Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By KamiKateR 1990

Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Die internationale Fachpresse hat sich die Neuauflage des Xbox-Klassikers zur Brust genommen. Von einem Rohrkrepierer ist sie weit entfernt. Hier die Wertungen in der Übersicht: ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich die Neuauflage des Xbox-Klassikers zur Brust genommen. Von einem Rohrkrepierer ist sie weit entfernt.

    Hier die Wertungen in der Übersicht:


    Die Gears of War Ultimate Edition erscheint kommenden Freitag in Europa.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wizzzla
    Ordentlich aber wie zu erwarten war Gears war, ist und bleibt einfach top

  4. #3
    El Javier
    Schön zu sehen dass die Ultimate Edition gut abgeschnitten hat.

  5. #4
    Anilman
    Erst vor paar tagen ausm ösi store gekauft.
    Natürlich die deluxe version

  6. #5
    SamFlynn
    der interaktive film, until dawn, hat ne bessere wertung bei gamespot bekommen als gears of war. until dawn hat nicht einmal gameplay.

  7. #6
    Archie Medes
    kumpel von mir spielts schon. Will auch :(

  8. #7
    noX1609
    Macht echt Mega fun das Game, habs heute auch schon gezoggt und macht ne menge Spaß (habs bei Xbox Live Singapur gekauft, dort ist der Releasetag der 25.08 00:01Uhr, was dem 24.08 18:01Uhr Deutscher Zeit entspricht, daher gehts seit 18:01 Uhr).

  9. #8
    BASH4Y0U

  10. #9
    Archie Medes
    Da hat er es auch her

  11. #10
    Der Kanton
    Tja, die "konsole-auf-us-umstellen" taktik funkioniert wohl nicht, schade.

  12. #11
    wizzzla
    In US ist noch nicht der 25.

  13. #12
    Der Kanton
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    In US ist noch nicht der 25.
    Hast recht, da treibt mich wohl wieder die ungeduld.

    Hab mein gow aber aus dem AUT store, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles so klappt.

  14. #13
    wizzzla
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Hast recht, da treibt mich wohl wieder die ungeduld.

    Hab mein gow aber aus dem AUT store, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles so klappt.
    Dann wird es wohl leider echt erst am Freitag gehen. Soweit ich weiß gilt der Shop in dem man es gekauft hat als Grundlage :-/

  15. #14
    Der Kanton
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl leider echt erst am Freitag gehen. Soweit ich weiß gilt der Shop in dem man es gekauft hat als Grundlage :-/
    Werde ich morgen feststellen.

    Verstehe nur irgendwie nicht, warum die amis das früher spielen dürfen als wir?!

  16. #15
    wizzzla
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Werde ich morgen feststellen.

    Verstehe nur irgendwie nicht, warum die amis das früher spielen dürfen als wir?!
    Ist mir auch schleierhaft, vorallem 3 Tage, wenn die jetzt gesagt hätten die kommen mit der Produktion der Discs nicht nach für den eu Raum und dann 3-4 Wochen später würde mir das einleuchten, aber 3 Tage.... xD ami Logik ^^

  17. #16
    M4ce1
    Evtl um die Leitungen zu schonen

  18. #17
    KamiKateR 1990
    So habs nun auch endlich mal gezockt: Alter Schwede ist das Game geil! vor allem die Abwechslung in den verschiedenen Kapiteln is der Hammer. Mein Lieblingskapitel ist einfach das mit der Berserkerin saugeil xD

  19. #18
    Spy
    Bin ich zu blöd ? Schon 30 mal gestorben und noch Kapitel 1 ^^
    Die Gamespot Wertung is ja mal ein Witz. Sind die verwandt mit Sonypro ? ....
    Das Game bockt und knapp 29 € ist ja auch ein fairer Preis ;-)

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd ? Schon 30 mal gestorben und noch Kapitel 1 ^^
    Die Gamespot Wertung is ja mal ein Witz. Sind die verwandt mit Sonypro ? ....
    Das Game bockt und knapp 29 € ist ja auch ein fairer Preis ;-)

    Such dir einfach nen Coop Partner dann is das Spiel auch nicht so schwer, egal auf welcher Difficulty

  21. #20
    Spy
    Ja ich weiss, kenn das noch von der 360. Einfach kurz wiederbeleben. Warum das die CPU nicht gebacken bekommt ist mir schleierhaft. Dafür sterben meine Leute immer gerne an den ünmöglichsten Stellen und warten auf Wiederbelebung. Aber nicht mit mir! rezzt du mich nicht, rezz ich dich auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS: Rod Fergusson von The Coalition hat via Twitter technische Details zur Gears of War Ultimate Edition bekanntgegeben. Laut Fergusson wird die...



  2. Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements: Hier könnt ihr euch alle Achievements der kommenden Gears of War Ultimate Edition anschauen. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One. 17739 17740...



  3. Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Gears of War Ultimate Edition auch Deluxe Edition für 59,99 Euro am 25.08.15 in Europa und den USA...



  4. DMC: Definitive Edition - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Devil May Cry: Definitive Edition zur Brust genommen und überprüft. Wie das Original hat auch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: