Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree19Likes

Grösster Multimedia Launch des Jahres

Diskutiere Grösster Multimedia Launch des Jahres im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Enigma servus, spiele gerade die Kampagne, auch heute das erste Mal erst gespielt. Grafisch ist das das game wirklich Sahne, und ich weiss ...


  1. #21
    Kopfkrankes
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    servus,

    spiele gerade die Kampagne, auch heute das erste Mal erst gespielt.

    Grafisch ist das das game wirklich Sahne, und ich weiss manchmal gar nicht wo ich als erstes hinschauen muss .... gameplay auch super, extrem aktionreich, das hatte ich zwar auch gehofft aber in dieser Vielfalt nicht erwartet ... Für mich ganz klar ein TOP 5 des Jahres.
    Vielen Dank!


    @SprigganV8: Ein Film spricht aber häufig immer noch eine größere Zielgruppe an wie ein Ego-Shooter. Wird also von den Verkaufszahlen höher sein. Oder warum macht Nissan mehr Umsatz als Porsche(Nur ein Beispiel)

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Wow wie sich Activision freut
    Black Ops III ist das einzige game das dieses Jahr auf 5 Plattformen erscheint. Somit hat es über 100 Millionen potenzielle Kunden mehr als z.b. ein Fallout

    Halo 5 erschien nur auf der Xbox One was die spielerzahl betrifft die schwächste Plattform ist und trotzdem wurde über 400 Millionen Dollar Umsatz gemacht.

    Kein Grund sich gleich wieder in den Himmel zu loben wenn ein witcher, halo oder tomb raider auf 5 Plattformen erscheinen würde wäre cod glaube ich nicht mehr ganz vorne dabei

  4. #23
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schwer zu wiederstehen

    Hab s mir für 35 bei moga mal geholt! Werde die Kampagne und Zombies mal am PC geniessen. Soll ja mittlerweile laufen. Schön auf ssd installieren..
    Falls du beim Mp Hilfe brauchst ich spiele auch auf dem Pc

    btw Creeple: Du brauchst dich über die Kommentare nicht wundern bei deinem Ausgangsposting. Du beschwerst dich über die blöden Kommentare, feuerst aber immer direkt zurück, anstatt wie ein richtiger Mod einfach mal die Füße still zu halten.

  5. #24
    Enigma
    Zitat Zitat von Kopfkrankes Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Nicht dafür ... :-)

  6. #25
    Enigma
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wow wie sich Activision freut
    Black Ops III ist das einzige game das dieses Jahr auf 5 Plattformen erscheint. Somit hat es über 100 Millionen potenzielle Kunden mehr als z.b. ein Fallout

    Halo 5 erschien nur auf der Xbox One was die spielerzahl betrifft die schwächste Plattform ist und trotzdem wurde über 400 Millionen Dollar Umsatz gemacht.

    Kein Grund sich gleich wieder in den Himmel zu loben wenn ein witcher, halo oder tomb raider auf 5 Plattformen erscheinen würde wäre cod glaube ich nicht mehr ganz vorne dabei
    auf fünf plattformen? PS, Xbox, PC welche gibt es da denn noch?

  7. #26
    Jiksaw
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    auf fünf plattformen? PS, Xbox, PC welche gibt es da denn noch?
    PS 3 und xbox 360 bzw. 4 und one

  8. #27
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Falls du beim Mp Hilfe brauchst ich spiele auch auf dem Pc

    btw Creeple: Du brauchst dich über die Kommentare nicht wundern bei deinem Ausgangsposting. Du beschwerst dich über die blöden Kommentare, feuerst aber immer direkt zurück, anstatt wie ein richtiger Mod einfach mal die Füße still zu halten.
    Jo cool, werde erstmal die Story und Zombiestory zocken. N Kumpel spielt auch aufm PC. Hab am PC allerdings kein Headset.

  9. #28
    Enigma
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    PS 3 und xbox 360 bzw. 4 und one
    oh man ... ja .. natürlich ... an die systeme habe ich ja nun gerade null gedacht ... besten Dank

  10. #29
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Jo cool, werde erstmal die Story und Zombiestory zocken. N Kumpel spielt auch aufm PC. Hab am PC allerdings kein Headset.
    Dann hopp hopp. Ein standard HS reicht aus ^^

  11. #30
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Dann hopp hopp. Ein standard HS reicht aus ^^
    Nee, nicht schojn wieder Geld ausgeben. Hab an der Xbox schon 2 HS. ^^

  12. #31
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Falls du beim Mp Hilfe brauchst ich spiele auch auf dem Pc

    btw Creeple: Du brauchst dich über die Kommentare nicht wundern bei deinem Ausgangsposting. Du beschwerst dich über die blöden Kommentare, feuerst aber immer direkt zurück, anstatt wie ein richtiger Mod einfach mal die Füße still zu halten.
    Also es ist ziemlich egal. In diesem Forum wird CoD sowieso immer gehated also ist's eh egal...

  13. #32
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Also es ist ziemlich egal. In diesem Forum wird CoD sowieso immer gehated also ist's eh egal...
    Nein du stellst dich einfach an wie ein Mädchen. Sorry aber wenn es um CoD geht bist du extrem empfindlich

  14. #33
    Qwer
    Haha, das ist mir auch schon aufgefallen. Im Forum wird es eh nicht so stark gehatet, Immerhin gibts ja ein Unterforum in dem auch noch richtig was los ist.

    Finde es gut, dass CoD nicht ganz so stark abkackt wie es viele erwartet haben.


    !!! Vorsicht, Incomig CoD-Hate!!!
     
    Dann sind die ganzen fluchenden Trolle weiterhin aufgeräumt und man kann die anderen Shooter in Ruhe zocken xD

  15. #34
    Shoouss Lullaby
    HALO findet hier auch nicht jeder gut. Es gibt kein Spiel, das jedem gefällt. Über COD wird wenigstens noch gesprochen hier im Forum Seit gestern kann man Battlefront spielen und kein interessiert es ^^

  16. #35
    klIckX bT
    Battlefront ist draußen? LoL

    Naja durch die Beta haben die es verkackt

  17. #36
    Qwer
    Was war an der Beta so schlecht? Die zehn Stunden über EA Access kann man schon anzocken.

  18. #37
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Was war an der Beta so schlecht? Die zehn Stunden über EA Access kann man schon anzocken.
    Die Maps, die Balance, die Steuerung der Jedis. Keine Weltraumschlachten, keine Story wovon Star Wars lebt sondern nur Multiplayer. Das alles zum Vollpreis nein Danke! Vorallem die Begründung warum es keine Weltraumschlachten gibt ist sowas von beschi****. Weltraumschlachten würden die Schlacht zu sehr auseinander ziehen, weil man alles geballt haben möchte für mehr "Action" so ein Schwachsinn.

    naja b2t

  19. #38
    Archie Medes
    Battlefront !? War da was !?

    Jedes Spiel hat gutes und schlechtes, muss man halt mit leben.
    Stellt Euch doch nicht immer so an, wenn "Euer" Spiel angegriffen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. 4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl: Leserwahl 2014 - Die 4Players-Community wählt das Spiel des Jahres



  3. Xbox One als Multimedia-Zentrale nutzen: Hallo, die One steht in "meinem" Spielezimmer :-). Nun würde ich gerne von der One, Lovefilme Filme und Bilder von Onedrive auf den Fernseher im...



  4. Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!: So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: