Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Pancho
  • 1 Post By rebelpe4ce
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By rebelpe4ce

Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

Diskutiere Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Das Crafting System vom kommenden Fallout 4 , mit dem sich Waffen, Gebäude und Siedlungen bauen lassen, ist rein optional. Dies gab Vice President of ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout 4 - Crafting ist keine Pflicht

    Das Crafting System vom kommenden Fallout 4, mit dem sich Waffen, Gebäude und Siedlungen bauen lassen, ist rein optional.

    Dies gab Vice President of Marketing Pete Hines gegenüber GamesRadar bekannt. Wer einfach nur die Haupt- und Nebenaufgaben in dem Rollenspiel ohne jegliches Crafting erledigen will, kann das problemlos tun.

    Fallout 4
    erscheint am 10.11.2015.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sarrebruck
    War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?

  4. #3
    Subject Micro
    Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
    War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
    Ja. Unsinnige News.

  5. #4
    rebelpe4ce
    Zitat Zitat von sarrebruck Beitrag anzeigen
    War doch bei den letzten Teilen auch so...oder irre ich mich?
    Im fo3 war nix mit craften.. wird aber geil, plasmapistole zur shotgun basteln oder sniper.. wer kann das nicht wollen?!

  6. #5
    Pancho
    Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^

  7. #6
    rebelpe4ce
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf und werde es sicher in Anspruch nehmen. Alleine schon deswegen, weil ich mein krankhaftes Lootverhalten unterstützen muss, indem ich alles gesammelte dann auch gerne in meiner Bude verteile und aufstelle ^^
    Du sagst es! Hatte auch immer ein kleinen haufen vorkriegsgeld rumliegen und neben dem bett ne knarre und ein fläschen whisky

  8. #7
    Holvgar
    Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
    fläschen whisky
    das wichtigste überhaupt.

  9. #8
    rebelpe4ce
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das wichtigste überhaupt.
    ne animation für kippen wär auch klasse, immerhin is des spiel ja ab 18..
    es sind die kleinen dinge im leben..

  10. #9
    Holvgar
    tja,da hilft nur eine echte flasche neben sich zu stellen und mal hin und wieder einen schluck zu nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Altherren crafting (Mitspieler gesucht): Moin, Ich suche ein paar Mitspieler für minecraft. Ich liebe survival und vor allem den Start wenn man noch so verwundbar ist. Ich will...



  2. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  3. Minecraft: Crafting-System umstellen?: Hallo an alle, ich würde gerne wissen, ob man das Crafting-System umstellen kann, also so, wie beim PC. Ich möchte nicht, dass mir angezeigt...



  4. Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fallout 4 betten bauen