Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird

Diskutiere Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hi Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kanns kaum abwarten das Game zu zocken. Muss sagen was ich so gelesen habe taugts. Was denkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bash82

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kanns kaum abwarten das Game zu zocken. Muss sagen was ich so gelesen habe taugts. Was denkt ihr?

Ab Minute 0:22 wird man angefixt :)
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Ohhh Gott ohhh Gott sofort Fallout rein legen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe den Gegenstand aus dem Robohirn geholt und kann jetzt gar nichts mehr machen. Die Quest geht nicht weiter, ich kann das nicht an Das bauen und irgendwie habe ich nur noch ganz wenige Speicherpunkt und natürlich keinen mehr davor. Hatte dass jemand und kennt eine Lösung? Nicht auf PC.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich habe den Gegenstand aus dem Robohirn geholt und kann jetzt gar nichts mehr machen. Die Quest geht nicht weiter, ich kann das nicht an Das bauen und irgendwie habe ich nur noch ganz wenige Speicherpunkt und natürlich keinen mehr davor. Hatte dass jemand und kennt eine Lösung? Nicht auf PC.
Wie ist der Name der Quest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird

Fallout 4 Automatron - Wenn das nicht ein hammer Spiel wird - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 4 - Termin und Trailer für Automatron DLC

    Fallout 4 - Termin und Trailer für Automatron DLC: Schaut euch hier den offiziellen Trailer für Automatron an, dem ersten Addon für Fallout 4. Automatron wird am 22.03.2016 für u.a. Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben