Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bug in Akt2 "verbranntes gummi"

Diskutiere Bug in Akt2 "verbranntes gummi" im Gears of War: Ultimate Edition Forum im Bereich Shooter; Wie der Titel schon sagt hänge ich in Akt 2 fest wo man mit dem Auto von der Tankstelle wegfahren muss und diese UV Waffe ...


  1. #1
    Atreus1

    Bug in Akt2 "verbranntes gummi"

    Wie der Titel schon sagt hänge ich in Akt 2 fest wo man mit dem Auto von der Tankstelle wegfahren muss und diese UV Waffe hat für diese Vögel. An einer Stelle kommen die Vögel, ich switch auf die UV Waffe und wenn alle tot sind wieder zurück das ich fahren kann aber irgendwie hängt der Wagen jedes mal an der Stelle fest bzw da ist ne unsichtbare Wand. Jemand das Problem schon mal gehabt?

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    nee aber dafür diverse andere einfach mal letzten Checkpoint laden

  4. #3
    TTC_Baxter
    Oder Rechts runter vom Highway wenn es die Stelle ist wo ich mein^^

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: