Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Fallout 4 - Level Cap und Ende

Diskutiere Fallout 4 - Level Cap und Ende im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat via Twitter neue Informationen zu Fallout 4 veröffentlicht. Im kommenden Fallout 4 wird es keinen Level Cap geben. Das bedeutet, es gibt keinen ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout 4 - Level Cap und Ende

    Bethesda hat via Twitter neue Informationen zu Fallout 4 veröffentlicht.

    Im kommenden Fallout 4 wird es keinen Level Cap geben. Das bedeutet, es gibt keinen maximalen Level. Im ersten Fallout lag der am höchsten erreichbare Level bei 21, in Fallout 3 konnte der Spieler höchstens Level 20 erreichen (mit dem Add-On "Broken Steel" war es Level 30).

    Zudem wird das Spiel nicht zu Ende sein, wenn man die Hauptgeschichte durchgespielt hat: Wenn die Geschichte abgeschlossen ist, kann der Spieler die Welt weiterhin erkunden und seinen Level aufbauen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 155
Größe:  63,2 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.

  4. #3
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
    Abspann wird es 100 pro geben, nur ist danach halt nicht Schluss.

  5. #4
    Ali-mente
    Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln
    ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.
    aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.

  7. #6
    Marulez
    Ist schon geil. Bin mal gespannt was es dann noch für DLC' s geben wird und wie einfach diese sein würden wenn man sehr sehr viel gelevelt hat zuvor.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.
    aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.
    Ich würde mal behaupten, dass man bisher nicht alle Sklills voll machen konnte. Das wäre jetzt möglich.

  9. #8
    Marulez
    Kann mir vorstellen das da ein kleiner Haken sein wird, da die Gegner dann ja irgendwann zu leicht wären wenn man schon hohes Level erreicht hat, sodass man kaum noch bzw. garnicht mehr weiter Leveln kann , da zuwenig Xp abspringen.

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
    Ist doch beim Witcher genauso. Du spielst die Story zu Ende und bekommst den Abspann und eine Zusammenfassung deiner Taten gezeigt. Danach landest du ganz normal wieder in der Hauptstadt und kannst die restlichen Quests / Aufträge machen wenn du möchtest

  11. #10
    Morkay 1982
    Finde ich absolut gut so! Auch bei Dark Souls zum Glück so, so kann man noch alles erfarmen was man für nen 2. Durchgang braucht (ka obs sowas bei Fallout 4 geben wird, wie ein New Game +), wenn nicht, dann hat man so zumindest die Möglichkeit noch Achievments zu erfarmen oder einige offene Quests zu machen je nachdem was man will, oder eben leveln wie verrückt ;-)

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. 1 fuer level 28 weekly gesucht mindestens level 28+: done fuer heute



  3. Destiny - Level 20 ist nicht das Ende: Eigentlich, so hieß es, endet Destiny bei Level 20. Darüber geht's nicht mehr. Pustekuchen, wie ein Entwickler nun im Interview mit IGN verrät. Es...



  4. Low Level API: Lest mal Aktuelles: AMD kündigt Low-Level-API Mantle an, John Carmack glaubt, dass Microsoft und Sony dagegen sein könnten Da kann man wieder,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: