Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; da sie aber nicht öffentlich in deutschland beworben wird (und auch nicht darf) und man sie sowieso nur im ausland bekommt, ist es kein betrug. es...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Diese at Version der ue wird aber genau mit diesem Feature beworben, da steht nichts wie zB. "Nur in den jeweiligen Ländern verfügbar" oder "nicht für deutsche importspieler geeignet" da steht rein garnichts.
Also ist es Betrug!
da sie aber nicht öffentlich in deutschland beworben wird (und auch nicht darf) und man sie sowieso nur im ausland bekommt, ist es kein betrug. es ist ja die at version und wird auch DORT so beworben. das da nicht draufsteht: "Nicht in Deutschland verfügbar" ist meines Erachtens ja wohl klar.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also ginge es auch nicht wenn ich die xbox in ein VPN Tunnel hänge und dann die disc installieren?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Müsste ich nicht wenigstens iwelche Codes von GoW 3 und Judgement kriegen, wenn ich 1 und 2 schon nicht kriege??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GoW3 hab ich ohne Code bekommen. War plötzlich da :)
Also in der DL Liste zum möglichem Download.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weil du es dir sicherlich bei den Games with Gold geholt hattest vor nem Jahr... Aber mir würd z.b. Immernoch Judgement fehlen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jugdement hab ich auch :D
Hat ich allerdings vor längerem über die 360 erworben bei GWG.
 
T

TheRock1401

Guest
da sie aber nicht öffentlich in deutschland beworben wird (und auch nicht darf) und man sie sowieso nur im ausland bekommt, ist es kein betrug. es ist ja die at version und wird auch DORT so beworben. das da nicht draufsteht: "Nicht in Deutschland verfügbar" ist meines Erachtens ja wohl klar.
Meine persönliche ist, dass du es etwas falsch verstehst! Die one ist Region free, somit weiß auch jeder Hersteller/Händler das man Sachen importiert. Dazu kommt noch, das at Version ja sowieso Pal ist, und somit müssen die gewährleisten, dass jeder der sich die Version in at zB geholt hat auch die dazugehörigen Codes bekommt! Du bist ja mit dem Kauf einen Vertrag eingegangen und hast die dazugehörigen agbs akzeptiert. Da es sich um zB die at Version handelt, zählt auch österreichisches Recht und deren agbs und nicht die Deutschen so sehe ich die Sache!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sehe das anders. die spiele, egal ob jetzt aus österreich, england oder so, werden für IHR eigenes land beworben und nicht für deutschland. gamona hatte schon im august bedenken, ob die deutschen überhaupt die teile 1-4 bekommen.

auszug aus einer gamona news vom 04.08.2015:

" Daher bleibt unklar, wie sich das mit den kostenlosen Spielen in Deutschland verhalten wird."
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ihr das Spiel in AT als Download gekauft habt, dürft ihr es in jedem Land, in das ihr zieht auch runterladen. Denn es darf dort immernoch gekauft werden. Die Download Codes die ihr theoretisch bekommt sind aber nicht an das Spiel gebunden, sondern eine völlig eigenständige Leistung und muss daher neu bewertet werden.
Und warum bekommt ihr jetzt keine Codes?
Weil die Spiele indiziert sind dürfen die euch auch keine Codes schicken, da ihr einen deutschen Account habt. Wenn ihr in AT digital kauft, dürft ihr auch in Deutschland spielen, da es nicht verboten ist zu spielen.
Deshalb funktioniert es auch mit der AT Disc in Deutschland.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ihr das Spiel in AT als Download gekauft habt, dürft ihr es in jedem Land, in das ihr zieht auch runterladen. Denn es darf dort immernoch gekauft werden. Die Download Codes die ihr theoretisch bekommt sind aber nicht an das Spiel gebunden, sondern eine völlig eigenständige Leistung und muss daher neu bewertet werden.
Und warum bekommt ihr jetzt keine Codes?
Weil die Spiele indiziert sind dürfen die euch auch keine Codes schicken, da ihr einen deutschen Account habt. Wenn ihr in AT digital kauft, dürft ihr auch in Deutschland spielen, da es nicht verboten ist zu spielen.
Deshalb funktioniert es auch mit der AT Disc in Deutschland.
Was willst du uns jetzt sagen...gibts Codes oder nicht? :D In dem einen Satz sagste, indiziert also nein und DIREKT danach schreibste wir dürfen doch. Hä?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da sie aber nicht öffentlich in deutschland beworben wird (und auch nicht darf) und man sie sowieso nur im ausland bekommt, ist es kein betrug. es ist ja die at version und wird auch DORT so beworben. das da nicht draufsteht: "Nicht in Deutschland verfügbar" ist meines Erachtens ja wohl klar.
ja warum? Weil es indiziert ist? Das heißt nicht das es verboten ist es heißt nur das es nicht öffentlich verkauft und beworben werden darf. Und wenn ich von Xbox eine pn bekomme auf meinen account mit den Codes ist das doch keine Werbung und kein Verkauf. Wenn ich z.B beim verköufer nach dem Spiel expilzit frage darf er es mir auch verkaufen ohne bedenken und folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Des Weiteren: Wer das Spiel besitzt hat vorher ja zwingend nachgewiesen, dass er es spielen darf! Altersnachweis ist ja nichts unbekanntes. Ich kanns nicht nachvollziehen, dass hier so ein Quatsch mit dem GoW Versprechen betrieben wird und nach IP was gefiltert werden soll.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Des Weiteren: Wer das Spiel besitzt hat vorher ja zwingend nachgewiesen, dass er es spielen darf! Altersnachweis ist ja nichts unbekanntes. Ich kanns nicht nachvollziehen, dass hier so ein Quatsch mit dem GoW Versprechen betrieben wird und nach IP was gefiltert werden soll.
sehe ich auch so. Aber dann gibt es ja noch die, die MS Hammerhart verteidigen echt. Also da hätte ich auch beim Sony Toaster bleiben können, da hätte ich von vorne rein gewusst das ich nicht erwarten brauche.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer verteidigt ms denn hammerhart?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wer verteidigt ms denn hammerhart?
die die meinen man hätte nur die Disk erworben und nicht den Deal so ein unfug hab ich lange nichtmehr gehört. Und das es doch richtig so wäre usw usw
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Solangsam sollten wir ma aufhören uns hier gegenseitig fertig zu machen und nach einer Lösung zu suchen. Sollte doch im Interesse aller hier sein!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Rechtslage ist halt nicht so einfach zu sehen. Im Prinzip hätte MS das nur VORHER ankündigen sollen/müssen, dann wäre alles paletti. Da hätte man gewußt, das zb Wir in DE mal wieder die Arschkarte gezogen haben. Und jetzt gucken wa blöd ausse Wäsche.

p.s.: Eigentlich, hätten Wir es vorher schon wissen sollen. Die Dinger waren nun mal indiziert bei Uns, also von daher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sie das besser hätten kommunizieren sollen, ist ja wohl klar. ich versteh auch die leute die sauer sind. vielleicht ändert ms noch seine meinung, da ja gears of war 1&2 nicht verboten sind.
aber wie archie schon sagte, vielleicht gibt es da schwierigkeiten mit der rechtslage in deutschland. wir können das aber nicht wissen und nur abwarten.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben