Fallout 4 - Krankenschein

Diskutiere Fallout 4 - Krankenschein im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Morgen erscheint mit Fallout 4 einer der meisterwarteten Spiele dieses Jahres und der Release wird sicherlich für einige "krankheitsbedingte"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Morgen erscheint mit Fallout 4 einer der meisterwarteten Spiele dieses Jahres und der Release wird sicherlich für einige "krankheitsbedingte" Fehlstunden in den Schulen und Betrieben sorgen.

Anhang anzeigen 21117
Daher hat Pete Hines diesen Leuten aus Spaß unter die Arme gegriffen und direkt mal ein Musterschreiben veröffentlicht, mit welchem das Fernbleiben von Schule/Uni/Arbeit entschuldigt wird.

Pete Hines schreibt in seinem Twitter-Post:
"Ich vermute, einige unter euch benötigen für die nächsten 'Krankheitstage' in dieser Woche ein Schreiben vom Arzt".

Anhang anzeigen 21118
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Geile Idee !
Mich würde es interessieren ob es echt welche gibt die damit zum Lehrer gehen :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Naja bei Fallout kommt mir sowieso das kotzen, da bekomm ich den Krankenschein von ganz allein.

Nein ernsthaft, Fallout 4 ist ne schöne Skyrim Mod geworden, jetzt können sie aber bitte mal ein Spiel für die 8th Gen bringen.
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Hab Krankenschein aber kein F4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Krankenschein

Fallout 4 - Krankenschein - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fall out 4 Krankenschein

    ,

    fallout 4 krankenschein

    Oben