Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree34Likes

Top 10 Call of Duty Games!!

Diskutiere Top 10 Call of Duty Games!! im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Mag ja sein. Is aber nich mein geschmack... hier gehts doch um subjektive wahrnehmung, also braucht ihr doch keine plädoyers halten....


  1. #41
    fenriir |f13|
    Mag ja sein. Is aber nich mein geschmack... hier gehts doch um subjektive wahrnehmung, also braucht ihr doch keine plädoyers halten.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Is aber nich mein geschmack... hier gehts doch um subjektive wahrnehmung, also braucht ihr doch keine plädoyers halten.
    Dein Geschmack ist aber falsch *Hust*

  4. #43
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    wooooaat Black Ops 1 hat die erzählerisch beste Story, die nicht auch aus jedem x-beliebigen Michael Bay Film hätte stammen können, sowie bei den meisten anderen Teilen. Gerade beim zweiten Durchspielen fallen nochmal so viele geniale Details auf wenn man das Ende kennt. Man kann COD haten wie man will, aber auf die Black Ops 1 Story lasse ich nichts zukommen
    Stimmt !
    Bin eigentlich kein COD Spieler, aber die Bo1 Story hat mich damals richtig gut überrascht, knüpft die gut an den zweiten an ?

  5. #44
    Stark
    Selbst ich muss sagen das BO die beste Story hat, diese ist zwar trotzdem scheiße aber die Beste von allen.

  6. #45
    Ch.R.iS
    Für mich ganz klar das erste CoD. Weiß nicht, wie oft ich das durchgespielt habe. Alleine schon das Ende mit der Eroberung des Reichstag. Hammer geil. Aber auch medal of Honor ist nicht zu verachten gewesen. Den D-Day haben se schon geil inszeniert.

    Den rest mal teilweise angetestet. Aber da kam einfach nie mehr das richtige setting.

  7. #46
    Roach
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Bin eigentlich kein COD Spieler, aber die Bo1 Story hat mich damals richtig gut überrascht, knüpft die gut an den zweiten an ?
    Nein leider nicht. Black Ops 2 war in Sachen Story eher schwach.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #47
    traurigerclown
    Story-bezogen ist BO1 mein Favorit, mit Blick auf den Multiplayer würde ich mich für Ghosts entscheiden. Hab nie verstanden, warum das so wenige mögen...

  9. #48
    Der Creeple
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Story-bezogen ist BO1 mein Favorit, mit Blick auf den Multiplayer würde ich mich für Ghosts entscheiden. Hab nie verstanden, warum das so wenige mögen...
    Abgrundtief schlechte Maps
    TTK viel zu niedrig
    Alles in Grau

  10. #49
    Stark
    The Taken King ?

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Bin zwar kein Hardcore CoD PLayer... COD4 Modern Warfare fand ich irgendwie am geilsten, also gefühlt in meiner schwachen Erinnerung

  12. #51
    R3L3NTL3SS
    Ghosts war einfach geil und die Esport-Maps waren um Welten besser als alles was danach kam. Grau waren die Maps meist auch in den MW-Teilen und genau so sollte es auch sein. Ich will keine scheiss bunten Kindergarten Maps..

  13. #52
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht. Black Ops 2 war in Sachen Story eher schwach.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Naja, man Spiel teilweise Alex Mason (Vater) und dann den Sohn (Ich glaube es war David Mason).
    Verknüpft sind beide Teile auf jeden Fall. Was aber in BO2 war, war das Ende mit Menendez. Das hätte man besser machen können.

  14. #53
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich will keine scheiss bunten Kindergarten Maps..
    Das ist aber nicht nur ein Problem der Farbgebung. COD ist mittlerweile nur noch ein Fun Shooter und deswegen findet der Krieg ja mittlerweile da auch auf Wasserrutschen oder Piratenschiffen statt. Das klingt vom Hören sogar schon bescheuert, gerade für eine Serie, die den Krieg als etwas realistisches darstellen wollte, natürlich früher mit beschränkteren technischen Möglichkeiten. Selbst in Call of Duty 4 hab ich mich trotz der teils gut gemeinten Explosionen etc. immer als Teil einer Spezialeinheit gefühlt, die eine ernste Operation druchführt. Und das als Soldat und nicht als Lebkuchenmann verkleideter Cyborg, der beim Sieg mit den Hüften wackelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  2. Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...



  3. Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4: Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg,...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: