Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree12Likes

Multiplayer - Warum nur Shotguns?

Diskutiere Multiplayer - Warum nur Shotguns? im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Mich als Gears-Neuling würde mal interessieren, warum der Multiplayer eigentlich fast nur mit der Shotgun gespielt wird? Da ich vorher noch nie einen Gears-Teil gespielt ...


  1. #1
    HiLite

    Multiplayer - Warum nur Shotguns?

    Mich als Gears-Neuling würde mal interessieren, warum der Multiplayer eigentlich fast nur mit der Shotgun gespielt wird?

    Da ich vorher noch nie einen Gears-Teil gespielt habe und gestern zum ersten Mal den Multiplayer ausprobiert habe, war ich doch schon ziemlich überrascht.

    Nach ein wenig Recherche habe ich dann gelesen, dass es wohl schon immer so war und die Shotgun GoW erst zu dem gemacht hat, was es heute ist.

    Trotzdem frage ich mich... Warum? Für mich war oder ist es immer noch eine große Umgewöhnung, da ich eigentlich so ziemlich der Mid Range-Typ bin, der weder wirklich gut mit Close Range noch mit Long Range Weapons spielen kann

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Mit der Gnasher machst halt mehr Schaden. Im 1vs1 siehst da (wenn dus kannst) keine Sonne

  4. #3
    HiLite
    Gut. Das mag sein. Aber ist das Spiel nicht dazu gedacht, taktisch vorzugehen? Die Deckung zu nutzen etc.?

    Denn wenn man nicht gezwungen wäre, die Gnasher zu nehmen, weil alle anderen es genauso machen (müssen) und man seine bevorzugte Waffe spielen könnte, was in dem Fall zum Beispiel tatsächlich das Sturmgewehr sein könnte, dann würde das doch alles ein bisschen anders aussehen, oder?

  5. #4
    Boarder76
    Naja. Gezwungen wird man nirgendwo Deckung zu nehmen. Bei gow ist es aber vorgesehen. A taste an einer Wand und Deckung wird ausgeführt. Ich brauch es sehr um nicht direkt gleich gekillt zu werden.

  6. #5
    Infamouse
    Die shootgun gehört schon immer dazu seit dem ich GOW kenne

  7. #6
    D0itD
    Deswegen mag ich auch kein GoW Multiplayer. Nur Shotgunrumgehüpfe

  8. #7
    wizzzla
    Gears ist vorwiegend einfach gnasher Action ^^ aber ich finde man kann genausogut aus der Entfernung spielen, snipe, boomshot, torkbow, Hammer of Dawn sind doch alles range Waffen und dazu noch sehr starke. Und wenn man sich zu nahe kommt schnappt man sich die gnasher und ab geht's. Ich greife auch oft genug zur Pistole, mit welcher man übrigens auch headshots geben kann. Die lancer ist im ersten Teil recht schwach, das stimmt, ab Teil 2 wurde die stärker, jedoch fand ich es persönlich schade, da sie sogar im Nahkampf manchmal stärker war als die gnasher.

  9. #8
    Estacado
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Gears ist vorwiegend einfach gnasher Action ^^ aber ich finde man kann genausogut aus der Entfernung spielen, snipe, boomshot, torkbow, Hammer of Dawn sind doch alles range Waffen und dazu noch sehr starke. Und wenn man sich zu nahe kommt schnappt man sich die gnasher und ab geht's. Ich greife auch oft genug zur Pistole, mit welcher man übrigens auch headshots geben kann. Die lancer ist im ersten Teil recht schwach, das stimmt, ab Teil 2 wurde die stärker, jedoch fand ich es persönlich schade, da sie sogar im Nahkampf manchmal stärker war als die gnasher.
    Also, da würde ich aber mal gern nen gameplay Video sehen, aus dem hervorgeht, dass das Sturmgewehr oder die sniper ne reale Chance gegen die Schrot haben.
    Ich habe selber ne Weile, damals bei 3, versucht, gears MP mit der lancer zu spielen und war völlig chancenlos gegen die gnasher.
    Wenn da jm nen Tipp hat, wie das doch geht, wäre ich da sehr erfreut drüber.
    Bezogen auf die sniper das gleiche.
    Wurde hier eigentlich die retro lancer beigefügt?

  10. #9
    wizzzla
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Also, da würde ich aber mal gern nen gameplay Video sehen, aus dem hervorgeht, dass das Sturmgewehr oder die sniper ne reale Chance gegen die Schrot haben.
    Ich habe selber ne Weile, damals bei 3, versucht, gears MP mit der lancer zu spielen und war völlig chancenlos gegen die gnasher.
    Wenn da jm nen Tipp hat, wie das doch geht, wäre ich da sehr erfreut drüber.
    Bezogen auf die sniper das gleiche.
    Wurde hier eigentlich die retro lancer beigefügt?
    Ich könnte mal gucken ob ich eins finde.

    Ab dem zweiten Teil wurde halt hinzugefügt, dass man langsamer rennt wenn man getroffen wird, somit könnte man sich gut die Leute auf Range halten.

    Und bei der snipe, nach einem headshot bringt dem Gegner die gnasher auch nix mehr ^^

    Ne die Retro wurde nicht eingefügt

  11. #10
    HiLite
    Als ich anfangs versucht habe, mit dem Sturmgewehr zu spielen, das ging mächtig in die Hose. Vor allem, weil das Sturmgewehr kaum Schaden anzurichten scheint. In der Zeit, wo ich nämlich fast das gesamte Magazin auf den Gegner geknallt habe, hat er mich mit 2 Gnasher-Schüssen schon längst erledigt

  12. #11
    Der Kanton
    Damals fand ich das auch anstrengend aber als ich das selbst versucht habe war das einfach genial. Teste es mal selbst.

  13. #12
    M4ce1
    Das mit dem schneller nachladen um mehr Schaden zu machen weißt du, oder? So kann einen auf dich zu stürmenden leichter killen und wenn er zu nahe ist, kannst ja noch sägen

  14. #13
    KoW VorteX
    Also jeder der sagt die Lancer wäre schlechter als die Gnasher, der kann nicht zielen...
    Ich bevorzuge auch eher die gnasher, aber aus dem Grund da ich gern in 1v1 oder 1vX Nahkampf gehe.
    Schießt jemanden mal mit der Lancer in die Fratze etwas mehr als ein halbes Magazin und er liegt. Mit aktivload sogar nur ein virtel Magazin. Vorraussetzung ihr schießt wirklich auf den Kopf, bei treffen von Körper ohne aktiv 1 magazin und mit aktiv 3/4 magazin.
    Ich sehe es immer wieder aufs neue die dauerlancernen Leute... und ja sie nerven mehr als die mit gnasher^^

    So das war mal meine Meinung.
    Jede Waffe taugt nur so viel wie der Spieler der vor dem Bildschirm sitzt auch. Wichtige Tipps am Rande prio. 1 Ruhe bewaren, hektisches unkontrolliertes Verhalten ist euer Tod. Prio. 2 Nutzt die Wände und die Deckung zum sliden, jemand der nicht sliden kann hat einen großen nachteil.

    Lg

  15. #14
    Estacado
    Zitat Zitat von KoW VorteX Beitrag anzeigen
    Also jeder der sagt die Lancer wäre schlechter als die Gnasher, der kann nicht zielen...
    Ich bevorzuge auch eher die gnasher, aber aus dem Grund da ich gern in 1v1 oder 1vX Nahkampf gehe.
    Schießt jemanden mal mit der Lancer in die Fratze etwas mehr als ein halbes Magazin und er liegt. Mit aktivload sogar nur ein virtel Magazin. Vorraussetzung ihr schießt wirklich auf den Kopf, bei treffen von Körper ohne aktiv 1 magazin und mit aktiv 3/4 magazin.
    Ich sehe es immer wieder aufs neue die dauerlancernen Leute... und ja sie nerven mehr als die mit gnasher^^

    So das war mal meine Meinung.
    Jede Waffe taugt nur so viel wie der Spieler der vor dem Bildschirm sitzt auch. Wichtige Tipps am Rande prio. 1 Ruhe bewaren, hektisches unkontrolliertes Verhalten ist euer Tod. Prio. 2 Nutzt die Wände und die Deckung zum sliden, jemand der nicht sliden kann hat einen großen nachteil.

    Lg
    OK, dann lags bei mir vll am training.
    Wäre ja cool. Mag nämlich Schrot nicht so.

  16. #15
    Infamouse
    Das sliden ist eins der wichtigsten Spiel Elemente in meinen Augen

  17. #16
    klIckX bT
    Sliden? Du meinst den Sprung zum ausweichen, der eher dafür gedacht ist mit der Schrot direkt vor den Gegner zu hüpfen?

  18. #17
    wizzzla
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sliden? Du meinst den Sprung zum ausweichen, der eher dafür gedacht ist mit der Schrot direkt vor den Gegner zu hüpfen?
    Er meint dieses An die wände sliden und direkt wieder weg oder zur nächsten Wand, nennt sich auch wallbouncing

  19. #18
    KoW VorteX
    Genau Wallbouncing, bin nicht auf den Namen gekommen.

    Wenn man das beherrscht kann man gut die aggressivität der anderen Spieler fördern ich find es immer wieder lustig.

  20. #19
    nockel
    habe bisher noch kein GoW Teil gezoggt. Kommt man schnell ins Game rein?

  21. #20
    KoW VorteX
    Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    habe bisher noch kein GoW Teil gezoggt. Kommt man schnell ins Game rein?
    Je nach dem wie man sich anstellt.
    Als erstes sei gesagt das es nicht so ist wie die 0815 CoD's. Wenn man es richtig gut spielen will muss man schon eine weile üben, ich spiele die GoW Teile sitdem sie released sind. Und hatte jetzt bis der Teil kam eine längere Pause. Ich habe mich in kurzer Zeit schnell wieder in das Spiel reingefuchst und am Ende eines spiels kann es dann schonmal vorkommen das ich im Team Deathmatch 15 kills und 2 Tode habe oder so. Das hängt aber immer vom jeweiligen Team ab, wer korrupter einzelgänger ist wird nie so erfolgreich wie ein Teamplayer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum keine Ps4?: Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie mit gnasher zielen

gears of war ultimate edition multiplayer Anfänger

gears of war ultimate edition stärkere waffen im multiplayer

gow 3 wall bounce tutorial deutsch

tipp zu kills von gears of war ultimate edition im multiplayer auf german

gears of war wie funktoniert bounceing

gears of war wall bounce erklärung

gears of war ultimate tutorial deutsch

schneller schiessen in gears of war