Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Fallout 4 Mod-Erfahrung.

Diskutiere Fallout 4 Mod-Erfahrung. im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch das ...


  1. #1
    GroupRAWCOLOR
    Post

    Fallout 4 Mod-Erfahrung.

    Hallo,
    ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist.

    Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch das Spiel auch so mit Mods?
    Habe schon viel probiert,nur 1-2 Mods installiert = ruckeln....Mods die sogar das Gebiet säubern (weniger Gras usw.) auch dort ruckeln....
    Selbst Patches(Mods) die dem Spiel helfen sollen bringen nicht viel.....

    Hmmmm......

  2. Anzeige
    Hallo GroupRAWCOLOR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    also ich hab schon ne menge mods gezogen und alle laufen super bei mir.

  4. #3
    Tassi1985
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich hab schon ne menge mods gezogen und alle laufen super bei mir.
    Geht mir auch so, habe aber auch nicht den Super Busty Titten Mod installiert oder so was, vielleicht liegts ja auch daran.

  5. #4
    GroupRAWCOLOR
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, habe aber auch nicht den Super Busty Titten Mod installiert oder so was, vielleicht liegts ja auch daran.
    lol...ich auch nicht.
    Verstehe nicht das ihr keine Probleme habt.
    Könnt ihr mal Posten welche Mods ihr aktiv habt,würde das gern Testen.

  6. #5
    SamFlynn
    Spring in the Commonwealth
    Synth Overhaul
    Darker Nights
    Green in the Commonwealth
    Grasslands
    Under-Wear
    MK14 EBR
    Glowing Animals Emit Light

    und diverse pip-boys

  7. #6
    astonmarkus
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder Fallout angeworfen um es mal eventuell fertig zu spielen und wollte mal die Mods testen....

    Gesagt getan...Bethesda Konto erstellt und das Konto über "E-Mail bestätigung" als Link in der Mail zum aktivieren anklicken aktiviert....

    Wenn ich mich im Spiel nun unter Mods mit meinem Bethesda Konto anmelden möchte und bestätige steht da "Anmeldung bei Bethesda.net Servern nicht möglich."

    Über dem Browser kann ich mich ganz normal anmelden.....Spiel und Xbox neu gestartet ohne erfolg. Ansonsten geht alles in gewohnter Manier...also am I-net liegts nicht.

    Hat irgendwer ähnliche Probleme oder eine Lösung parat ?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  3. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: