Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Like Tree27Likes

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Auf der Betheasda Pressekonferenz wurde das Erscheinungsdatum genannt. Demnach erscheint Fallout 4 am 10. November 2015. Außerdem wird es keine exklusiven Deals mit Microsoft oder ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

    Auf der Betheasda Pressekonferenz wurde das Erscheinungsdatum genannt. Demnach erscheint Fallout 4 am 10. November 2015.




    Außerdem wird es keine exklusiven Deals mit Microsoft oder Sony geben.

    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Schaut ja ganz gut aus und dann noch dieses Jahr: Top!

  4. #3
    SamFlynn
    das spiel des jahres!!!!!

  5. #4
    Thom7oN
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das spiel der nächsten jahre!!!!!
    Hab' dich mal korrigiert

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das spiel des jahres!!!!!
    Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen. Aber es gibt da noch ein anderes Spiel, dass ein sehr sehr guter Anwärter auf diesen Titel ist TW3

    Aber auf Fallout 4 freu ich mich auch auf jeden Fall.

  7. #6
    SamFlynn
    the witcher hat, für mich persönlich, keine chance gegen fallout.

  8. #7
    Subject Micro
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen. Aber es gibt da noch ein anderes Spiel, dass ein sehr sehr guter Anwärter auf diesen Titel ist TW3

    Aber auf Fallout 4 freu ich mich auch auf jeden Fall.
    Nein. Witcher hat keine Chance. Hast du mal Fallout 4 angesehen ?
    Allein das ganze" Stadtaufbauzeug". Der Wahnsinn

  9. #8
    BASH4Y0U
    SInd beides großartige Spiele. Beide hätten den Titel verdient!

  10. #9
    Volkan96
    Hat sich gelohnt es live anzuschauen! Ich hab noch nie so ne vorfreude auf ein Spiel wie Fallout 4 <3 gehabt kanns kaum abwarten!

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    the witcher hat, für mich persönlich, keine chance gegen fallout.
    Wie war denn dein erstes Mal Fallout4 spielen?

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie war denn dein erstes Mal Fallout4 spielen?
    das brauch ich nicht zu spielen, um das zu wissen. wird eh genial das spiel.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Es gibt paar Spiele die muss man vorher nicht spielen um zu Wissen das sie gut werden

  14. #13
    Thom7oN
    Der Name 'Fallout' ist selbsterklärend

  15. #14
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Der Name 'Fallout' ist selbsterklärend
    Der Name ja aber auch die Entwicklung?

    Es sind viele namenhafte Spiele rausgekommen die am Ende schlecht programmiert waren. Deswegen hoffe ich hier nur das beste Aber das impliziert ni9cht direkt das das Spiel der Oberhammer wird. Nur weil Bethesda drauf steht.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    the witcher hat, für mich persönlich, keine chance gegen fallout.
    Das Spiel "beginnt" erst so richtig beim Baron ;-)

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Der Name ja aber auch die Entwicklung?

    Aber das impliziert ni9cht direkt das das Spiel der Oberhammer wird. Nur weil Bethesda drauf steht.
    doch tut es.

  18. #17
    Thom7oN
    Da steht Bethesda und Fallout, das sind Synonyme für Perfekt und Perfekt

  19. #18
    Ali-mente
    Das Warten hat endlich bald ein ende.War noch nie als Gamer so gehypt wie bei F4.Ich hoffe nur das Beth das Levelcap angehoben hat.Beim Original F3 gings nur bis 20,mit Dlc dann bis 30.Das war dann immer recht schnell erreicht.Fest steht jedoch das F4,Bloodborne als das Spiel der letzten Jahre ablösen wird,für mich jedenfalls.Doom hat auch gerockt.Bethesda steht halt für Qualität.

  20. #19
    SamFlynn
    guckt euch das mal an. genial sag ich nur:
    http://www.areagames.de/games/fallou...pipboy-136482/

  21. #20
    Thom7oN
    Du traust dich Bloodborne und 'das Spiel der letzten Jahre' in einem Satz zu verwenden und es auch noch als dieses zu Bezeichnen ?
    Gewagt...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  3. Halo 5 erscheint wohl am 10.11.2015: Es gibt wohl erste stichhaltige Informationen zum sehnlichst erwarteten Halo 5 Release. Wobei hierzu noch eine offizielle Bestätigung fehlt, ganz...



  4. The Wolf Among Us - Erscheint im November: Telltale Games hat verkündet das The Wolf Among Us im November 2014 für Xbox One erscheinen wird. Ein genaues Datum hat man auch hier, wie bei The...



  5. PlayStation TV - Erscheint bei uns im November: PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details: Die wichtigsten Funktionen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: