Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree34Likes

Top 10 Call of Duty Games!!

Diskutiere Top 10 Call of Duty Games!! im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein COD2 in modernem Gewand !? Würd ich auch nehmen, alles andere können sich sparen. Dann lieber ein wirklich neues COD ohne dieses unsägliche gehüpfe....


  1. #21
    Archie Medes
    Ein COD2 in modernem Gewand !? Würd ich auch nehmen, alles andere können sich sparen.
    Dann lieber ein wirklich neues COD ohne dieses unsägliche gehüpfe.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Eine Treyarch Collection wäre geil.
    Mit allen Zombie-Maps und Modi.

  4. #23
    R3L3NTL3SS
    Die MW- Teile, Bo1 und Ghosts waren geil, der Rest ist für die Tonne.

  5. #24
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die MW- Teile, Bo1 und Ghosts waren geil, der Rest ist für die Tonne.
    BO2 Zombie ist doch auch brauchbar.

  6. #25
    klIckX bT
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die MW- Teile, Bo1 und Ghosts waren geil, der Rest ist für die Tonne.
    Ghosts???? Das habe ich 10 Minuten gespielt und dann in die Tonne getreten.

  7. #26
    Der Creeple
    Ghosts. infiziert war geil der rest krebs

  8. #27
    R3L3NTL3SS
    Ghosts war competitive so viel fairer als der ganze andere Dreck, das hat noch richtig Spaß gemacht

  9. #28
    Roach
    Meine Top 9:

    1. Modern Warfare 2
    2. Modern Warfare 1
    3. Black Ops 1
    4. Ghosts
    5. World at War
    6. Black Ops 2
    7. Modern Warfare 3
    8. Black Ops 3
    9. Advanved Warfare



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #29
    reLayyy
    1. Modern Warfare 3

  11. #30
    Boarder76
    Meine Topp 10 cod:

    CoD AW
    CoD Bo3
    CoD forza6
    CoD forza5
    CoD witcher3
    CoD doom3
    CoD simcity
    CoD turrican
    CoD Giana Systems
    CoD PinBall dreams
    CoD zack MCC Rachen
    Und
    CoD Oil Imperium

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Meine Topp 10 cod:

    CoD AW
    CoD Bo3
    CoD forza6
    CoD forza5
    CoD witcher3
    CoD doom3
    CoD simcity
    CoD turrican
    CoD Giana Systems
    CoD PinBall dreams
    CoD zack MCC Rachen
    Und
    CoD Oil Imperium
    Aw auf Platz 1? Bist du besoffen Boarder?

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Aw auf Platz 1? Bist du besoffen Boarder?
    Guck dir doch mal den Rest an...

  14. #33
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal den Rest an...
    Das habe ich schon und der Rest stört mich nicht. Ich bin kölner und tolerant.
    Aber AW auf Platz 1? Das geht definitiv zu weit!

  15. #34
    Boarder76
    Ich habe doch nur cod aw und bo3 gespielt. Die anderen kenne ich nicht. Aber ich korrigieren mal:

    CoD forza6
    CoD forza5
    CoD witcher3
    CoD doom3
    CoD simcity
    CoD turrican
    CoD Giana Systems
    CoD PinBall dreams
    CoD zack MCC Rachen
    CoD Oil Imperium
    CoD AW
    Und
    CoD Bo3

  16. #35
    Der Creeple
    Hier meine Liste

    1CoD
    2 GTA
    3 Uncharted
    4 Witcher
    5 Aids
    6 Halo

  17. #36
    Stark
    AIDS ist als vor Halo ?
    Soso, du hast echt 0 Plan von Gaming...

  18. #37
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    AIDS ist als vor Halo ?
    Soso, du hast echt 0 Plan von Gaming...
    Das war Spaß ^^

  19. #38
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    du hast echt 0 Plan von Gaming...
    ich denke diese aussage lässt sich pauschal generalisieren.

    1. MW 2
    2. MW 3
    3. MW 1

    KEIN BO teil weil total behinderte story in teil 1, teil 2 und 3 gar nich erst gekauft...
    kein AW oder ghosts weil nich mein ding, nich gekauft...
    kein teil davor, weil nie gespielt...

  20. #39
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ich denke diese aussage lässt sich pauschal generalisieren.

    1. MW 2
    2. MW 3
    3. MW 1

    KEIN BO teil weil total behinderte story in teil 1, teil 2 und 3 gar nich erst gekauft...
    kein AW oder ghosts weil nich mein ding, nich gekauft...
    kein teil davor, weil nie gespielt...
    wooooaat Black Ops 1 hat die erzählerisch beste Story, die nicht auch aus jedem x-beliebigen Michael Bay Film hätte stammen können, sowie bei den meisten anderen Teilen. Gerade beim zweiten Durchspielen fallen nochmal so viele geniale Details auf wenn man das Ende kennt. Man kann COD haten wie man will, aber auf die Black Ops 1 Story lasse ich nichts zukommen

  21. #40
    Fischbrezel
    BO1 wird unterschätzt. Die Story ist einzigartig und sehr gut durchdacht. Allein das Hauptmenü, in dem Mason da sitzt und man das Menü im Fernseher sieht und die permanenten Fragen!
    Einfach geile Atmosphäre!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  2. Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...



  3. Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4: Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg,...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: