Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree8Likes

Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

Diskutiere Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3 im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; The Coalition gab auf der laufenden Comic Con in San Diego bekannt zu wenig Zeit und Ressourcen zu haben um die gesamte Gears of War ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

    The Coalition gab auf der laufenden Comic Con in San Diego bekannt zu wenig Zeit und Ressourcen zu haben um die gesamte Gears of War-Serie als Remake neu auf den Markt bringen zu können.

    Allein für die Gears of War Ultimate Edition mussten bislang ca. 16 bis 18 Monate Arbeitszeit investiert werden. Für alle drei Haupttitel gibt es zu wenig Personal und es ist logistisch sowie technisch nicht möglich.

    Zwischenzeitlich wollen die Entwickler aber erreichen, dass Gears of War 2 und Gears of War 3 durch Abwärtskompatibilität auf der Xbox One lauffähig werden. Wie sie auf der Comic-Con sagten, werden hierzu gerade Untersuchungen bei Microsoft und The Coalition durchgeführt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Wenigstens was

  4. #3
    Khazmadu
    Ist mir eigentlich lieber als noch Jahre zu warten bis die anderen auch remastered erscheinen.

    Wie viele problem es geben kann wenn man alle auf einmal machen will hat man ja bei Halo MCC zur genüge gesehen.

  5. #4
    Der Kanton
    Muss ja nicht gleich ein remastered sein.

    Gears 3 sieht meiner meinung nach, immer noch 1a aus was die grafik angeht.

  6. #5
    the-sunny1991
    selbst Mass Effect 1 sieht noch super aus

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich lieber als noch Jahre zu warten bis die anderen auch remastered erscheinen.

    Wie viele problem es geben kann wenn man alle auf einmal machen will hat man ja bei Halo MCC zur genüge gesehen.
    Bei den verschiedenen halo teilen wurden komplett verschiedene Engines genutzt. Bei GoW immer eine Unreal Engine. Deshalb wurde es bei GoW wohl etwas leichter werden und weniger Probleme geben.

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei den verschiedenen halo teilen wurden komplett verschiedene Engines genutzt. Bei GoW immer eine Unreal Engine. Deshalb wurde es bei GoW wohl etwas leichter werden und weniger Probleme geben.
    Wusste gar nicht das es in der Unreal Engine läuft. Dann sollte das portieren echt nicht so aufwendig sein.

  9. #8
    the k87
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es in der Unreal Engine läuft. Dann sollte das portieren echt nicht so aufwendig sein.
    Gears of war 1-3 = epic games
    Unreal engine = epic games

  10. #9
    the-sunny1991
    Gears of War 3 nehm ich ja eh aus dem Games with Gold mit hoffe das es bald ins programm kommt

  11. #10
    x Looney Lady x
    Ziehmlich egal, wie! Hauptsache Gears 3 wird auf der One Spielbar

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ziehmlich egal, wie! Hauptsache Gears 3 wird auf der One Spielbar

    Dito. Bester Teil der Serie

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dito. Bester Teil der Serie
    ich fand judgement am besten. steinigt mich, aber so sieht es aus.

  14. #13
    the-sunny1991
    genau bin voll heiß drauf

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich fand judgement am besten. steinigt mich, aber so sieht es aus.


    Jeder darf alles ;-) Nur Diskussionen sind böse und schlecht *duck&weg*

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jeder darf alles ;-) Nur Diskussionen sind böse und schlecht *duck&weg*
    wer hat gesagt, diskussionen sind böse und schlecht??

  17. #16
    Erasox
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich fand judgement am besten. steinigt mich, aber so sieht es aus.
    Overrun-Mode war nice und Alex brand ^.^

  18. #17
    Nalfant
    Ich kam leider nur in den genuss von 1 und 2 als ich mir teil 3 gekauft hatte is mir die box verreckt :(

  19. #18
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dito. Bester Teil der Serie
    Also ich muss sagen, dass ich Teil 2 am besten fand.
    War meiner Meinung nach schade das es nicht mehr so düster wie Teil 2 war ( ich sag nur das Kapitel wo man aus dem wurm raus kommt und in so einer geheimen Basis schnüffeln soll).
    Und auf diesem Riesen Monster reiten 🐎

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich Teil 2 am besten fand.
    War meiner Meinung nach schade das es nicht mehr so düster wie Teil 2 war ( ich sag nur das Kapitel wo man aus dem wurm raus kommt und in so einer geheimen Basis schnüffeln soll).
    Und auf diesem Riesen Monster reiten ��
    du meinst den brumak:
    Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3-vgames6.jpg

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du meinst den brumak:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vgames6.jpg 
Hits:	159 
Größe:	101,0 KB 
ID:	17956
    Genau 👍
    Einfach absolut geile Reihe, freue mich so auf Teil 4.
    Bin dann aber etwas enttäuscht das es erst so spät kommt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine ...



  2. The Witcher - HD-Remakes sind nicht geplant: Beim Entwickler CD Projekt Red hat man über HD-Remakes von The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings diskutiert, doch aktuell gibt es keine...



  3. Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest!: Resident Evil: Erscheinungstermin des Remakes steht fest + Video mit Spielszenen ...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Kinect-Ressourcen verbessern Bildrate: Monolith hat die durch die Nichtnutzung von Kinect freigewordenen System-Ressourcen dafür verwenden können, die Bildrate von Mittelerde: Mordors...



  5. Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen: Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: