Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree22Likes

Microsofts Statement zum BO3 Deal

Diskutiere Microsofts Statement zum BO3 Deal im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Eben, Hauptwaffe, Pistole und 2-3 Fraggranaten und fertig ist die Laube. Mehr brauchts nicht. Alles andere ist schnick schnack....


  1. #21
    Archie Medes
    Eben, Hauptwaffe, Pistole und 2-3 Fraggranaten und fertig ist die Laube.
    Mehr brauchts nicht. Alles andere ist schnick schnack.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    hab ja nix gegen zukuntsszenario,aber es waren in den letzten jahren einfach zu viele von diesen.
    das letzte CoD an dem ich spaß hatte war BO.

  4. #23
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Größte Lüge seit der Mondlandung
    Hast du beweise?

  5. #24
    Xenobyte
    Naja diesmal hat es ja wenigstens einen Coop Modus, könnte daher auch schwach werden

  6. #25
    Fischbrezel
    Wenn der Zombie Modus wenigstens halb so geil wird wie in BO2, dann wird das Spiel der Hit werden.

    Bis BO2 auf der One laufen wird, dauert es ja noch einige Monate. Ich vermute mal frühestens Dezember diesen Jahres.

  7. #26
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    In welcher Welt lebt ihr alle?
    "Aw auf Xbox ÜBER HUNDERTTAUSEND Spieler TÄGLICH"
    So ein verdammter Schwachsinn, vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten anstatt alles blind weiterzugeben, denn das ist ja mal so offensichtlich falsch. Ich bin mir sicher, dass auf der One nichtmal kurz nach Release diese Marke annährend geknackt wurde. @Creeple

    Aber jetzt zur eigentlichen Antwort:
    Du zeigst dich so überzeugt, dass die alten Cods (oder zumindest BO2) abwärtskompatibel werden. Woher kommt diese Annahme? Gabs vor kurzem irgendeine Ankündigung?
    Denn wenn nicht ist das ja mal sehr optimistisch. Warun sollte Activision das tun? Die sind ja nicht blöd und einfach nur hinterm größten Geld her.
    Wenn sie die Cods freigeben würden, dann würden die Verkäufe von BO3 und evtl folgenden Ablegern massiv einbrechen. Hoffen tue ichs auch aber sonderlich realistisch oder sogar sicher, wie du es darstellst, ist es nicht.
    Das stimmt mich positiv!

    Backwards Compatibility: Hot (1557 ideas) ? Xbox Feedback

    in den Top 10 sind bereits 4 CoDs und die Entwickler können genau mit diesen Teilen noch mal geld machen!

  8. #27
    Simba
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Nein und weil ihr es für schlecht haltet ist es noch lange nicht schlecht.

    jeder hat einen anderen Geschmack aber ein Spiel als Shit zu bezeichenen weil man es nicht mag ist asozial!
    Und weil ihr es für gut haltet ist es gut ?

    Ich bezeichne es nicht als shit weil ich es nicht mag, das kommt zwar dazu aber CoD macht seit BO1 fast alles falsch was man falsch machen kann

  9. #28
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Und weil ihr es für gut haltet ist es gut ?
    Scheiße auf jeden fall nicht.
    Ich muss es nicht in den Himmel loben, aber es durch den dreck ziehen auch nicht!

  10. #29
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wenn man die Meinungen der Leute hört und sämtliches im Internet liest kann man es aber schon als scheiße bezeichnen
    Es beschweren sich ja auch nur die, die es nicht mögen/hassen usw.
    Die leute, denen es gefällt sind wärendessen am zocken.


    Edit:
    und wieso läuft das Spiel gut, wenn es jeder scheiße findet?
    Wieso spielen die Leute CoD wenn es zum kotzen ist?
    Man dürfte gar keine Lobby mehr finden wenn es so unbeliebt sei.

  11. #30
    Simba
    Die die es hassen/nicht mögen sind aber BEI WEITEM mehr als die die es mögen, auch deswegen kann man sagen das es scheiße ist
    Activision höt nicht auf die Spieler sondern auf den Geldbeutel, das macht es auch scheiße weil die damit alles falsch machen

    Und und und...

    Ach und selbst die meisten die es spielen beschweren sich darüber, man hat halt nur keine alternative

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Die die es hassen/nicht mögen sind aber BEI WEITEM mehr als die die es mögen, auch deswegen kann man sagen das es scheiße ist
    Activision höt nicht auf die Spieler sondern auf den Geldbeutel, das macht es auch scheiße weil die damit alles falsch machen

    Und und und...

    Ach und selbst die meisten die es spielen beschweren sich darüber, man hat halt nur keine alternative
    Nicht wirklich. ich habe Online mehr Spieler zur Auswahl als beschwerden (pro Person) im Netz.
    und das aufregen im Spiel ist zu einem Markenzeichen geworden. ich rege mich immer auf weil meine leitung scheiße ist und ich eine verzögerung etwa 0,5-1,5sek habe.

    Und alternativen:
    battlefield
    Titanfall
    Sniperelite
    Halo
    usw.

    Es gibt viele alternativen aber es muss einfach nur auf CoD rumgehackt werden.

  13. #32
    Simba
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Edit:
    und wieso läuft das Spiel gut, wenn es jeder scheiße findet?
    Wieso spielen die Leute CoD wenn es zum kotzen ist?
    Man dürfte gar keine Lobby mehr finden wenn es so unbeliebt sei.
    Wo läuft das Spiel denn bitte gut ?
    Die Verkaufszahlen sowie die Spielerzahlen brechen Jahr für Jahr ein, ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das AW nicht mal auf allen Plattformen zusammen 100k Spieler erreicht

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. ich habe Online mehr Spieler zur Auswahl als beschwerden (pro Person) im Netz.
    und das aufregen im Spiel ist zu einem Markenzeichen geworden. ich rege mich immer auf weil meine leitung scheiße ist und ich eine verzögerung etwa 0,5-1,5sek habe.

    Und alternativen:
    battlefield
    Titanfall
    Sniperelite
    Halo
    usw.

    Es gibt viele alternativen aber es muss einfach nur auf CoD rumgehackt werden.
    Einfach ein anderer Shooter ist keine alternative, Sniperelite da überhaupt mit reinzupacken ist ja mal mehr als lachhaft

    Du tust so als käme der Hate aus dem nichts, aus reiner Laune, dem ist aber nicht so wie du tief im inneren weißt

  14. #33
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wo läuft das Spiel denn bitte gut ?
    Die Verkaufszahlen sowie die Spielerzahlen brechen Jahr für Jahr ein, ich würde mein linkes Ei darauf verwetten das AW nicht mal auf allen Plattformen zusammen 100k Spieler erreicht



    Einfach ein anderer Shooter ist keine alternative, Sniperelite da überhaupt mit reinzupacken ist ja mal mehr als lachhaft

    Du tust so als käme der Hate aus dem nichts, aus reiner Laune, dem ist aber nicht so wie du weißt
    Ne schon klar, die Konkurrenz sponsert dich...

    Wenn es so ist, dann willst du ein CoD was kein CoD ist. Super, wird gemacht, ich release es 2028 extra nur für dich. Am besten direkt in 20K und 120.000Fps. Wird sicher geil...

    jetzt mal im ernst.
    Wieso zum Teufel gehst du hier in die CoD Rubrik wenn das Spiel scheiße ist? Ist es der Phantomschmerz im Linken Hoden?
    Wenn dich das Spiel nicht interessiert, dann hast du doch keinen anlass hier zu schreiben, geschweige den zu diskutieren!

  15. #34
    Shinizzle94
    Ich bin bestimmt einer der 5 Menschen, denen nur die Kampagne bei CoD Spaß macht

  16. #35
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wenn man die Meinungen der Leute hört und sämtliches im Internet liest kann man es aber schon als scheiße bezeichnen
    Aber auch nur wenn du alles glaubst. Also die Youtuber die ich kenne und es gezockt haben sind positiv überrascht

  17. #36
    Boarder76
    Schluss mit den Streitigkeiten!!!

  18. #37
    Iceman8312
    Irgendwie ist es in diesem Thread wie so oft in letzter Zeit.Es wird gestritten,beleidigt ect....

    Warum kann man nicht einfach mal diskutieren,ohne das es immer so ausartet??

    Mal kurz zum Thema. Was soll MS auch sonst sagen? Und außerdem ist ja nix PS4 exclusiv.Die dlc's kommen nen Monat später.Mehr nicht.

    COD bekommt seit Jahren einen neuen Teil.Wenn alles gleich bleibt wird sich beschwert,wenn etwas geändert wird passt es auch nicht jeden.Und COD verkauft sich immer noch gut,gerade auch im Vergleich zu anderen Shootern.

  19. #38
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wenn du alles glaubst. Also die Youtuber die ich kenne und es gezockt haben sind positiv überrascht
    Man muss halt drauf achten, was das für Youtuber sind. Wenn das jetzt kleinere Youtuber sind, dann kann man dem schon glauben, die größeren wollen einfach nur ihre Kohle nicht riskieren.

  20. #39
    Simba
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ne schon klar, die Konkurrenz sponsert dich...

    Wenn es so ist, dann willst du ein CoD was kein CoD ist. Super, wird gemacht, ich release es 2028 extra nur für dich. Am besten direkt in 20K und 120.000Fps. Wird sicher geil...

    jetzt mal im ernst.
    Wieso zum Teufel gehst du hier in die CoD Rubrik wenn das Spiel scheiße ist? Ist es der Phantomschmerz im Linken Hoden?
    Wenn dich das Spiel nicht interessiert, dann hast du doch keinen anlass hier zu schreiben, geschweige den zu diskutieren!
    Mir reichen 900p/60fps, trotzdem Danke
    Ich will ein CoD was gut ist, welches nicht von sämtlichen Spielereihen Sachen klaut, einfach wieder ein gutes CoD!

    Wenn ich mich nicht dafür interessieren würde würde ich garnicht darüber reden, trotzdem kann ich es scheiße finden! ( was es ist )

    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wenn du alles glaubst. Also die Youtuber die ich kenne und es gezockt haben sind positiv überrascht
    Diese YTer wurden wohl von Activision eingeladen es zu spielen, irgendwie verständlich das die nicht öffentlich zugeben das die es eventuell scheiße finden, immerhin verdienen die ihr Geld dadurch

    Nur mal so am Rande, welche waren das denn zb ?

  21. #40
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Man muss halt drauf achten, was das für Youtuber sind. Wenn das jetzt kleinere Youtuber sind, dann kann man dem schon glauben, die größeren wollen einfach nur ihre Kohle nicht riskieren.

    Sind auch viele kleinere. Fantou zb einer der besten aufstrebenden Youtuber in Deutschland im CoD Bereich.

    Aber gucken wir doch einfach wie es wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer: In den vergangenen Jahren wurden die Download-Inhalte der “Call of Duty”-Shooter zuerst für die Xbox-Konsolen veröffentlicht, was sich beginnend mit...



  2. Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal: So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC immer...



  3. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  4. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo3 scheiße

Wie viele Menschen sind bei bo3 online

bo3 findet keine lobbys

Bo3 keine lobby xbox

bo3 statemant

wie viele leute sind in bo3 online