Ergebnis 1 bis 9 von 9

Pc Version ist ab heute kaufbar

Diskutiere Pc Version ist ab heute kaufbar im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Aber nicht in deutschland... Oder kommt das was? http://www.pcgames.de/Gears-of-War-U...tlich-1187808/ http://www.xboxdynasty.de/news/gears...nd-directx-12/...


  1. #1
    Estacado

    Pc Version ist ab heute kaufbar

    Aber nicht in deutschland... Oder kommt das was?

    http://www.pcgames.de/Gears-of-War-U...tlich-1187808/

    http://www.xboxdynasty.de/news/gears...nd-directx-12/

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny B. Good
    Kannste gepflegt knicken würde ich mal sagen. Aber da sollte es auf dem PC doch genügend Mittel und Wege geben, da ran zu kommen. Kenne ich mich aber nicht mit aus.

  4. #3
    Matrosen Schwein
    Den Port können sie sich sparen. Bei der Optik ist DS einfach ubertrieben ... 16Gb RAM xD scheiß port

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Den Port können sie sich sparen. Bei der Optik ist DS einfach ubertrieben ... 16Gb RAM xD scheiß port
    Die haben die Textur Auflösung ja auch deutlich erhöht. Ich sehe da kein Problem. Wer auf dem PC spielt hat ja auch 32 oder 64Gb.

  6. #5
    Matrosen Schwein
    Wer auf dem PC spielt hat auch 32 oder 64 GB . Mensch du hast gar keinen Plan.

    Texturauflosung blablab einfache schlauchlevels mehr auch net...

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Wer auf dem PC spielt hat auch 32 oder 64 GB . Mensch du hast gar keinen Plan.

    Texturauflosung blablab einfache schlauchlevels mehr auch net...
    Wer 500€ für eine Grafikkarte ausgeben kann wird ja wohl auch 100€ für Ram bezahlen können.

    Du hast bloß keine 32gb Ram deshalb ärgert dich das auch.

  8. #7
    Matrosen Schwein
    Lol
    Nein argert mich nicht weil wie gesagt könnte ich es mir leisten es ist aber einfach sinnlos fürs gaming. Das haben Server und krasse Workstations aber kein spiele PC..

  9. #8
    Erasox
    Mehr als 16gb brauchste auch zur Zeit nicht zumindest als Spiele PC reichen 16gb vollkommen.

  10. #9
    Matrosen Schwein
    Nein 8 reichen vollkommen

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  2. Manche Autos nicht Kaufbar: Hallo, ist das richtig, dass man manche Autos im Spiel mit den erfahrenen game credits nicht kaufen kann? Und zwar geht es dabei um die ganzen...



  3. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: