Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 2 Post By DeinTeddybaer

Fallout 4 Erklärer gesucht!

Diskutiere Fallout 4 Erklärer gesucht! im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo zusammen. Ich habe mir Fallout 4 gekauft. Ich bin nur schon recht früh an einem Punkt angekommen wo ich das Spiel nicht mehr verstehe. ...


  1. #1
    Domi1704

    Fallout 4 Erklärer gesucht!

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir Fallout 4 gekauft.
    Ich bin nur schon recht früh an einem Punkt angekommen wo ich das Spiel nicht mehr verstehe. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

    Bin bei einem Punkt wo ich so ein mutiertes Tier umbringen muss. War zuvor in einem Haus wo ich Gegner erschießen musste. Vielleicht wisst ihr ja wo ich mein.

    Ich habe das Grundprinzip von Fallout 4 wohl noch nicht verstanden. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?

    Wäre Super

    Profil: Domi1704

    Ich freu mich!

  2. Anzeige
    Hallo Domi1704,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Es gab einen Atomschlag, dein Sohn wurde entführt und du willst ihn wieder finden.

    mehr musst du da nicht verstehen.

    Wenn du etwas bestimmtes nicht verstehst musst du uns etwas mehr Infos geben. Wie heißt denn die Quest die du da gerade machst?

  4. #3
    klIckX bT
    Ich ich glaube im ersten Haus mit den Minuteman. Bei dem anschließenden Angriff auf das Haus erscheint doch so eine Todeskralle oder wie die heißen.

    Einfach in den Anzug, für den du die Energiezelle gefunden hast und das Teil umhauen.

  5. #4
    Domi1704
    ja genau ich sollte in das haus hatte den anzug bin mit dem irgendwo hin und dann war die baterie von dem teil leer und jetzt weiß ich nicht mehr wo der ist. findet man den wieder?

    heut abend gegen 21 uhr bin ich an der konsole vielleicht kann mir da ja jemand helfen. wär super!

  6. #5
    Herr_Kraut
    Auf der karte erscheint da wo du die rüstung verlassen hast ein helmsymbol ,da findest du deine rüstung wieder .
    Im prinzip ist fallout nicht schwer zu erklären ,tu was du willst ,wann du willst ,wie du willst .aktiviere dir ne quest oder streif einfach umher ,je nach gusto .
    Was vielleicht wichtig ist :rede mit jedem und erforsche jeden winkel ,so kommst du an quests und beute .

  7. #6
    Domi1704
    Also ich bin level 3 quest: Eleminiere die Feinde in Concord. Schnapp dir die Minigun.

    Ich komm da einfach nich weiter

  8. #7
    Domi1704
    Ich hab jetzt die Minigun gefunden aber ich hab stärke 7 brauche 8. Wie tune ich das jetzt?

  9. #8
    Herr_Kraut
    Ein bisschen genauer wäre gut .was klappt denn nicht ?gegner zu stark ?rüstung weg ?keine munition ?

  10. #9
    Domi1704
    Hast headset dann könnt ich es dir erklären. Ja ich hab 7 stark statt 8. Rüstung hab ich im museum wiedergefunden aber baterie is leer. Und die minigun krieg ich nich raus

  11. #10
    klIckX bT
    Eigentlich musst du die Minigun mit dem Anzug nehmen, da der dieser mehr stärke verleiht.

  12. #11
    Domi1704
    Ok check ja hast recht da bin ich bei 11. Aber die batterie vob dem anzug ist leer was tun? Und da in dem museum ist ein pc der ein passwort will

  13. #12
    Herr_Kraut
    Headset ist gerade schlecht bei mir ,sorry .
    Ich würde die quest allerdings erstmal liegen lassen und die welt auf eigene faust erkunden .wenn du dann nen fusionskern gefunden hast jannst du die quest ja wieder aufnehmen .

  14. #13
    RobbyRobb
    ich denke mal eher er kommt nicht in den Keller der durch den Computer geschützt ist.
    Denn Computer musst du hacken.
    Du hast immer drei versuche das Passwort zu finden dann ist der Computer Kurz gesperrt.
    Am Rand steht ob du einen oder mehre Buchstaben des Passwortes das man komplett auswählt gefunden hast.
    Mach das einfach ein paar mal dann bist du drin und Kannst dir denn Kern für die Rüstung Holen.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Als kleiner Tip zu Passwörtern.
    Je höher deine Intelligenz, umso weniger mögliche Passwörter werden angezeigt.
    Wenn du ein Wort probierst, steht rechts immer wieviele Buchstaben richtig sind. Dabei ist der Buchstabe und die Position richtig. Kleines Beispiel:

    Wir suchen das Wort
    Rauch

    und haben zur Auswahl
    Tabak
    Anbei

    Tabak wird nun 1 Treffer angezeigt, da der Buchstabe A bei beiden vorkommt und an zweiter Stelle steht.
    Anbei wird kein Treffer angezeigt, da zwar der Buchstabe "A" in dem Wort vorkommt, aber an falscher Stelle steht.

  16. #15
    Domi1704
    Ok. Muss ich mal probieren. Ich habe fusionskerne geschenkt bekommen aber ich kann sie in der rüstung nicht einsetzen. Warum?

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 mit Fallout 3 Code: Hi Hab mir heute Fallout 4 geholt und bekam einen Fallout 3 Code dazu. Jenen habe ich eingegeben und das Spiel befindet sich laut Xbox nun in...



  2. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: