Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree30Likes

Nuketown kehrt zurück !

Diskutiere Nuketown kehrt zurück ! im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Elotrix ist auch scheiße ^^ Stimmt mehr wie spawnballern kann der nicht...hat man in seinen krassen 100-200+ games gesehen...schön hinten campen ...


  1. #21
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Elotrix ist auch scheiße ^^
    Stimmt mehr wie spawnballern kann der nicht...hat man in seinen krassen 100-200+ games gesehen...schön hinten campen bis einer seiner 5 teammates orbi hat und dann hat er es mal gewagt zum nächsten headglitch vorwärts zu kriechen...
    Und dann nur noch lodestar vtol schwarm oder Hunde raushauen ist echt ne Kunst^^ vor allem wenn der Gegner spawn auf ein Minimum reduziert wurde...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    McDreamy
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Dafür haben die Halo Maps alle eins gemeinsam, gutes Map Design . Fehlt in den meisten COD Maps
    Mittlerweile wird's dort aber auch immer einfallsloser und eintöniger

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Stimmt mehr wie spawnballern kann der nicht...hat man in seinen krassen 100-200+ games gesehen...schön hinten campen bis einer seiner 5 teammates orbi hat und dann hat er es mal gewagt zum nächsten headglitch vorwärts zu kriechen...
    Und dann nur noch lodestar vtol schwarm oder Hunde raushauen ist echt ne Kunst^^ vor allem wenn der Gegner spawn auf ein Minimum reduziert wurde...

    Er ist und bleibt ein Lappen. Mehr nicht, deshalb würde jeder halbwegs gute Spieler ihn auch im 1v1 zerstören, weil er kein Gunplay hat...

  5. #24
    Der Creeple
    Auf der PS3 war ich in Ghosts mit Marcelscorpion Viscabarca und Solution in einer Lobby...
    Habe sie 2 mal Auf Streak gequickscoped. Dann stand da

    Marcelscorpion hat das Spiel verlassen
    Visca96Barca hat das Spiel verlassen
    xTheSolution hat das Spiel verlassen

  6. #25
    Flokke385
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Elotrix ist auch scheiße ^^
    So wie jeder andere deutsche youtuber

  7. #26
    platinsniper
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    So wie jeder andere deutsche youtuber
    Wie wahr...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurück: Gute Neuigkeiten für alle Alien-Fans: Schauspieler Michael Biehn bestätigte jetzt selbst über Instagram seine Rückkehr als 'Hicks' in Neill Blomkamps...



  2. Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber...



  3. Fifa kehrt zum startbildschirm zurück bei ea Anmeldung: Hallo und Hilfe!!!! Mein Fifa 14 auf der one stürzt beim Laden ab oder geht zum startbildschirm wenn er sich mit den ea Server verbinden will....



  4. Die Begeisterung kehrt zurück :-): Hallo Zusammen, ich bin Kai und ein alter (49) Liebhaber aller Spielkonsolen. Hatte ein wenig Pause gemacht und so ging PS3 und XBOX360 an mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: