Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hammerburst - Zoom?

Diskutiere Hammerburst - Zoom? im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Heyhey, ist euch schon aufgefallen, dass man mit der Hammerburst nicht mehr zoomen kann? (Durch drücken vom rechten Stick während dem Visieren) Ich hab damit ...


  1. #1
    Qwer

    Hammerburst - Zoom?

    Heyhey,

    ist euch schon aufgefallen, dass man mit der Hammerburst nicht mehr zoomen kann? (Durch drücken vom rechten Stick während dem Visieren)
    Ich hab damit immer super Headshots auf Distanz verteilen können. War immer ein großer Fan von Hammerburst/Gnasher/Gorgon-Pistol

    Aber durch das wegfallen des Zooms ist die Lancer fast die bessere Wahl.

    Bin ich der einzige den das stört? Im MP läuft man sowieso mit der Gnasher rum, aber im SP vermiss ich die alte Hammerburst... :(

  2. Anzeige
    Hallo Qwer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wizzzla
    War im ersten Teil schon immer so wenn ich mich recht erinnere die hammerburst wurde ja auch in Sachen feuerrate damals nach Teil eins verändert, von dreiersalve auf einzelschuss

Ähnliche Themen


  1. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  2. Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom: Moin moin, habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die...



  3. Ziel/Zoom Bug: Hallo an alle, es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: