Fallout 4 - Level Cap und Ende

Diskutiere Fallout 4 - Level Cap und Ende im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat via Twitter neue Informationen zum Rollenspielkracher Fallout 4 veröffentlicht. Im kommenden Fallout 4 wird es keinen Level Cap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat via Twitter neue Informationen zum Rollenspielkracher Fallout 4 veröffentlicht.

Im kommenden Fallout 4 wird es keinen Level Cap geben. Das bedeutet, es gibt keinen maximalen Level. Im ersten Fallout lag der am höchsten erreichbare Level bei 21, in Fallout 3 konnte der Spieler höchstens Level 20 erreichen (mit dem Add-On "Broken Steel" war es Level 30).

Zudem wird das Spiel nicht zu Ende sein, wenn man die Hauptgeschichte durchgespielt hat: Wenn die Geschichte abgeschlossen ist, kann der Spieler die Welt weiterhin erkunden und seinen Level aufbauen.

Anhang anzeigen 18842
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
Abspann wird es 100 pro geben, nur ist danach halt nicht Schluss.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln;)
ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.;)
aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist schon geil. Bin mal gespannt was es dann noch für DLC' s geben wird und wie einfach diese sein würden wenn man sehr sehr viel gelevelt hat zuvor.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.;)
aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.
Ich würde mal behaupten, dass man bisher nicht alle Sklills voll machen konnte. Das wäre jetzt möglich.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann mir vorstellen das da ein kleiner Haken sein wird, da die Gegner dann ja irgendwann zu leicht wären wenn man schon hohes Level erreicht hat, sodass man kaum noch bzw. garnicht mehr weiter Leveln kann , da zuwenig Xp abspringen.
 
K

klIckX bT

Guest
Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
Ist doch beim Witcher genauso. Du spielst die Story zu Ende und bekommst den Abspann und eine Zusammenfassung deiner Taten gezeigt. Danach landest du ganz normal wieder in der Hauptstadt und kannst die restlichen Quests / Aufträge machen wenn du möchtest ;)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Finde ich absolut gut so! Auch bei Dark Souls zum Glück so, so kann man noch alles erfarmen was man für nen 2. Durchgang braucht (ka obs sowas bei Fallout 4 geben wird, wie ein New Game +), wenn nicht, dann hat man so zumindest die Möglichkeit noch Achievments zu erfarmen oder einige offene Quests zu machen je nachdem was man will, oder eben leveln wie verrückt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Level Cap und Ende

Fallout 4 - Level Cap und Ende - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben