Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

Diskutiere Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gears 2 war von der Kampagne her, der beste teil. Aber der mp von gears 3 ist immer noch ungeschlagen. Da kommt kein cod der welt rann.
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Gears 2 war von der Kampagne her, der beste teil.

Aber der mp von gears 3 ist immer noch ungeschlagen.

Da kommt kein cod der welt rann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the coalition will ja die teile 2&3, per abwärtskompatibilität auf die xone bringen. gespräche mit microsoft wurden schon geführt.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
the coalition will ja die teile 2&3, per abwärtskompatibilität auf die xone bringen. gespräche mit microsoft wurden schon geführt.
Da gears 3 auf der wunschliste in den top 10 ist, würde ich sogar behaupten, das es wohl eines der ersten games sein wird, die man im herbst zocken kann. :(y):
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Kanton, dein Wort in Gamergottes ohr!!! [emoji16]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal auch. Da gibt es ja auch keine Rechte Probleme.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Aktualisiert sich auch gerade eure Beta?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Meine beta läd ein update. Aber bin jetzt nicht mehr zu Hause
 
Thema:

Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3 - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war 2 remake

    Oben