Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen

Diskutiere Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hey also ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach beenden der Quest kelloggs Gedanken ist das ganze Spiel nur noch verschwommen. Am Anfang hat ...


  1. #1
    Five Star

    Fallout 4 nach beenden der Quest Kelloggs Gedanken alles verschwommen

    Hey

    also ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nach beenden der Quest kelloggs Gedanken ist das ganze Spiel nur noch verschwommen. Am Anfang hat Sie Gedacht es ist vllt nur ein zustand den der Doc heilen kann aber irgendwie lässt sich der Zustand nicht wieder zurücksetzen.

    Ich denke es handelt sich um einen BUG !! Kann da jemand vielleicht helfen?

    Hier sind die Screens:

    12285727_10153359444652153_1410302460_n.jpg - directupload.net

    12244085_10153359436452153_711435498_n.jpg - directupload.net

    Wäre nett wenn jemand helfen kann!!

  2. Anzeige
    Hallo Five Star,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ich würd mal nen älteren spielstand laden und die quest wiederholen. möglich das es dann nicht mehr passiert.

  4. #3
    Five Star
    ja habe ich ihr auch gesagt allerdings liegt ihr letzter Spielstand 18 Stunden zurück. Hab gedacht vielleicht hat jemand eine andere Lösung aber wenn es keine gibt dann bleibt ihr wohl nur noch übrig 18 stunden in die vergangenheit zu reisen. xD

  5. #4
    SamFlynn
    das ist ja übel. aber wieso speichert man 18h lang nicht ab?
    Name:  confused-emoticon-22051357.jpg
Hits: 2662
Größe:  7,5 KB

  6. #5
    Five Star
    Das kann ich dir leider nicht beantworten aber denke die gute Frau wollte einfach Überblick über ihre Saves haben und hat immer wieder ein und den selben überschrieben. Ne andere Antwort fällt mir dazu nicht ein^^

  7. #6
    PanicMaker
    Evtl mal das Game neuindstallieren, die save Daten bleiben ja.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival: so nach dem wochenende steh ich auf 34h26min und level 25 auf survival schwierigkeit. wo fangen wir an. kurzer Tip: benutzt Anfangs die HILFE in...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Alles was ihr für die Reise nach Mordor benötigt: Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute den Mordors Schatten – “Alles was du für deine Reise nach...



  3. PS4 übernimmt Gedanken ihrer Spieler: Also ich habe da was raus gefunden, ich werde es jetzt öffentlich machen (quasi ein auf Wikileaks), auf die Gefahr hin von Sony verfolgt zu werden....



  4. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  5. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

überraschter smiley

fallout 4 gefährliche gedanken bug

fallout 4 verschwommener Bildrandfallout 4 gefährliche gedanken fehlerfallout 4 quest wiederholen wiefallout 4 kelloggs erinnerungen bugFallout gefarliche gedanken fehlerFallout 4 unschärfe bug ps 4fallout 4 verschwommen ps4fallout 4 gefährliche gedanken unscharfps4 fallout 4 tipps gefährliche gedanken erkunde kellogg gedanken bugfallout 4 quest bug kellogs gedankenfallout 4 sehe verschwommen nach questfallout 4 gedanken questfallout 4 bild verschwommenfallout 4 gefährliche gedanken quest startet nicht