Fallout 4 - Musikvideo inklusive Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Fallout 4 - Musikvideo inklusive Gameplay veröffentlicht im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Die Musik in den Fallout Teilen war bisher immer maßgebend für die überragende Atmosphäre des Spiels. Fallout 3 sowie Fallout New Vegas wussten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Musik in den Fallout Teilen war bisher immer maßgebend für die überragende Atmosphäre des Spiels.

Anhang anzeigen 19341
Fallout 3 sowie Fallout New Vegas wussten durch ihre Auswahl an Blues- und Swing Titeln stets zu überzeugen. Der Song Going Nuclear von Miracle of Sound entspricht genau diesem Stil. Das entsprechende Musikvideo inklusive Fallout 4 Gameplay wurde nun auf der offiziellen Facebookseite von Fallout gepostet.


 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Voll gut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Fallout 4
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bitches das Spiel wird so der Hammer: Schnelle, blutige Kämpfe, Nuklear-Ironie, Nuka Cola und endlich wieder Faaaaaaaaallout. :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Urlaub ist schon beantragt und die Nuka Cola kalt gestellt.
Kann es kaum noch abwarten. [emoji31]
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
very nice one! ick freu mir drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Musikvideo inklusive Gameplay veröffentlicht

Fallout 4 - Musikvideo inklusive Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben