Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One....


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Die Map da kenne ich doch aus Teil 3 oder nicht?

  4. #3
    Tassilo
    Jep. Die Ultimate Edition wird die beliebtesten Maps aus Gow 2 & GoW 3 enthalten.

  5. #4
    klIckX bT
    Alles klar

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Na dann hätten die den Hordemodus auch noch reinpacken können -.-

  7. #6
    Der Kanton
    Solange das ding im mp sauber läuft ist doch alles ok.

  8. #7
    Simba
    Das ist eher bescheuert als gut

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Das ist eher bescheuert als gut
    Und was bringt dich zu dieser Annahme?

  10. #9
    Simba
    Der einzige Grund den ich überhaupt nennen brauche ist - 'es ist GoW1 und nicht GoW1 + MP Maps von 2 und 3'

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund den ich überhaupt nennen brauche ist - 'es ist GoW1 und nicht GoW1 + MP Maps von 2 und 3'
    Es zwingt dich doch keiner die Maps von Teil 2 und 3 zu spielen.
    Es bleibt doch sonst GoW1.

  12. #11
    Simba
    Es geht ums Prinzip, außerdem wird jetzt das geheule anfangen wegen Maps die nicht dabei sind/dabei sind, wenn man schon Maps aus 2/3 rein steckt dann hätte man ja alle tuten können und und und...

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Wenn alle Karten zusammengemischt werden und nicht wie bei BF extra sind, ist er wohl gezwungen. Warum man sich darüber beschweren sollte weiß ich aber nicht.

  14. #13
    Archie Medes
    Meckern des meckerns willen !?

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Simba...geh dein Gebrüll üben...es klingt aktuell noch sehr katzenmäßig...^^ ich muss mich damit ja auskennen. xD

  16. #15
    Simba
    Ich bin der König aller Löwen, ich brauche das nicht üben

  17. #16
    El Javier
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip, außerdem wird jetzt das geheule anfangen wegen Maps die nicht dabei sind/dabei sind, wenn man schon Maps aus 2/3 rein steckt dann hätte man ja alle tuten können und und und...
    hätte hätte Fahrradkette....es geht wohl darum, die beliebtesten Maps rein zu machen, ist doch gut, macht ja kein sinn Dinge zu importieren, die Leute eh nicht oder wenig spielen dass wäre ineffizient....

    Bei dir klingt das auch nach meckern auf hohen Niveau.....ich mein, es wird mehr geben als im Original. Das ist so als würdest dich beschweren, wenn du bei deinem Lieblingsessen mehr bekommst als sonst oO

  18. #17
    Simba
    Bei meinem Lieblingsessen bekomme ich aber mehr von dem was ich "Liebe"
    Da bekomme ich dann mehr was ich eventuell garnicht will, wenn die dann auch noch in die normale Spielersuche eingebaut werden ist das dann für Leute die die nicht wollen noch schlimmer

  19. #18
    Erasox
    Naja ich finde das ne gute Idee weil für mich der MP von Gears 1 der beste ist. Dagegen ist der 2 und drittte Teil nix dagegen. Also warum nicht die beliebtesten Karten aus Teil 2-3 einbauen haben wir doch alle was davon? Gut ausser die den MP ne anfassen xD

    Für 40€ kann man echt ne meckern.

  20. #19
    Tassilo
    @ Simba

    Sie haben das reingepackt was der breiten Masse gefallen hat. Ob es beim MP Filter geben wird bleibt abzuwarten.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements: Hier könnt ihr euch alle Achievements der kommenden Gears of War Ultimate Edition anschauen. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One. 17739 17740...



  2. Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer: Microsoft hat einen neuen Trailer zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One. ...



  3. Gears of War: Ultimate Edition - Veröffentlichung für PC bestätigt: Wie mehrere Seiten berichten, erscheint Gears of War: Ultimate Edition auch für den PC. Gears of War: Ultimate Edition - Veröffentlichung für PC...



  4. Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft bannt Leaker: Aufgrund der Leaks der letzten Tage hat Microsoft die Konten verschiedener Gears of War: Ultimate Edition-Tester gesperrt und deren Konsolen von Xbox...



  5. Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt: Die Gerüchte der vergangenen Wochen verdichten sich: Eine Gears of War: Ultimate Edition wurde beim brasilianischen Ratingboard entdeckt. Bereits...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kommende remasters xbox one