Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet. Er soll die Treffgenauigkeit der Shotgun "Gnasher" verbessern, ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch

    The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet.

    Er soll die Treffgenauigkeit der Shotgun "Gnasher" verbessern, die oft mangelhaft ist. Die Waffe schießt trotz exaktem Zielen daneben, Kopfschüsse sind schwer möglich, und auch mit der Hitbox scheint es Probleme zu geben.

    Wann der Patch erscheint ist allerdings unklar.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Kanton
    Zum glück.
    Eig. Läuft das spiel bei mir sehr gut aber dieses blindschießen... ist mal der größte quatsch seit der gründung von Apple.
    Die Schüsse kommen aus der Bildschirmmitte... macht Sinn, soweit mir es bekannt ist, kommen Schüsse aus dem Lauf einer Waffe.
    Das noch fixen und gut ist.

  4. #3
    Erasox
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Zum glück.
    Eig. Läuft das spiel bei mir sehr gut aber dieses blindschießen... ist mal der größte quatsch seit der gründung von Apple.
    Die Schüsse kommen aus der Bildschirmmitte... macht Sinn, soweit mir es bekannt ist, kommen Schüsse aus dem Lauf einer Waffe.
    Das noch fixen und gut ist.
    Das wird nicht passieren weil das bei dem orginal genau so war. Nur funktionierte das da auch ^^

  5. #4
    the-sunny1991
    Meine Edition müsste heute kommen "Freu"

  6. #5
    Zogger One
    Wurde das jetzt schon gefixt?Ich finde nämlich das jetzt der Gnasher genau zielt.
    P jemand n Plan ob man bei MP auch den Hammer der Morgenröte verwenden kann?

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?: Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...



  2. Evolve - Erhält einen 3GB großen Day One-Patch: Entwickler Turtle Rock Studios haben einen ca. 3 GB großen Day One-Patch für's kommende Evolve angekündigt. Dieser verbessert Performance,...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: