Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1188
Like Tree318Likes

FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3

Diskutiere FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3 im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Der Creeple Hoffentlich gibt's bald wieder ein Doppel xp Wochenende.. 4 - 7 März...


  1. #541
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt's bald wieder ein Doppel xp Wochenende..
    4 - 7 März

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Archie Medes


    Schaut Euch das mal an und sagt mir Eure Meinung. Beachtet vor allem, das die Gegner trotz Mehrfachtreffer nicht sterben. Alles wegen der Lag Compensation. Und großteils, ist es bei mir noch viel schlimmer als in diesem Video von mir.

    p.s.: Bei Minute 5:13 und 6:45 hätte ich eindeutig 2 -3 Kills bekommen müssen. Aber gestorben ich bin.

    Oder wie schnell ich bei Minute 6:08, 7:11 und 7:25 umfalle.
    Oft bin ich das perfekte Ziel, da ich schon beim kleinsten Treffer sterbe.
    Und so geht es mir sehr sehr oft. Stinkt !

  4. #543
    CoLa
    Das video geht nur 4:52 minuten, da wird man dir nicht helfen können...


    Aber ich glaub mittlerweile auch, das man bei bo3 immer alleine spielt. Hatte erst letztens, dass zum Rundenende der letzte Kill angezeigt wurde. Zu sehen war ich, nur auf der anderen Seite der Map...ich kann da selbst mit lag nicht gewesen sein und war auch noch am Leben, als das Rundenende kam.

    Insofern denke ich, dass man letztlich gegen bots spielt, ein wirkliches Spiel mit echten Gegnern findet nicht wirklich statt.

  5. #544
    platinsniper
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen


    Schaut Euch das mal an und sagt mir Eure Meinung. Beachtet vor allem, das die Gegner trotz Mehrfachtreffer nicht sterben. Alles wegen der Lag Compensation. Und großteils, ist es bei mir noch viel schlimmer als in diesem Video von mir.

    p.s.: Bei Minute 5:13 und 6:45 hätte ich eindeutig 2 -3 Kills bekommen müssen. Aber gestorben ich bin.

    Oder wie schnell ich bei Minute 6:08, 7:11 und 7:25 umfalle.
    Oft bin ich das perfekte Ziel, da ich schon beim kleinsten Treffer sterbe.
    Und so geht es mir sehr sehr oft. Stinkt !
    Bei mir ist es auch schlimm... Bei dem Lag schafft man keine Headshots für die Goldtarnungen...und dann flieg ich noch mitten im Match raus weil meine Leitung wieder einbricht, dadurch durfte ich die XR-2 4 mal auf Gold spielen.
    Morgen habe ich dann die ARs auf Diamant

  6. #545
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen


    Schaut Euch das mal an und sagt mir Eure Meinung. Beachtet vor allem, das die Gegner trotz Mehrfachtreffer nicht sterben. Alles wegen der Lag Compensation. Und großteils, ist es bei mir noch viel schlimmer als in diesem Video von mir.

    p.s.: Bei Minute 5:13 und 6:45 hätte ich eindeutig 2 -3 Kills bekommen müssen. Aber gestorben ich bin.

    Oder wie schnell ich bei Minute 6:08, 7:11 und 7:25 umfalle.
    Oft bin ich das perfekte Ziel, da ich schon beim kleinsten Treffer sterbe.
    Und so geht es mir sehr sehr oft. Stinkt !
    Mach ma das "acock" weg

  7. #546
    Archie Medes
    Normal spiel ich mit dem BOA Visier oder halt dem Rotpunkt. Das Acock spiel ich halt mal. Am Visier liegts aber nicht Drecks Spiel !

  8. #547
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen


    Schaut Euch das mal an und sagt mir Eure Meinung. Beachtet vor allem, das die Gegner trotz Mehrfachtreffer nicht sterben. Alles wegen der Lag Compensation. Und großteils, ist es bei mir noch viel schlimmer als in diesem Video von mir.

    p.s.: Bei Minute 5:13 und 6:45 hätte ich eindeutig 2 -3 Kills bekommen müssen. Aber gestorben ich bin.

    Oder wie schnell ich bei Minute 6:08, 7:11 und 7:25 umfalle.
    Oft bin ich das perfekte Ziel, da ich schon beim kleinsten Treffer sterbe.
    Und so geht es mir sehr sehr oft. Stinkt !
    Verstehe das Problem nicht, man sieht immer sehr gut das du höchstens 1-2 Kugeln triffst, die einzig etwas bedenkliche Szene finde ich bei ~2.25 vom Video selbst.

  9. #548
    Archie Medes
    Was guckst du !? Die Kugeln die von mir treffen sind entweder Header oder absolut tödlich BEVOR der Gegner überhaupt zurück schießt, schießen könnte weil er eigentlich tot sein MUSS.
    Und so ergeht es mir sehr oft. Schieße 3x 4 x in den Kopf und erst dann schießt er zurück und ich bin tot. Oder ich schieße einem in den Rücken, 7,8 10 Kugeln aber nein er rennt einfach weg oder noch schlimmer dreht sich um und tötet mich.
    Einen besseren Gegner als mich kannst dir nicht wünschen. Ich falle beim kleinsten Treffer um und pump ein halbes Magazin in den Gegner rein. Fair nenne ich anders.
    Das Video zählt nur als kleines Beispiel. Von den toden von hinten red ich erst gar nicht

  10. #549
    Stark
    Wenn du 7,8 oder 10 Kugeln triffst dann würde er umfallen, ansonsten triffst du halt nicht.

  11. #550
    Archie Medes
    Wenns klatscht, treffe ich und dann müßte er umfallen richtig. tut er aber oft nicht. Weils ein scheiß Spiel ist !

    p.s. : Du spielst kein COD gell

  12. #551
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen


    Schaut Euch das mal an und sagt mir Eure Meinung. Beachtet vor allem, das die Gegner trotz Mehrfachtreffer nicht sterben. Alles wegen der Lag Compensation. Und großteils, ist es bei mir noch viel schlimmer als in diesem Video von mir.

    p.s.: Bei Minute 5:13 und 6:45 hätte ich eindeutig 2 -3 Kills bekommen müssen. Aber gestorben ich bin.

    Oder wie schnell ich bei Minute 6:08, 7:11 und 7:25 umfalle.
    Oft bin ich das perfekte Ziel, da ich schon beim kleinsten Treffer sterbe.
    Und so geht es mir sehr sehr oft. Stinkt !


    Sorry aber, hier sieht alles normal aus und an der Connection liegt es da zweifellos nicht.



    Du wurdest oft im Nahkampf geholt:

    Glaub 2x durch eine Shotgun (1x war ein Header)

    Deine Empfindlichkeit ist zu hoch, sieht man zumindest an deiner Cross Hair Führung.

    Ein Zoom Visier, wie das Varix auf eine Waffe wie dir HVK zu setzen, keine gute Idee. Aquarium ist sehr auf close to mid range ausgelegt und mit so einem Visier bzw so einer Waffe eh kacke ^^ Die HVK ist nämlich die schwächste AR und braucht daher mehr Treffer als andere Waffen.



    Dann wurdest du von der Sheiva gekillt, die macht nun mal immer 2 Round Kills.

    Einmal mit der Razorback von hinten, da war die Con auch nicht schuld, sondern der andere einfach im Time Luck.



    Dazu hast du deine Heat Wave immer ohne Grund aktiviert, statt sie in Situationen wie z.B. der eine Kill from behind einzusetzen und so ihn zu stunen und eine bessere Chance zu haben.



    Verbindungsprobleme waren hier nicht festzustellen.

    Die Hit detection zeigt auch schön, das vllt nur 30-40% der abgefeuerten Kugel traffen. Nicht das Klatschen der Hits, sondern die visuellen Hits sind entscheidend. Wenn das Kreuz zittert und beim Kill rot wird.

  13. #552
    Stark
    Ich spiele CoD und das Spiel ist scheiße, da hast du recht, allerdings sieht man in deinem Video sehr gut das du halt nicht oft genug triffst, nur wie gesagt in der einen Szene ist es komisch.

  14. #553
    Archie Medes
    Die anderen Tode, sind uninteressant. Nur die von mir beschriebenen Zeitpunkte sind relevant. DAs die HVR die schwächste ist, weis ich aber unabhängig davon brauch ich immer viel zu viele Treffer bis der Gegner umfällt. Auch mit der Shiva, normal ist beim zweiten treffer schluß aber selbst da muss ich teilweise 3x in den Kopf schießen oder sogar 4x mit Körpertreffern.
    Normal spiel ich ja rotpunkt bzw Boa3. Teste ja das Scope gerade obs für mich gut ist.

  15. #554
    Archie Medes
    Ich post demnächst ein Video, das die Problematik besser zeigt.

  16. #555
    Stark
    Da bin ich aber mal gespannt.

    PS: bei 6.45 triffst du jeden nur mit einer Kugel, also gib's da nix zu beschweren.

  17. #556
    ill skillz
    Wenn ich ehrlich sein soll, es liegt zu 100% nicht an irgendwelchen spielefehlern. Man sieht einfach das dein Aim echt schlecht ist. Oftmals hast du den Gegner mit 2-3 Schüssen erwischt, danach veraimt und das 1vs1 auf deutsch gesagt verkackt.
    Auch das Visier was du spielst ist kompletter Firlefanz.. Spiel lieber das normale Rotpunktvisier und stell mal deine Empfindlichkeit auf 3-4 bzw 5-6. Deine Tode sind einfach zu 110% deine eigene Schuld.

    Nimm es nicht böse, aber das ganze Geheule das das Spiel ne scheiß Verbindung hat und mimimimi geht einem aufn Zeiger. Lernt einfach Aimen oder lasst CoD sein.

  18. #557
    Der Creeple
    Ich hab nie Connection Probleme.
    Ich sterbe wenn ich schuld bin.
    Archie du veraimst oft. Das spiel ist nicht schuld..

  19. #558
    baum2k
    Ich heul auch mal rum: Wäääähhh die scheiss Vesper und die doofe VMP wääääähhh ich krieg damit keine Kills hin wäääähhh

    Sorry aber ist so! Keine Ahnung wie alle damit rocken können, aber ich hab gestern Frei Für Alle gezockt und NIX gerissen...erste Runde 0:30...das muss man erstmal schaffen...

    Dann KN44 ausgepackt und die Rückrunde meines Lebens gespielt....ein Frag mehr und ich wär 3er geworden.

    Also keine Ahnung glaub mein Aim ist zu schlecht, um mit ner Kleinkaliber was zu reißen. Weil mit der musst man schon hart auffe Omme zielen, sonst kippt der Gegner nicht um. Mit der KN44 oder XR-2 kannst du auf die Füße zielen, nach 3 Salven spätestens kippen die Gegner um.

    Aber war mal interessant zu beobachten. Achja der 1e hatte übrigens mit der VMP gespielt

    Mal ne Frage, was bringt mehr gegen Recoil? Schafft oder Griff?

    Und verfolgt einer von euch die CoD: World League? Wenn ja welches Team seht ihr als Favorit? Ich bin mega gefangen davon! Finds mega geil den ProGamern über die Schulter zu schauen. Was die teilweise für ein krankes Movement raushauen. Unfassbar!

  20. #559
    Fischbrezel
    Griff, aber mit dem Schaft kannst du dich beim Zielen besser bewegen. habs mit der XR-2 getestet und es ist wirklich so.

  21. #560
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Normal spiel ich mit dem BOA Visier oder halt dem Rotpunkt. Das Acock spiel ich halt mal. Am Visier liegts aber nicht Drecks Spiel !
    Die einzigen Waffen, die von mir ein anderes Visier bekommen sind die Sniper. Sonst wird alles ohne Visier gespielt. Hinzu kommt, dass die Visiere mir einen wertvollen Platz im Klasseneditor wegnehmen. Das ist einfach unnötig, da die Waffen so alle sehr gut spielbar sind.

    Das einzige Problem, welches ich derzeit habe sind die Weitschussmedaillen für die Camos bei den Sturmgewehren. Da habe ich derzeit keine Lust drauf ^^ Vielleicht muss ich hier ein Visier nehmen.

    Zu dem Video: Naja das Aiming ist nicht so dolle und im Nahkampf gegen eine Schrotflinte zu verlieren ist fast normal.

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass deine Spielweise für mich nichts wäre. Ich spiele sehr aggressiv und schnell. Derzeit bringe ich die MP´s auf Diamant und da heißt es nur Rush Rush Rush, Gegner umlaufen und wieder Rushen was das Zeug hält.

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Witze-Thread: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe zumindest nichts gefunden. Ich fang mal an: Treffen sich zwei Kerzen Frag die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkle operationen bo3

bo3 dunkle operation

cod bo3 dunkle operationen

cod black ops 3 dunkle Operationen

Bo3 alle dunkle operationen

bo3 dunkle operationen liste

black ops3 seite 30

bo3 dunkle operationen

Black ops 3 dunkle Operation

bo3 zombie dunkle operationen

bo3 Zombies dunkle operationen

Bo3 runden kd

http:www.xbox-passion.def142faq-thread-cod-black-ops-3-a-22129-26.html

dunkle operationen black ops 3

4 gang menü bo3

Bo3 dunkle Operation zombie

Alle Dunkle operationen bo3

call of duty black ops 3 dunkle operationen

alle dunklen Operationen bo3bo3 zombie dunkle Operation Dunkle operation zombie bo3cod Bo3 zombie dunkle Operation dunkle operationen zombie bo3black ops 3 DLC dunkle operationen listeDunkle Operation Black ops 3