Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 3 Post By Cryptho
  • 2 Post By idude

Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder

Diskutiere Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff hat begründet warum Fallout 4 nicht für Xbox 360 und PS3 erscheint. Zudem ging er auf die Kritik der ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder

    Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff hat begründet warum Fallout 4 nicht für Xbox 360 und PS3 erscheint. Zudem ging er auf die Kritik der Spieler am ersten Trailer ein.

    Zum Thema alte Konsolen sagte er:

    "Fallout 4 würde auf den alten Konsolen nicht laufen. Es passiert im Spiel zu viel und das würden sie nicht schaffen. Es wird definitiv nicht für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, ganz egal was die Gerüchte sagen. Sie haben nicht genug Leistung."

    Zu der Kritik am ersten Trailer, das die Grafik nicht zeitgemäß wäre, reagierte er:

    "Ich verschwende weder Zeit noch Energie dafür was die Kritiker denken oder sagen. Fallout 4 sieht fantastisch aus und ich frage mich ernsthaft was die gesehen haben wollen."

    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-3.jpg Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-4.jpg
    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-5.jpg Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-6.jpg
    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-7.jpg Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-9.jpg
    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-10.jpg Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-12.jpg
    Fallout 4 - Darum nicht für alte Konsolen + Bilder-fallout-4-22.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    recht hat er, was die grafik anbelangt.

  4. #3
    Coope2z
    Ich hoffe sooooooo sehr das der Hund nicht irgendwie ins Gras beißt :(

  5. #4
    Cryptho
    Derjenige, der die Optik schlecht findet, hat ja wohl einen an der Waffel. Es ist eine riesige, offene Welt, voller Details, dazu noch die schönen Lichteffekte und die Weitsicht. Und ehrlich gesagt: Den Hund finde ich grafisch auch sehr gut, frag mich, was alle "professionellen Kritiker" haben. Dass es immer nur auf Ultra-Graphics ankommt, ist doch zum Kotzen. Da denkt man ernsthaft drüber nach, ob es den meisten Spielern wirklich nur um 4K usw. geht.

  6. #5
    Archie Medes
    Das hab ich mir schon öfter gedacht. Gut, das Fell des Hundes schaut nicht mehr wie ok aus aber der rest ist ja wohl klasse. Was ich bisher davon gesehen habe, dafür gibts von mir ein klares :
    Thumbs up :

  7. #6
    idude
    Also die Falloutspiele waren noch nie Grafische highlights, das Gameplay die Story und die Tiefe die die Spiele entwickeln sind dafür so genial das die Grafik zur Nebensache wird.

  8. #7
    Herr_Kraut
    Ich fand das fallout 3 schon gut aussah damals wenn man bedenkt wie komplex das spiel ist .
    Und fallout 4 gefällt mir auch sehr gut ,zumindest das was ich bisher gesehen habe .die totale über die stadt ist doch bombe und der screenshot mit dem typen unter der lampe ist auch hammer .
    Man darf nicht vergessen das wir hier über ein riesen rpg reden .

  9. #8
    Predator X
    Seit fand spielte bei Fallout schon Grafik eine Rolle? Das, was bisher gezeigt wurde, ist grafisch mehr als ausreichend.

  10. #9
    D0itD
    "Ich verschwende weder Zeit noch Energie dafür was die Kritiker denken oder sagen. "

    Er hat ne seltsame Einstellung für einen Community Manager..

  11. #10
    SamFlynn
    im grunde hat er doch recht. es wird immer einer was zu jammern haben, was die grafik angeht.
    mit solchen deppen würd ich mich auch nicht gerne "verbal" duellieren wollen.

  12. #11
    the-sunny1991
    ein weiteres Must Have für mich

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Finde auch das die Grafik sich ja wohl sehr zeigen kann und doch sehr ansehnlich ist. Hallo bei der Welt und dem Setting?!

  14. #13
    Anilman
    Die haben liebe zum detail.
    Die grafik war damals auch net so zeitgemäß aber die story war gut.
    Das spiel hat mir viel spass gemacht.
    Ich werde es definitiv auf pc spielen dann mit downsampling usw

    Freue mich sehr auf dieses spiel hat mich seit fallout 3 gepackt.
    Die nebenstorys sind auch mega

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5 - Darum nicht für Xbox One: Auf der aktuell laufenden PlayStation Experience hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt. Allerdings geht die One leer aus. Capcom...



  2. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....



  3. GRID Autosport - Darum erscheint es nicht für Xbox One: Heute hat Codemasters das Rennspiel GRID Autosport angekündigt, welches im Juni für Xbox 360 PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Wie ein Community...



  4. Dark Souls II - Darum erscheint es nicht für XBox One: Takeshi Miyazoe, Produzent von Dark Souls II, hat in der britischen EDGE die Gründe genannt, weshalb das Rollenspiel nicht für Xbox One (und PS4)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout spieler gesucht