Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1188
Like Tree318Likes

FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3

Diskutiere FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3 im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab gestern noch ne neue Waffe für mich entdeckt. Die ICR-1. Alter geht die nach vorne. Dank der Doppel-XP hatte ich die ganz schnell auf ...


  1. #701
    baum2k
    Hab gestern noch ne neue Waffe für mich entdeckt. Die ICR-1. Alter geht die nach vorne. Dank der Doppel-XP hatte ich die ganz schnell auf Level 8 und konnte die guten Aufsätze wie Schaft und Griff schnell freischalten. Aber auch ohne Schaft und Griff, verzieht die Waffe fast gar nicht. Hab damit ganz gut gerockt in einigen Lobbies.

    Aber dank des Doppel-XP-WE's waren auch viele Crap-Lobbies dabei. Mein lieber Schwan. Ich hab so das Gefühl, dass diese Public-Pros (so nenn ich die jetzt mal) nur auf so Wochenenden warten, um dann uns Otto-Normal-Spieler ordentlich vorzuführen

    So nach dem Motto: Double-XP, heißt es versuchen wieder viele Noobs zu leveln, die schnappen wir uns. Auch toll ist, wie CoD die Teams verteilt. Ich hatte ne Lobby wo ich im Gegner Team von 5 Spielern, 4 Prestige-Master hatte und in meinem Team war einer der über Level 55 war, der Rest war weit drunter...man kann sich ja ausmalen wies ausgegangen ist...ich sage nur, wenn ich noch einmal "Feindliches Raps-Landeschiff im Anflug" höre lauf ich Amok

    Aber hat Spaß gemacht, heute nach der Arbeit noch weitermachen bis 19 Uhr gehts ja noch oder? Das ich wenigstens noch Level 50 schaffe. Mit Prestige wurde es dann leider nix, aber das schaff ich dann in den nächsten Tagen.

    Achja was für Perks rüstet ihr immer aus? Bzw. welche machen Sinn und welche sind total sinnlos? Ich habe meistens Gung-Ho, Sechster-Sinn und Flinke Hände.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    klIckX bT
    Naja ein hoher Prestige sagt nichts über den Skill aus. Ich habe Prestige Master gesehen die sind mit 1:33 aus Runden raus. Und damit meine ich nicht die Zeit

    Was mich am meisten aufregt sind die TDM-Spieler in diversen anderen Modi. Man spielt Geleitschutz oder Herrschaft und wird am Spawn abgecampt. Sogar das eigene Team ist bei Herrschaft oft nach dem Spawn an der Flagge vorbeigelaufen. Da könnt ich regelmäßig ausrasten.

    Zudem find ich es genial wie alle bei Herrschaft zur ersten Flagge laufen anstatt das einer einnimmt und der Rest nach B wandert. Die Leute denken nicht nach...

  4. #703
    GaLaXy RiiPpeR
    Ihr regt euch auf....
    Macht mal die kack Raketenwerfer auf Gold....

    Das ist der größte Dreck in dem Game, bis ich mal eine Lobby gefunden habe, wo die Gegner gut genug sind um einen Talon, Cerberus oder Sentry hinzubekommen ist eine halbe Ewigkeit vergangen.
    Dazu gehe ich dann bei jedem Match mit 5:30+ raus. Weil ich einfach keine Kills machen darf, sobald ich das mache bekommen die doofen Public Spieler nix mehr hin und ich kann den ihre Streaks vergessen.

    Meine K/D ist seit dem ich mit den Raketenwerfern angefangen habe von 2.1 auf 1.68 gesunken und meine PPM sinken auch wegen dem Mist -.-

  5. #704
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch auf....
    Macht mal die kack Raketenwerfer auf Gold....

    Das ist der größte Dreck in dem Game, bis ich mal eine Lobby gefunden habe, wo die Gegner gut genug sind um einen Talon, Cerberus oder Sentry hinzubekommen ist eine halbe Ewigkeit vergangen.
    Dazu gehe ich dann bei jedem Match mit 5:30+ raus. Weil ich einfach keine Kills machen darf, sobald ich das mache bekommen die doofen Public Spieler nix mehr hin und ich kann den ihre Streaks vergessen.

    Meine K/D ist seit dem ich mit den Raketenwerfern angefangen habe von 2.1 auf 1.68 gesunken und meine PPM sinken auch wegen dem Mist -.-
    Ich bin gerade bei Raketenwerfer No.1 mir fehlt ein Ceberus oder Talon und 2 Geschütze. Im Herrschaftsmodus bekommt man im Durchshcnitt viel mehr Punkte als in den anderen Modi. Hier ist die Chance viel höher, dass die Gegner auch die Killstreaks haben.

    Alleine fürs einnehmen einer gegnerischen Flagge bekommt man 200 Punkte. Probier diesen Modus mal aus.

    Es ärgert mich nur manchmal, wenn ich das Geschütz oder so nicht kaputt kriege weil jemand anderes schneller war und ich auf dem Weg umgehauen werde Schlimmer noch: Vor dem letzten Hit meines letzten Ceberus, ist bei dem Teil die Zeit abgelaufen und es hat sich selbst zerstört. Ich wollte gerade abdrücken

  6. #705
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Raketenwerfer No.1 mir fehlt ein Ceberus oder Talon und 2 Geschütze. Im Herrschaftsmodus bekommt man im Durchshcnitt viel mehr Punkte als in den anderen Modi. Hier ist die Chance viel höher, dass die Gegner auch die Killstreaks haben.

    Alleine fürs einnehmen einer gegnerischen Flagge bekommt man 200 Punkte. Probier diesen Modus mal aus.

    Es ärgert mich nur manchmal, wenn ich das Geschütz oder so nicht kaputt kriege weil jemand anderes schneller war und ich auf dem Weg umgehauen werde Schlimmer noch: Vor dem letzten Hit meines letzten Ceberus, ist bei dem Teil die Zeit abgelaufen und es hat sich selbst zerstört. Ich wollte gerade abdrücken

    Ich hab so ziemlich jeden Modus getestet, es muss ja auch einer sein wo viel Objective gespielt werden muss. Hardpoint klappt auch ganz gut.

    Wenn ich einer Lobby joine gucke ich wie hoch alle vom Level sind, sind die alle unter Prestige 3 leave ich direkt wieder, denn die spielen eh net mit so hohen Streaks.

    Ja weißt du wie oft mir schon welche geklaut wurden?
    Du gehst hin, zielst, freust dich schon, plötzlich kommt ein anderer und knallt einfach das ab auf was du so gegeiert hast. Dann gucke ich immer welches Level der war und dann ist das immer einer unter Prestige 1.
    Da rege ich mich so auf und denke mir nur so "Du verdammter lowbob, wofür brauchst du denn diese kack Abschüsse?!?!?"

    Oder ja die Streak geht gerade beim letzten Schuss von selbst kaputt
    Der erste Rocketlauncher geht ja noch, weil du ja auch ohne anvisieren schießen kannst aber bei der Blackcell geht ja nur mit zielen :(

  7. #706
    baum2k
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Zudem find ich es genial wie alle bei Herrschaft zur ersten Flagge laufen anstatt das einer einnimmt und der Rest nach B wandert. Die Leute denken nicht nach...
    Oh das ist mir auch so aufgefallen die letzten Tage. Vor allem das gibt 50 Punkte...FÜNFZICH!!! Ich bin immer der einzige der direkt zu B durchrennt und dann gegen 3-4 Spieler vom gegnerischen Team steht, weil meine Teammates ja erst mal A einnehmen müssen...ES REICHT WENN EINER A EINNIMMT IHR LOWS!!!

    Ich fühle mit dir Bro

  8. #707
    Stark
    Warum macht ihr überhaupt Dark Matter ?
    Unnötigste Sache überhaupt.

  9. #708
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr überhaupt Dark Matter ?
    Unnötigste Sache überhaupt.
    Was willst du sonst machen? Gänseblümchen sammeln?

    Du kannst, wenn man so will, ab lvl 55 nichts mehr freischalten oder erreichen in CoD. Wieso dann nicht weiterspielen und noch ein paar schicke Camos freischalten.

  10. #709
    Stark
    Garnix mehr machen.
    Warum Zeit, Nerven und sonst was investieren, die KD verschlechtern nur um dann eine belanglose, hässliche Tarnung zu haben ?
    Mit genau so etwas bekommen die die Leute dazu CoD noch so lange zu spielen, weil immer noch zu viele genau darauf reinfallen.

  11. #710
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Garnix mehr machen.
    Warum Zeit, Nerven und sonst was investieren, die KD verschlechtern nur um dann eine belanglose, hässliche Tarnung zu haben ?
    Mit genau so etwas bekommen die die Leute dazu CoD noch so lange zu spielen, weil immer noch zu viele genau darauf reinfallen.
    Was juckt mich die K/D? Leute, die schon mal richtig im eSport gespielt haben also S&D usw. wissen das die K/D nicht alles ist. Genauso kann einer mit einer negativen die zwei entscheidenden Runden geholt haben.

    Ich spiele CoD nicht nur wegen einer Tarnung sondern weil mir CoD derzeit Spaß bereitet. Auf jeden fall mehr als die 3 Teile zuvor.

    Warum Zeit und Nerven? Seh es als Herausforderung. Wenn du nicht die gewillt bist diese zu meistern ist es halt so. Warum du das dann aber belanglos und als Zeitverschwendung siehst, nur weil du es selbst nicht hinkriegst oder willst keine Ahnung.

  12. #711
    Stark
    Die KD sagt auch nix und das sagt ihr hier auch immer, trotzdem erwähnt ihr entweder eure oder die von jemand anderem um zu sagen das er schlecht ist, euch ist die KD wichtig, ihr verleugnet euch nur selbst und bemerkt es garnicht.

    Bsp. der 1:33 Typ, du sagt das ein Prestige Master nix bedeutet, inbegriffen ist in diesem 1:33 auch das er schlecht sei und damit beziehst du dich auf die KD.

  13. #712
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die KD sagt auch nix und das sagt ihr hier auch immer, trotzdem erwähnt ihr entweder eure oder die von jemand anderem um zu sagen das er schlecht ist, euch ist die KD wichtig, ihr verleugnet euch nur selbst und bemerkt es garnicht.

    Bsp. der 1:33 Typ, du sagt das ein Prestige Master nix bedeutet, inbegriffen ist in diesem 1:33 auch das er schlecht sei und damit beziehst du dich auf die KD.
    Weil man sich bei TDM auch auf die K/D beziehen kann. Da gibt es kein Objective außer man sieht Grill- bzw. Campingplatz aufbauen beim TDM als Objective. Richtigen Skill kann man meiner Meinung nach erst im Team bei S&D messen. Da überlegt man sich 2 mal ob man einfach rumhüpft wie ein Depp weil man nicht direkt neu spawned.

    Die anderen K/D Sachen zumindest bei mir nur zum ärgern. Den lieben Baum ärgere ich zum Beispiel einfachn nur damit.

    Hat aber alles nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun, das die Herausforderungen Zeitverschwendung sind.

  14. #713
    Stark
    Der Aufwand den man für die Tarnung betreiben muss ist in keinster Weise gerechtfertigt, also Zeitverschwendung.
    Zufrieden ?

  15. #714
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der Aufwand den man für die Tarnung betreiben muss ist in keinster Weise gerechtfertigt, also Zeitverschwendung.
    Zufrieden ?
    Wenn man doch eh spielt wieso dann nicht mal etwas gezielter. Naja wurde alles gesagt.

  16. #715
    GaLaXy RiiPpeR
    Die Tarnung ist den Aufwand wert. Fertig!

  17. #716
    baum2k
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die anderen K/D Sachen zumindest bei mir nur zum ärgern. Den lieben Baum ärgere ich zum Beispiel einfachn nur damit.
    Eyyyyy :(

    Jetzt mag ich dich nicht mehr...so! *gehtschmollen*

  18. #717
    Der Creeple
    Nur weil du Dark Matter nicht schaffst heißt es nicht das es nichts wert ist!

  19. #718
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Eyyyyy :(

    Jetzt mag ich dich nicht mehr...so! *gehtschmollen*
    10 rote --<-<@

  20. #719
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Nur weil du Dark Matter nicht schaffst heißt es nicht das es nichts wert ist!
    Der war gut, das ist ja auch so schwer.

  21. #720
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der war gut, das ist ja auch so schwer.
    Du schreibst doch selber das es Nerven kostet und die K/D versaut. Daher gehe ich mal davon aus, dass dir bewusst ist, dass es nicht einfach ist!

    Wieso habe ich nur so das Gefühl, dass du einem mehrmals hier gebannten Schreiberling ähnelst. Schreibstil und der gleichen ähneln sich doch arg.

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Witze-Thread: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe zumindest nichts gefunden. Ich fang mal an: Treffen sich zwei Kerzen Frag die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkle operationen bo3

bo3 dunkle operation

cod bo3 dunkle operationen

cod black ops 3 dunkle Operationen

Bo3 alle dunkle operationen

bo3 dunkle operationen liste

black ops3 seite 30

bo3 dunkle operationen

Black ops 3 dunkle Operation

bo3 zombie dunkle operationen

bo3 Zombies dunkle operationen

Bo3 runden kd

http:www.xbox-passion.def142faq-thread-cod-black-ops-3-a-22129-26.html

dunkle operationen black ops 3

4 gang menü bo3

Bo3 dunkle Operation zombie

Alle Dunkle operationen bo3

call of duty black ops 3 dunkle operationen

alle dunklen Operationen bo3bo3 zombie dunkle Operation Dunkle operation zombie bo3cod Bo3 zombie dunkle Operation dunkle operationen zombie bo3black ops 3 DLC dunkle operationen listeDunkle Operation Black ops 3