Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt

Diskutiere Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wie Todd Howard, Game Director von Fallout 4 nun in einem Interview verriet, wird der Mod-Support für die PC-Fassung des Rollenspiels im April...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie Todd Howard, Game Director von Fallout 4 nun in einem Interview verriet, wird der Mod-Support für die PC-Fassung des Rollenspiels im April 2016 endlich gestartet.

Anhang anzeigen 23164
Sollte alles ohne Probleme funktionieren, werden schon einen Monat später Xbox One und PS4-Spieler in den Genuss kommen, auf eigenen und von anderen Spielern angebotenen Content zurückzugreifen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei der PC Version ist das doch schon ewig möglich, oder meinen die von Bethesda geprüfte Mods?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt

Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben