Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1188
Like Tree318Likes

FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3

Diskutiere FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3 im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von baum2k Wieso gibt es die ganzen coolen Sachen eigentlich erst ab Level 2389723987429374. Das nervt hart!! (Bin 22 also Level ) Ich gammel ...


  1. #481
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es die ganzen coolen Sachen eigentlich erst ab Level 2389723987429374. Das nervt hart!! (Bin 22 also Level )

    Ich gammel die ganze Zeit mit der KN-44 oder der XR-3 rum. Die XR-3 sogar am Liebsten bisher. Ich will endlich die Manowar! Verdammte Axt

    Obwohl ich vorgestern gut hart einige mit der Schrotflinte genazt habe. Einen Typen sogar 5 Mal hintereinander. Dann hatte es ihm wohl gereicht und er hatte entweder sein Headset angeschlossen oder die Kinect an, denn dann bekam ich Folgendes zu hören: BAUM DU HÄSSLICHER HUNDESOHN!! ICH F**** DEINE MUTTER!!! MIT DEINER SCHEI**** SCHROTZE DU NOOB!!! KOMM 1ON1!! ICH F*** DICH!! fuck ich hatte den Lachflash meines Lebens
    Die KN ist doch extrem genial Bei den Sturmgewehren allgemein gibt es für mich insgesamt zu wenige gute Waffen. Die Manowar ist meiner Meinung nach zu langsam wenn einer mit der Vesper oder so vor einem steht keine Chance. Die HVR ist noch ganz okay.

    Habe jetzt die Sniper auf Diamant und bin gerade an den Schrotflinten dran. Die Brecci ist aber nicht so mein Fall.

    Mit Schrotflinte, vorallem mit der Haymaker und bei der Drakon Sniper wird man aber eh immer gehatet ohne Ende. Die Drakon ist so stark mit den richtigen Aufsätzen, das ist nicht mehr normal.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Erasox
    Die einzigen Waffen die was taugen sind KN HVK Man-of-War Razorback Vesper Dingo Drakon Locus bei allen anderen waffen finde ich persönlich das die balance einfach nicht passt.

  4. #483
    platinsniper
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Die einzigen Waffen die was taugen sind KN HVK Man-of-War Razorback Vesper Dingo Drakon Locus bei allen anderen waffen finde ich persönlich das die balance einfach nicht passt.
    Hmm Hvk würde ich persönlich rausnehmen und gegen die Weevil tauschen und was ist mit der VMP und der M8???

  5. #484
    klIckX bT
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Hmm Hvk würde ich persönlich rausnehmen und gegen die Weevil tauschen und was ist mit der VMP und der M8???
    Die M8 ist der letzte Mist. Razorback hat für mich eine zu niedrige Schussfrequenz. Vielleicht taugt die etwas wenn man Schnellfeuer reinmacht.

  6. #485
    baum2k
    Ja die KN ist schon geil, aber auf Distanz zu ungenau. Obwohl ich Schaft oder Griff dranschraube :-/

    In der Kampagne war die Manowar eigentlich ganz geil Aber naja werd ich ja sehen.

    Ab wann bekommt man eigentlich Geist? Mich nervt, dass mich immer alle hören

  7. #486
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja die KN ist schon geil, aber auf Distanz zu ungenau. Obwohl ich Schaft oder Griff dranschraube :-/

    In der Kampagne war die Manowar eigentlich ganz geil Aber naja werd ich ja sehen.

    Ab wann bekommt man eigentlich Geist? Mich nervt, dass mich immer alle hören
    Glaube Stufe 40 oder 44. Also relativ spät.

  8. #487
    baum2k
    Ich kotze...

    Ist bekannt ob bald wieder son Doppel-XP-WE kommt? Dann suchte ich das ganze WE Herrschaft und bin Prestige

  9. #488
    E N 3 IR G y
    Hab jetzt Sturgmewehre Diamant, Mps Diamant, Raketenwerfer Diamant. 2 pistolen Gold und eine Sniper Gold. Junge Junge dass dauert noch bis Dark Matter

  10. #489
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hab ARs auf Diamond. MPs werden noch dauern, VMP und Vesper sind anstrengend für Header. Shotguns gehen easy genau wie Sniper und LMGs.
    Messer auch easy, Rockets auch und Pistolen auch. Also hänge ich gerade echt nur an den MPs fest ^^

    Ps: Die besten Waffen sind eigentlich:

    Weevil (richtige Aufsätze und OP ohne Ende) Rapid Fire, Grip, Extended Mag oder Schaft

    KN (hier auch richtige Aufsätze wichtig) High Caliber, Grip, alles andere beliebig

    XR-2 (wichtig wieder richtige Aufsätze) (fand ich schon immer besser als die M8A7) ELO, Grip, High Caliber, Schnellziehen

    ICR (1000000% Präzision) Schnellziehen, High Caliber, Ext. Mags, Fast Mags

    Locus (ohne Thermal einfacher zu händeln) FMJ

    SVG stärkste Waffe im Spiel "DPR" (Thermals und Silencer, göttlich mit Overkill)

    BRM ist die neue Gorgon und mit Griff, FMJ, Fast Mags einfach OP.

  11. #490
    Erasox
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Hmm Hvk würde ich persönlich rausnehmen und gegen die Weevil tauschen und was ist mit der VMP und der M8???
    HVK rockt mit den richtigen Aufsätzen. VMP geht zwar auch aber mit der komm ich ne klar. und die m8 ist der letzte husten. bei vielen waffen brauchst einfach die richtigen aufsätze dann hauen die alles weg.

  12. #491
    klIckX bT
    Bei der Knife fehlen mir nur noch 2 mal 5 Abschüsse ohne zu sterben. mal schauen wie ich das hinkriege weil ich fast nur Nuketown spiele.

    Launcher ist da etwas schwieriger, da es auf PC kaum Abschussserien gibt, die man abschießen kann.

    Ich finde Pistolen noch etwas schwieriger, da die im Duell meist den kürzeren ziehen.

  13. #492
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei der Knife fehlen mir nur noch 2 mal 5 Abschüsse ohne zu sterben. mal schauen wie ich das hinkriege weil ich fast nur Nuketown spiele.

    Launcher ist da etwas schwieriger, da es auf PC kaum Abschussserien gibt, die man abschießen kann.

    Ich finde Pistolen noch etwas schwieriger, da die im Duell meist den kürzeren ziehen.

    Pistolen sind OP ohne Ende, also auf den Konsolen zumindest. Wenn du schnell triggern und aimen kannst ziehst du sogar die Vesper im Close Combat. ^^

  14. #493
    Der Creeple
    So endlich Prestige 6...

  15. #494
    Stark
    Habe ich eben auch gedrückt.

  16. #495
    baum2k
    Gestern Abend noch ne Runde gezockt. Wollte mich bisschen mehr an den Elite-Controller gewöhnen. Erste 2 Runden Herrschaft ging nix 6:22...kann man mal machen, kann man aber auch lassen

    Dann 2-3 Runden Frei für Alle. Also für Frei für Alle bin ich entweder zu doof, oder einfach zu schlecht. Ich hab ständig die Situation: Gegner und ich sehen uns frontal, ich schieße, er schießt ich bin tot. Guck die KillCam, und meistens ist es so, dass die Leute immer direkt auf mich drauf aimen direkt also die müssen den Stick nicht mehr bewegen, sondern sind direkt auf mich gerichtet, wie son AimBot. Während ich meist noch zielen muss und immer erst mal rechts oder links vorbeischieße. Versteh ich nicht aber ok. (Vlt. hat wer nen Tipp?)

    Dann völlig genervt noch eine Runde TDM gespielt und BOOM Mothafucka!!! 16:11 und zweiter aus meinem Team. Wer will sich mit mir anlegen Bitches

    Hab auch nen Screenshot von den Stats gemacht, aber irgendwie ist der nicht da. Keine Ahnung wieso. Weder in meinem Aktivitätenfeed noch auf XboxDVR.com. Keine Ahnung was das schon wieder fürn Bug ist...

    Ist mir egal, ich habe in TDM gerult der Rest ist mir egal.

  17. #496
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Pistolen sind OP ohne Ende, also auf den Konsolen zumindest. Wenn du schnell triggern und aimen kannst ziehst du sogar die Vesper im Close Combat. ^^
    Keine Ahnung ob das ein großer Unterschied ist aber auf PC sind die nicht so stark.

  18. #497
    Stark
    Einfach weiter spielen, man wird immer besser.

  19. #498
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen

    Dann völlig genervt noch eine Runde TDM gespielt und BOOM Mothafucka!!! 16:11 und zweiter aus meinem Team. Wer will sich mit mir anlegen Bitches
    Du freust dich über 16:11 Hatte vorgestern eine 74:23 aber leider gab es keinen Erfolg dafür wie bei BO2 da gabs den Erfolg und die Visitenkarte "Profi-Spieler". Aber ich glaube auf Konsole hätte ich 1:50 deswegen verkaufe ich auch mein halo weil ich einfach nichts treffe auf der Konsole

  20. #499
    baum2k
    Du kennst meinen Skill nicht, für mich ist ein 16:11 ein mega Erfolg Diggi

  21. #500
    Fischbrezel
    Hab auch jetzt den Elite Controller und in der eresten Runde gerade noch so die 15:15 geschafft.
    Ich musste HC-TDM zocken. Im normalen TDM hätte ich bestimmt nur 2:100.

Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Witze-Thread: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe zumindest nichts gefunden. Ich fang mal an: Treffen sich zwei Kerzen Frag die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkle operationen bo3

bo3 dunkle operation

cod bo3 dunkle operationen

cod black ops 3 dunkle Operationen

Bo3 alle dunkle operationen

bo3 dunkle operationen liste

black ops3 seite 30

bo3 dunkle operationen

Black ops 3 dunkle Operation

bo3 zombie dunkle operationen

bo3 Zombies dunkle operationen

Bo3 runden kd

http:www.xbox-passion.def142faq-thread-cod-black-ops-3-a-22129-26.html

dunkle operationen black ops 3

4 gang menü bo3

Bo3 dunkle Operation zombie

Alle Dunkle operationen bo3

call of duty black ops 3 dunkle operationen

alle dunklen Operationen bo3bo3 zombie dunkle Operation Dunkle operation zombie bo3cod Bo3 zombie dunkle Operation dunkle operationen zombie bo3black ops 3 DLC dunkle operationen listeDunkle Operation Black ops 3