Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree8Likes

Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

Diskutiere Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3 im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Gears 2 war von der Kampagne her, der beste teil. Aber der mp von gears 3 ist immer noch ungeschlagen. Da kommt kein cod der ...


  1. #21
    Der Kanton
    Gears 2 war von der Kampagne her, der beste teil.

    Aber der mp von gears 3 ist immer noch ungeschlagen.

    Da kommt kein cod der welt rann.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    the coalition will ja die teile 2&3, per abwärtskompatibilität auf die xone bringen. gespräche mit microsoft wurden schon geführt.

  4. #23
    Der Kanton
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    the coalition will ja die teile 2&3, per abwärtskompatibilität auf die xone bringen. gespräche mit microsoft wurden schon geführt.
    Da gears 3 auf der wunschliste in den top 10 ist, würde ich sogar behaupten, das es wohl eines der ersten games sein wird, die man im herbst zocken kann.

  5. #24
    x Looney Lady x
    Kanton, dein Wort in Gamergottes ohr!!!

  6. #25
    Der Kanton
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Kanton, dein Wort in Gamergottes ohr!!!
    Ich bin da guter dinge.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal auch. Da gibt es ja auch keine Rechte Probleme.

  8. #27
    M4ce1
    Aktualisiert sich auch gerade eure Beta?

  9. #28
    Der Kanton
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Aktualisiert sich auch gerade eure Beta?
    ? Definition bitte.

  10. #29
    M4ce1
    Meine beta läd ein update. Aber bin jetzt nicht mehr zu Hause

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine ...



  2. The Witcher - HD-Remakes sind nicht geplant: Beim Entwickler CD Projekt Red hat man über HD-Remakes von The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings diskutiert, doch aktuell gibt es keine...



  3. Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest!: Resident Evil: Erscheinungstermin des Remakes steht fest + Video mit Spielszenen ...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Kinect-Ressourcen verbessern Bildrate: Monolith hat die durch die Nichtnutzung von Kinect freigewordenen System-Ressourcen dafür verwenden können, die Bildrate von Mittelerde: Mordors...



  5. Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen: Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: