Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree10Likes

Disc früher ? Bann - ja oder nein- Überhaupt möglich ?

Diskutiere Disc früher ? Bann - ja oder nein- Überhaupt möglich ? im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Bekomme Fallout 4 vermutlich einen Tag zu früh. Hab den US-Support gefragt und der hat mir erzählt das man das Spiel vor dem Release eh ...


  1. #1
    Subject Micro

    Disc früher ? Bann - ja oder nein- Überhaupt möglich ?

    Bekomme Fallout 4 vermutlich einen Tag zu früh.

    Hab den US-Support gefragt und der hat mir erzählt das man das Spiel vor dem Release eh nicht spielen kann (ich dachte das gilt nur für Download)... Stimmt das ?

    Muss man sich sorgen machen gebannt zu werden, oder sollte man einfach die Konsole so lange offline nehmen ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Du musst wahrscheinlich offline gehen, damit es funktioniert. War ja zumindest bei halo 5 so. Aber wegen Bann oder dergleichen brauchste dir da keine sorgen machen. Du kannst ja nichts für, dass die das früher schicken.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bekomme Fallout 4 vermutlich einen Tag zu früh.

    Hab den US-Support gefragt und der hat mir erzählt das man das Spiel vor dem Release eh nicht spielen kann (ich dachte das gilt nur für Download)... Stimmt das ?

    Muss man sich sorgen machen gebannt zu werden, oder sollte man einfach die Konsole so lange offline nehmen ?
    Wieso solltest du gebannt werden??

  5. #4
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wieso solltest du gebannt werden??
    Kp hab da so Geschichten gehört. Xboxen wurden schließlich auch gebannt wenn die vorm Release mit dem Internet verbunden wurden.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Kp hab da so Geschichten gehört. Xboxen wurden schließlich auch gebannt wenn die vorm Release mit dem Internet verbunden wurden.
    Okay, also ich habe alle meine Spiele seit Jahren (etwa 2005) immer vor dem Release gespielt und wurde noch nie gebannt. Keine Ahnung warum jemand so ein Gerücht in die Welt setzt...
    stimmen tut es nicht

  7. #6
    Mortifyer
    Habe auch auf der 360 schon alles früher gespielt. Ich meine, bei Halo 3 war es, das haben wir zu 4 koop schon ne WOCHE vor release gezockt. 2 von 4en flogen im letzten Kapitel aus Live und waren gebannt. Wurden aber nach etlichen Anrufen beim support entsperrt. Also zumindest bei der 360 GAB es das... Halo 5 zb hab ich schon am 23. durchgespielt da gabs nix. War aber auch offline...

  8. #7
    funkypunk1985
    wieso sollten die Jemanden bannen, der früher zockt - mit welcher Grundlage?

    Der Fehler liegt ja hier beim Händler und wenn die diese unterbinden wollen, würden die Disc Versionen verteilen, welche eine Freischaltung via Releasepatch erzwingen und bis dahin unspielbar sind...



    Ebenso sind die Spiele ja auch im Regelfall nicht von Microsoft direkt, was verkomplizierend hinzu kommt.

    Also gänzlich abwegig, da hier die Grundlage fehlt - warscheinlicher ist das Ahnden größerer Händler, die hier negativ auffallen sind (wegen Umsatz wird das aber sicherlich tolleriert).

  9. #8
    the-sunny1991
    also mein black ops 3 kommt z.B auch heute warum soll ich es denn nicht spielen dürfen.

  10. #9
    Boarder76
    Dafür bannt dich keiner!

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Hier vielleicht

  12. #11
    Der Creeple
    Warum sollte man gebannt werden?
    Bei CoD ist es halt so das man kein Gameplay usw hochladen darf

  13. #12
    Subject Micro
    Ok danke. Werde dann sicherheitshalber die Konsole offline nehmen.

  14. #13
    Meenzer
    Und du meinst durch Offline würde es nicht auffallen wenn Sie darauf aus wären, es zu kontrollieren?

  15. #14
    F_S
    es passiert nichts. seit dieser woche werden discs verschickt, das ist allen bekannt. nach den "AGBs" darf halt nichts vor dem 09.11. veröffentlicht werden (also screenshots, videos,...)

  16. #15
    klIckX bT
    Als ob die dich bannen wenn ein Händler zu früh liefert vorallem bei einem Singleplayer-Spiel

  17. #16
    the-sunny1991
    habe mit dem ms support telefoniert bezüglich bo3 heute schon spielen usw. die meinte man sollte es lieber lassen da es zu einem Bann führen kann. Darauf betonte ich das es dann meine erste und auch definitiv letze Xbox ist/war denn danach wird die definitv verkauft. Und bei sowas intressiert mich auch kein Spielelinup mehr. Darauf meinte Sie dann, es ist doch noch garnicht spielbar. Ich meinte zu Ihr, aber natürlich ist doch die Diskversion. Darauf meinte Sie, sie sind ja preview mitglied da dürften Sie nichts zu befürchten haben.

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    habe mit dem ms support telefoniert bezüglich bo3 heute schon spielen usw. die meinte man sollte es lieber lassen da es zu einem Bann führen kann. Darauf betonte ich das es dann meine erste und auch definitiv letze Xbox ist/war denn danach wird die definitv verkauft. Und bei sowas intressiert mich auch kein Spielelinup mehr. Darauf meinte Sie dann, es ist doch noch garnicht spielbar. Ich meinte zu Ihr, aber natürlich ist doch die Diskversion. Darauf meinte Sie, sie sind ja preview mitglied da dürften Sie nichts zu befürchten haben.

    Hä? ^^ Interessant...

  19. #18
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hä? ^^ Interessant...
    Ja bezüglich dazu muss ich sagen hatte wohl Ihre ganze Abteilung keinen Plan. Davon abgesehen wenn mir Amazon ein Spiel einen Tag vorher schickt spiele ich es doch auch. Und wenn ich dafür gebannt werde hab ich wohl die falsche Wahl der Konsolengeneration getroffen denn sowas ist mir auf PS seite noch nie vorgekommen. Bo2 damals auf der Ps3 hatten es meine Leute schon eine Woche früher.

  20. #19
    sts2000
    Mir egal am Sonnabend wird das Spiel in die Konsole eingelegt und gespielt.

  21. #20
    sam-087
    Alle machen Angst und auf welcher Grundlage wollen die bitte einen Bannen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beamer ja oder nein?: Hi Leute, wir ziehen jetzt nächste Woche um und ich habe endlich ein großes Wohnzimmer, wo ich meinen kleinen Traum von Heimkino verwirklichen...



  2. Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich: Moin, vor meinem inneren Auge schwebt mir folgendes daher..... Eine NAS, die gleichzeitig meine Box UND meinen Fernseher versorgt. Da die...



  3. NAS Ja oder Nein ?: Hej Leute brauche wiedereinmal eure Hilfe ! Habe mir jetzt eine neue kamera gekauft und habe jetzt schon eine menge an bilder ! nun möchte ich...



  4. 5.1... Ja oder nein?: Hei Leute Ich habe derzeit ein 3.1 von Sonos. (Playbar + Subwoofer) Bin sehr zufrieden damit. Dröhnt ordentlich:) Jetzt hat ein Laden um...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 bann

http:www.xbox-passion.def149-fallout-4disc-frueher-bann-ueberhaupt-moeglich-24331.html

Wird man gebannt wenn man fallout zu früh spielt

fallout 4 xbox one bann

disc von früher