Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree13Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By horvathslos
  • 4 Post By Der Kanton
  • 2 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By horvathslos
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Der Kanton

Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

Diskutiere Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen. Das behauptet Polygon und ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

    Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen.

    Das behauptet Polygon und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen seitens der Entwickler. Die Seite will zwischenzeitlich auch Bilder der Mehrspieler-Modi gesehen und darauf ein besseres Beleuchtungsmodell sowie eine erhöhte Texturqualität erkannt haben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Das Spiel ist weiterhin nicht offiziell bestätigt, wieso bekommt es dann schon einen Slot in eurer Spielforenliste ?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Es ist doch schon zu 99% sicher das es kommt

  5. #4
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon zu 99% sicher das es kommt
    wehe das stimmt nicht, dann ist es aus mit der Gaudi!!!!!

  6. #5
    Der Kanton
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    wehe das stimmt nicht, dann ist es aus mit der Gaudi!!!!!
    Das ding kommt 100 prozentig. Wird auch ohne wenn und aber gekauft! Endlich wieder gears online hobeln, bye bye call of duty.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist weiterhin nicht offiziell bestätigt, wieso bekommt es dann schon einen Slot in eurer Spielforenliste ?


    Ein Forum muss tun was ein Forum tun muss!


    Das ist Gears!

    Wir sind Marcus Fenix!

  8. #7
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ein Forum muss tun was ein Forum tun muss!


    Das ist Gears!

    Wir sind Marcus Fenix!
    Wir sind die horde! Ernsthaft, wenns die locust wirklich gäbe würde ich verrat an derr menschheit begehen und mich denen anschließen xD

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Wir sind die horde! Ernsthaft, wenns die locust wirklich gäbe würde ich verrat an derr menschheit begehen und mich denen anschließen xD
    Würdest aber wohl als Mahlzeit enden. Aber du hättest deinen Beitrag geleistet

  10. #9
    Der Kanton
    Vermutlich richtig.

  11. #10
    the-sunny1991
    Bin echt gespannt aufs Remastert

  12. #11
    caci70
    HORDE auf der One,genial. Sowas von gekauft.

  13. #12
    Fraser
    Day one ,der Multiplayer ....beste...omg..jaaaaa ich flipp aus

  14. #13
    Cullen
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Das ding kommt 100 prozentig. Wird auch ohne wenn und aber gekauft! Endlich wieder gears online hobeln, bye bye call of duty.
    Habe ich mir bei der Halo MC Collection und Borderlands auch gesagt. Halo habe ich seit Release vielleicht 3 Stunden Gespielt. Borderlands ebenso. Und warum? Weil man letztendlich leider schon alles kennt.

  15. #14
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Habe ich mir bei der Halo MC Collection und Borderlands auch gesagt. Halo habe ich seit Release vielleicht 3 Stunden Gespielt. Borderlands ebenso. Und warum? Weil man letztendlich leider schon alles kennt.
    Die story vllt. Aber leuten wie mir gehts um den multiplayer. Der wird mir ganz ehrlich gesagt nie langweilig.

  16. #15
    horvathslos
    Also Halo ist für mich Story pur, online Modus müsste ich nicht unbedingt haben aber Gears of War ist der MP auf der Xbox (360), gerade der erste Teil!

  17. #16
    wizzzla
    Freue mich auch riesig drauf hoffentlich verändern Sie auch nicht zu viel, der mp des ersten Teils war der beste

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Haha Ich hab Halo am Anfang auch nur nen bisschen gespielt. Aber dann kam iwann der Gedanke "so jetzt zockste das mal durch" ...und was soll ich jetzt sagen? ich bin kurz vor 4000GS von 5000GS Und ich könnte, wenn ich denn nen Cooppartner und die Zeit hätte jeden Tag weiterspielen Gears of War hab ich ehrlich gesagt nicht einen einzigen Teil gespielt, darum freu ich mich sehr, dass ich das jetzt auch mal spielen kann

  19. #18
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Haha Ich hab Halo am Anfang auch nur nen bisschen gespielt. Aber dann kam iwann der Gedanke "so jetzt zockste das mal durch" ...und was soll ich jetzt sagen? ich bin kurz vor 4000GS von 5000GS Und ich könnte, wenn ich denn nen Cooppartner und die Zeit hätte jeden Tag weiterspielen Gears of War hab ich ehrlich gesagt nicht einen einzigen Teil gespielt, darum freu ich mich sehr, dass ich das jetzt auch mal spielen kann
    Zu dem rat ich dringenst! wer gears net kennt hat die xbox verpennt.... oder so.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Ich bin gespannt, ob die den Horde Modus da integrieren. Im 1. Teil gab's denn ja noch nicht.

  21. #20
    Archie Medes
    Also ich hab inzwischen über 400 Stunden in die MCC gesteckt und immer noch nicht die Nase voll. Grad Halo 1 spiel ich ab und an immer noch gerne und ich hab da alle Erfolge schon lange. Es macht einfach Spaß

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - HD Remaster geplant: Wie die Kollegen von Polygon und Kotaku berichten arbeiten Microsoft und Black Tusk Gears of War HD Remaster. Mehrere Spieler haben...



  2. Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster: Das nächste Remaster Spiel wurde angekündigt :D Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster For PS4/XO | N4G Langsam wird es echt...



  3. Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...



  4. Artikel: Dead Rising 3 soll je nach Spielweise sechs bis zehn Enden bieten: Artikel lesen



  5. Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: