Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gears of War Ultimate Edition - Für PC erst später

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - Für PC erst später im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Die PC Version der kommenden Gears of War Ultimate Edition wird nicht gleichzeitig mit der Xbox Fassung erscheinen. Dies gab Phil Spencer offiziell bekannt. Einen ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War Ultimate Edition - Für PC erst später

    Die PC Version der kommenden Gears of War Ultimate Edition wird nicht gleichzeitig mit der Xbox Fassung erscheinen.

    Dies gab Phil Spencer offiziell bekannt. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, doch dafür bekommen die PC Spieler eine 4K-Auflösung, DirectX 12-Unterstützung und eine unbegrenzte Framerate geboten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Direct X12...dann sollen sie das für die One bitte nachreichen!

  4. #3
    Tassilo
    Glaube nicht das die One Fassung ein Update erhalten wird. Paar Monate nach Release wird man keine Zeit mehr in das Spiel investieren.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das die One Fassung ein Update erhalten wird. Paar Monate nach Release wird man keine Zeit mehr in das Spiel investieren.

    Wenn es so nen Vorzeigeexklusiv wie Halo ist sollten sie es aber tun...

  6. #5
    Tassilo
    Jo, aber wir reden hier von einem Remake. Halo 5 ist da doch eine ganz andere Liga, auch wenn es das volle Dx12 nicht nutzen wird.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jo, aber wir reden hier von einem Remake. Halo 5 ist da doch eine ganz andere Liga, auch wenn es das volle Dx12 nicht nutzen wird.
    Richtig wir reden von einem Remake das aufm PC DX12 Support kriegt.

  8. #7
    Tassilo
    Hast Du denn wirklich geglaubt das Dx12 sofort volles Rohr unterstützt wird auf der One? Die ersten, richtigen Spiele die Dx12 in vollem Umfang nutzen werden frühestens Ende 2016 erscheinen. So wurde es schon oft genug mitgeteilt. PC ist nunmal was anderes...

  9. #8
    BASH4Y0U
    Erwartet aber mal nicht zu viel von dx12

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Erwartet aber mal nicht zu viel von dx12
    ausser 4k und 60fps erwarte ich nicht viel.

  11. #10
    Der Kanton
    Wozu dx12 bei gears ue?

    Das spiel läuft doch bereits in 1080p und 60 fps, welche verbesserungen soll das denn mit sich bringen?

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements: Hier könnt ihr euch alle Achievements der kommenden Gears of War Ultimate Edition anschauen. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One. 17739 17740...



  2. Gears of War Ultimate Edition mit 19 Mulitplayer Maps: http://gowportal.com/wp-content/uploads/2015/06/Gears-of-War-Ultimate-Edition.jpg Gears of War 500GB Console | Xbox ...



  3. Gears of War Ultimate Edition - Recreating the Cinematics: The Coalition hat ein neues Entwicklertagebuch zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die...



  4. Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster: Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One. ...



  5. Gears of War: Ultimate Edition - Veröffentlichung für PC bestätigt: Wie mehrere Seiten berichten, erscheint Gears of War: Ultimate Edition auch für den PC. Gears of War: Ultimate Edition - Veröffentlichung für PC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: