Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
Like Tree31Likes

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Diskutiere Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Zitat von Erasox Und man sollte auch bedenken das sie parallel dazu noch gears 4 entwickeln. das muss man erstmal so hinkriegen. für mich ist ...


  1. #101
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Und man sollte auch bedenken das sie parallel dazu noch gears 4 entwickeln. das muss man erstmal so hinkriegen. für mich ist die grafik völlig ausreichend.

    Halo 5 wurde auch parallel entwickelt...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Archie Medes
    Ich find die Grafik auch gut, klar sieht man teilweise das es eben "nur" aufpolierte Grafik ist aber was die Beleuchtung angeht Hut ab. Und flüssig, da ruckelt nix.
    Das einzige was wieder nervt, wie damals, wenn Marcus und co sich beim funken den Finger ins Ohr stekcen und so schleichig rumm latschen. Da willst zb die KOE einsammeln und musst warten bis die Herren endlich den Finger ausem Ohr ziehen

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die 40 € haben sich gelohnt.

  4. #103
    ArchEnemy
    Kann man das wigentlich problemlos mit einem deutschen Account zocken und sich dann die anderen Teile saugen?

  5. #104
    Archie Medes
    Bisher ja, absolut kein Problem. Sollte es, wenn Teil 2,3 und Judgement verfügbar sind, zu Problemen kommen stellt man seine Box einfach auf Österreich um und läds halt darüber.

  6. #105
    ArchEnemy
    Super, danke. Man hat ja glaube ich bis Ende fes Jahres Zeit, oder? Dann wird das mein nächstes Game nach MGS V.

  7. #106
    Pointer
    Also ich habe jetzt die ersten vier Akte gespielt (ist mein erstes GOW) und muss sagen, so vom Hocker haut mich der Singleplayer jetzt nicht. Ist eigentlich genau wie The Order. Von Deckung zu Deckung und immer wieder Gegner abkillen, ein paar Meter weiter gehen und das selbe Spiel. Bin mal auf den Multiplayer gespannt, der soll ja ziemlich gut sein.

  8. #107
    horvathslos
    Wenn dann bitte ist The Order wie GoW und nicht andersrum!!!!

  9. #108
    xKingTidusx
    Man muss auch sagen das es ab Teil 2 deutlich besser wird.
    Allein schon die Kampforte,die unterschiedlichen Möglichkeit (ich sag nur brumak &#128527.
    Teil 2 ist halt deutlich abwechslungsreicher.

  10. #109
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt die ersten vier Akte gespielt (ist mein erstes GOW) und muss sagen, so vom Hocker haut mich der Singleplayer jetzt nicht. Ist eigentlich genau wie The Order. Von Deckung zu Deckung und immer wieder Gegner abkillen, ein paar Meter weiter gehen und das selbe Spiel. Bin mal auf den Multiplayer gespannt, der soll ja ziemlich gut sein.
    Gears of War 1 ist jetzt etwa 9 Jahre alt deswegen ist auch das Level Design nicht mehr zeitgemäß. Das solltest du auch berücksichtigen. Dennoch gehört Gears zu den besten Shootern und auch nach fast 10 Jahren ist es immernoch auf augenhöhe mit anderen Spielen

  11. #110
    HiLite
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt die ersten vier Akte gespielt (ist mein erstes GOW) und muss sagen, so vom Hocker haut mich der Singleplayer jetzt nicht. Ist eigentlich genau wie The Order. Von Deckung zu Deckung und immer wieder Gegner abkillen, ein paar Meter weiter gehen und das selbe Spiel. Bin mal auf den Multiplayer gespannt, der soll ja ziemlich gut sein.
    Bei mir ist es andersrum. Ich finde die Kampagne sehr gut, den Multiplayer kann man ab und zu mal spielen

    Und ja, ich war vorher GoW-jungfräulich

  12. #111
    gandolllf
    Guten Morgen,

    Hab es mir am freitag gekauft ... nur wie bekomm ich jetzt die anderen 3 teile ? (habe gestern single 1 durchgespielt nur finde ich teil 2 3 4 nicht ? (kampangne)

    lg

  13. #112
    HiLite
    Die anderen Teile werden erst im November geliefert, sobald die Abwärtskompatibilität für jeden verfügbar ist.

  14. #113
    gandolllf
    aso ok danke da gibt es dann einfach DLCs die 4 free sind ?

  15. #114
    HiLite
    Wenn du bis dahin Gears of War gespielt hast, ja.

  16. #115
    gandolllf
    reicht only kamange oder muss mal multiplayer einmal gespielt haben ?

  17. #116
    HiLite
    Ich meine, die Kampagne müsste reichen. Wenn nicht Spiel einfach mal ein Multiplayer Match. Kann ja nicht schaden

  18. #117
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Kampagne müsste reichen. Wenn nicht Spiel einfach mal ein Multiplayer Match. Kann ja nicht schaden
    Außer das man danach vermutlich keine Lust mehr auf den MP hat...

  19. #118
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Außer das man danach vermutlich keine Lust mehr auf den MP hat...
    Mit dem MP komme ich auch nicht so gut klar. Ich glaube bei GoW3 gab es zumindest eine Übersicht beim Laden der Map, wo es die einzelnen Waffen / Drops gibt. Diese Anzeige habe ich bisher nicht gesehen. Ich kenne nur eine Waffenposition und da läuft sowieso jeder schnellstmöglich hin

    Ansonsten bin ich dann doch eher ein Noob was Shooter auf der Konsole angeht ^^

  20. #119
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Mit dem MP komme ich auch nicht so gut klar. Ich glaube bei GoW3 gab es zumindest eine Übersicht beim Laden der Map, wo es die einzelnen Waffen / Drops gibt. Diese Anzeige habe ich bisher nicht gesehen. Ich kenne nur eine Waffenposition und da läuft sowieso jeder schnellstmöglich hin

    Ansonsten bin ich dann doch eher ein Noob was Shooter auf der Konsole angeht ^^
    Ich werd wohl nie den MP betreten...
    Aber ist ja auch egal: btw: wenn ich mit meinem Kumpel durch bin können wir auch nochmal durch das Spiel durchlatschen, falls du Interesse hast...^^ Gibt da ja diese tollen Sammelobjekte wo ich sicherlich schon an nen paar vorbei gelaufen bin...

  21. #120
    klIckX bT
    Können wir gerne machen. Ich hab aber auch keinen blassen Schimmer, wo ich derzeit Kampagnentechnisch bin ^^ also vom Fortschritt her

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Informationen zu Gears of War Remastered: Die russische Gears of War Seite hat folgende Informationen schon gepostet: Release: 25. August 2015! ...



  2. Gears of War: Warum gibt es kein gow Forum das Spiel ist immerhin einer der Hauptgründe das ich keine ps4 habe



  3. Gears of War: Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hätte tierisch Bock auf ein neues Gears. Wie seht Ihr das???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie ladet man auf der xbox one gears of war runter