Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146
Like Tree31Likes

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Diskutiere Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Mal ne blöde Frage ich habe den ersten Teil damals nicht gespielt. Zu Beginn wird Fenix ja aus dem Knast geholt. Passiert nicht das gleiche ...


  1. #81
    klIckX bT
    Mal ne blöde Frage ich habe den ersten Teil damals nicht gespielt. Zu Beginn wird Fenix ja aus dem Knast geholt. Passiert nicht das gleiche auch im dritten Teil? Die Szene kam mir sehr bekannt vor.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    M4ce1
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage ich habe den ersten Teil damals nicht gespielt. Zu Beginn wird Fenix ja aus dem Knast geholt. Passiert nicht das gleiche auch im dritten Teil? Die Szene kam mir sehr bekannt vor.
    Marcus ist eben unbelehrbar :-D

  4. #83
    Holvgar
    wiederholungstäter nennt sich so was.

    werde heute nachmittag auch mal loslegen und freue mich schon derbe drauf.

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage ich habe den ersten Teil damals nicht gespielt. Zu Beginn wird Fenix ja aus dem Knast geholt. Passiert nicht das gleiche auch im dritten Teil? Die Szene kam mir sehr bekannt vor.
    Ist das im dritten Teil nicht ein Traum oder so?

  6. #85
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist das im dritten Teil nicht ein Traum oder so?
    Bin mir nicht mehr sicher. Ist schon etwas her. Kann aber gut sein es gab ja relativ am Anfang eine Traumsequenz, bei der man den Vater trifft.

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht mehr sicher. Ist schon etwas her. Kann aber gut sein es gab ja relativ am Anfang eine Traumsequenz, bei der man den Vater trifft.
    Genau die meinte ich.

  8. #87
    Archie Medes
    Mein lieber Freund und Kupferstecher, grad Gears gestartet. Schaut das geil aus

  9. #88
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund und Kupferstecher, grad Gears gestartet. Schaut das geil aus
    wirklich?
    ich finde es eher eheblich schlechter von der optik her als die original version.

  10. #89
    Archie Medes
    Nö, finds richtig gut. Gerade die Beleuchtung macht einiges her. Nur die Synchro find ich bissl altbacken, wenn man das so sagen kann.

  11. #90
    SamFlynn
    man hat das gefühl, man zockt ein anderes gears als damals. was neue lichteffekte so alles ausmachen können.

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Der MP ist spitze! Die Optik + 60fps machen was her

  13. #92
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    man hat das gefühl, man zockt ein anderes gears als damals. was neue lichteffekte so alles ausmachen können.
    Die neue Grafik empfinde ich spitze. Allerdings ist es nicht mehr so düster/dreckig wie das Original. In dem Punkt bin ich bei Dir.

  14. #93
    Marulez
    Konnte es noch net zocken...
    Worin unterscheiden sich MP & SP in der Grafik? Da ja nur im MP 60fps sind. Oder ist es den Arealen geschuldet die kleiner im MP sind?

  15. #94
    Archie Medes
    Sodelle, einmal den Cole Train gefahren und jetzt kommt der wahnsinn dran.
    Ick froi mir druff

  16. #95
    Boarder76
    Grafik sp und mp empfinde ich als gleichwertig!

  17. #96
    Archie Medes
    Ich hab mir den MP noch gar nicht angeschaut. Es seih den, Coop zählt zum MP

  18. #97
    SamFlynn
    ich zocke erst einmal die kampagne solo durch. danach würde ich auch mal gerne co-op zocken.

  19. #98
    Rubi
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich zocke erst einmal die kampagne solo durch. danach würde ich auch mal gerne co-op zocken.
    So werd ich das auch halten

  20. #99
    KamiKateR 1990
    Zur Grafik find ich aber, dass man aufm Teppich bleiben sollte...klar zur original Grafik ists nen riesen Unterschied aber Next Gen hab ich mehr erwartet iwie... Es ist "ok" für 2015 was die Grafik bietet. Aber auch nicht mehr. Halo 2 Anniversary fand ich da persönlich schon besser.

  21. #100
    Erasox
    Und man sollte auch bedenken das sie parallel dazu noch gears 4 entwickeln. das muss man erstmal so hinkriegen. für mich ist die grafik völlig ausreichend.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Informationen zu Gears of War Remastered: Die russische Gears of War Seite hat folgende Informationen schon gepostet: Release: 25. August 2015! ...



  2. Gears of War: Warum gibt es kein gow Forum das Spiel ist immerhin einer der Hauptgründe das ich keine ps4 habe



  3. Gears of War: Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hätte tierisch Bock auf ein neues Gears. Wie seht Ihr das???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie ladet man auf der xbox one gears of war runter