Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree22Likes

Microsofts Statement zum BO3 Deal

Diskutiere Microsofts Statement zum BO3 Deal im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich denke, der Hate gegen CoD ist so groß, weil die meisten Leute die alten Teile geliebt haben und jetzt denken sie sich jedes Jahr, ...


  1. #41
    OhioDschungel6
    Ich denke, der Hate gegen CoD ist so groß, weil die meisten Leute die alten Teile geliebt haben und jetzt denken sie sich jedes Jahr, wenn sie wieder voller Hoffnung das neue kaufen, wieso hab ich soviel Geld für diesen Schrott ausgegeben? Seit MW3 hat mich jedes CoD enttäuscht, fand mw1&2 vom Multiplayer am geilsten und bei BO1 hat der Zombie gerockt, aber bei den neuen Teilen vergeht mir nach ca 20 Minuten wieder die Lust, v.a Ghost war einfach so unglaublich schlecht. Und ich will damit nicht die Leute angreifen, die CoD gerne spielen, sondern man muss beachten, dass das nur meine subjektive Meinung ist. Ich hätte eigentlich auch mal wieder Lust auf ein WKII-Szenario, bei den neuen CoDs gibts viel zu viel Sachen, die kein Mensch brauchen kann.
    Edit: Um noch was zu den Dlcs zu sagen, da es sich bei der Exklusivität ja um die geht: Wollte eigentlich immer nur Zombie Maps, deshalb war das einzig gute Dlc damals Rezurrection für BO1, aber das war dafür mega preiswert.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es in diesem Thread wie so oft in letzter Zeit.Es wird gestritten,beleidigt ect....

    Warum kann man nicht einfach mal diskutieren,ohne das es immer so ausartet??

    Mal kurz zum Thema. Was soll MS auch sonst sagen? Und außerdem ist ja nix PS4 exclusiv.Die dlc's kommen nen Monat später.Mehr nicht.

    COD bekommt seit Jahren einen neuen Teil.Wenn alles gleich bleibt wird sich beschwert,wenn etwas geändert wird passt es auch nicht jeden.Und COD verkauft sich immer noch gut,gerade auch im Vergleich zu anderen Shootern.
    Komplett deiner Meinung! Bei jeden verf*ckte CoD Thread kommen immer die gleichen und sagen: Ey das Spiel ist so scheisse! CoD ist Tod... Omg diese Leute regen mich mittlerweile schon so auf! Wenn ihr CoD hasst bitte lasst euch hier im CoD Bereich nicht mehr sehen!!

  4. #43
    Der Creeple
    Ich mach hier mal zu! Wie immer kann man hier zu CoD keine Infos bringen, weil immer welche sagen müssen wie scheisse es ist! Habt ihr Hater schon mal gedacht das es hier auch CoD Spieler gibt die sich das gerne durchlesen? Eigentlich will ich einfach News bringen aber anscheinend geht das hier nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer: In den vergangenen Jahren wurden die Download-Inhalte der “Call of Duty”-Shooter zuerst für die Xbox-Konsolen veröffentlicht, was sich beginnend mit...



  2. Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal: So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC immer...



  3. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  4. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo3 scheiße

Wie viele Menschen sind bei bo3 online

bo3 findet keine lobbys

Bo3 keine lobby xbox

bo3 statemant

wie viele leute sind in bo3 online