt es Mods auf der One nur früher .

  14. #13
    lazyfriday
    Ich meine gelesen zu haben , dass es dementiert wurde.

    Also freu Dich nicht drauf.

  15. #14
    NoPro Razzor
    Es gibt auf beiden Konsolen Mods, aber erst irgendwann nach dem Release. Bethesda will sich erst um die Veröffentlichung kümmern. Die Mods werden außerdem über die Bethesda Website veröffentlicht und nicht z.B. über Steam-Works oder Nexus (bezieht sich nur auf den PC).

  16. #15
    Herr_Kraut
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    Na gut, ohne Zielhilfe bevorzuge ich einen Shooter eher für PC.
    Sorry aber fallout ist kein shooter ,fallout ist ein rollenspiel mit shooterelementen .

  17. #16
    CrOaT85
    Mahlzeit Freunde.
    Habe zur Zeit ein Loch was zocken angeht und da habe ich von fallout gehört.
    Würde sich jemand bitte Die Zeit nehmen um mir zu erklären worum es in dem Spiel geht, wie lange es dauert, Story?, ob man so wie bei skyrim skullen kann und in welche Richtung es geht? Menschen oder Zombies killen?

  18. #17
    Ori
    Zitat Zitat von Herr_Kraut Beitrag anzeigen
    Sorry aber fallout ist kein shooter ,fallout ist ein rollenspiel mit shooterelementen .
    Das reicht für mich um es eher am PC zu zocken.

  19. #18
    Herr_Kraut
    Habs mal ganz frech hier rüber kopiert und ein wenig erweitert
    :
    [quote name="CrOaT85" post=465739]Kann mir jemand sagen was fallout ist und worum es geht in teil4. Habe ne schwache zockerphase und suche etwas womit ich Spaß habe. Auf längere Zeit.[/QUOTE]
    Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen,die Großmächte haben sich gegenseitig mit Atombomben zu geworfen und nun liegt die Welt in Schutt und Asche.

    Der Spieler wird in einem Schutzbunker geboren und geht nach etlichen Jahren das erste mal an die Oberfläche,da die Strahlung nicht mehr ganz so extrem ist.
    Nun hast du eine riesige frei begehbare Welt wo du Orte entdecken und erforschen kannst,Quests und etliche (wirklich verdammt viele) Nebenmissionen erledigen kannst.
    Auf Schatzsuche kannst du gehen um an neue Rüstung\Waffen zu kommen,kannst eigentlich alles machen.

    Fallout 4 wird einfach DAS Open World Spiel,jeder ist aufgeregt weil Fallout 3 2008 erschien,da liegt verdammt viel Zeit dazwischen.
    Ich freue mich genauso drauf,werde aber erstmal Fallout 3 weiter spielen.
    Wenn du was langes suchst,ist Fallout 4 das richtige.

    Wichtig finde ich dazu noch den aspekt der charakterentwicklung .man kann skillpunkte auf bestimmte attribute verteilen ,je nachdem wie kann man sich vom vollzeit krieger bis zum intellektuellen schlossknacker alles basteln und dementsprechend verändert sich auch der spielverlauf .sowas merkt man aber erst richtig gut wenn man es öfter durchspielt .

    @Ori :argument !

  20. #19
    IC3M@N FX
    Ich hab den code für Teil 3 gerade bekommen! Hab den schon eingelöst, bin aber noch nicht zuhause...... Ich bin preview member meint ihr man kann es schon runterladen und spielen????

  21. #20
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Freunde.
    Habe zur Zeit ein Loch was zocken angeht und da habe ich von fallout gehört.
    Würde sich jemand bitte Die Zeit nehmen um mir zu erklären worum es in dem Spiel geht, wie lange es dauert, Story?, ob man so wie bei skyrim skullen kann und in welche Richtung es geht? Menschen oder Zombies killen?
    Das interessante an der Sache ist das es ein parallel Universum ist! Nach der Hiroshima Bombe und das Ende des Pazifikkriegs (2. Weltkrieg) hat sich die Zeitlinie laut den Entwickler geändert einer Art Shattred Universe, zur aktuellen Realität. Die Ressourcen wie Öl, Gas sind viel schneller verbraucht die Welt ist am Abgrund weil alternative Energiequellen knapp sind verlassen sie sich voll auf Atomkraft! Die Gesellschaft/Kultur her spielt man so in 50-60er Jahre in den USA nur viel fortschrittlicher aber auch verschwenderischer! Daher gibt es Kriege mit China/Russland um die letzten Ressourcen. So ab da gibt es ein Cut nachdem die Bomben fallen konnte sie sich nicht weiterentwickeln die Welt und die Kultur. Es gab z.b keine Microchips oder Nanotechnologie wahrscheinlich, daher sind die Gerätschaften und Waffen von Design her immer noch 50-60 Jahre nur Futuristischer! Von der Story her geht es wie immer um die Rettung der Welt um sie wieder Fruchtbar zu machen, die Ödnis durch ein Gerät namens G.E.E.K (sauberes Wasser, Pflanzen, keine verseuchte Erde usw.)! Dabei hat man mit Zombies, Mutanten, Raiders (Räuber, Mörder im Stile Mad Max) und einige Fraktionen lass das Militär sein oder die Regierung die die Welt wieder so wie früher haben wollen mit all ihren in Positiven und Negativen Eigenschaften.
    Ich will nicht zu viel Spoilern aber Fallout hat wie Skyrim auch viele Nebenquests die ihre eigene Geschichte erzählen, da finde ist die größte Stärke von Fallout da man nicht gradlinig den Hauptquest durch spielt es gibt viel zu entdecken!
    Fallout Spiele waren schon immer mit einer sehr großen Immersion verbunden, du tauchst da schnell ein. Die einzige Voraussetzung ist das du das Spiel eine Chance gibst, also 2-3 Tage spielst minium um ein Urteil zu bilden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - vorfreude: So,bald ist es soweit,noch 4 Wochen und dann kommt das so lang erwartete Spiel worauf ich schon so laaaaaaaaaaaaange warte :(y): Von Tag zu Tag...



  2. Fallout 3 für xone: Weiß zufällig jemand wann f3 jetzt für die xone kommt?!



  3. Fallout 3 für XboxOne: hallo, ich hätte eine Frage?! Momentan kann man im Shop Fallout 4 vorbestellen und bekommt dann Fallout 3 gratis. Kann mir einer sagen wann...



  4. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  5. Fallout 4 Ankündigung?: Please Stand By


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 zielhilfe ps4

fallout 4 xbox zielhilfe

fallout 4 zielhilfw

xbox one fallout 4 zielhilfe

xbox one zielhilfe

ps4 far cry 4 zielhilfe

fallout 4 xbox one zielhielfe

fallout 4 zielhilfe

far cry 4 zielhilfe ps4