Fallout 4 Mod-Erfahrung.

Diskutiere Fallout 4 Mod-Erfahrung. im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Hallo,
ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist.

Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch das Spiel auch so mit Mods?
Habe schon viel probiert,nur 1-2 Mods installiert = ruckeln....Mods die sogar das Gebiet säubern (weniger Gras usw.) auch dort ruckeln....
Selbst Patches(Mods) die dem Spiel helfen sollen bringen nicht viel.....

Hmmmm......:(nerd):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab schon ne menge mods gezogen und alle laufen super bei mir.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Geht mir auch so, habe aber auch nicht den Super Busty Titten Mod installiert oder so was, vielleicht liegts ja auch daran.
lol...ich auch nicht.
Verstehe nicht das ihr keine Probleme habt.
Könnt ihr mal Posten welche Mods ihr aktiv habt,würde das gern Testen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spring in the Commonwealth
Synth Overhaul
Darker Nights
Green in the Commonwealth
Grasslands
Under-Wear
MK14 EBR
Glowing Animals Emit Light

und diverse pip-boys
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Fallout angeworfen um es mal eventuell fertig zu spielen und wollte mal die Mods testen....

Gesagt getan...Bethesda Konto erstellt und das Konto über "E-Mail bestätigung" als Link in der Mail zum aktivieren anklicken aktiviert....

Wenn ich mich im Spiel nun unter Mods mit meinem Bethesda Konto anmelden möchte und bestätige steht da "Anmeldung bei Bethesda.net Servern nicht möglich."

Über dem Browser kann ich mich ganz normal anmelden.....Spiel und Xbox neu gestartet ohne erfolg. Ansonsten geht alles in gewohnter Manier...also am I-net liegts nicht.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder eine Lösung parat ? :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Mod-Erfahrung.

Fallout 4 Mod-Erfahrung. - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 mods

    Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt

    Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt: Wie Todd Howard, Game Director von Fallout 4 nun in einem Interview verriet, wird der Mod-Support für die PC-Fassung des Rollenspiels im April...
  • Ähnliche Themen

    Oben