Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1188
Like Tree318Likes

FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3

Diskutiere FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3 im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ohne dedicated Server wird das nix gescheites. Wenigstens fallens im Hardcore gleich mit dem ersten Header um. Leider campens da auf Teufel komm raus....


  1. #441
    Archie Medes
    Ohne dedicated Server wird das nix gescheites. Wenigstens fallens im Hardcore gleich mit dem ersten Header um. Leider campens da auf Teufel komm raus.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Smuu87
    Noch 40 lvl dann bin ich endlich Meister Prestige

    Und bin 2 Aufgaben vor der Held Ausrüstung

  4. #443
    platinsniper
    Dann fang ich wohl auch mal mit Dark Matter und Prestigemeister an...

  5. #444
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Smuu87 Beitrag anzeigen
    Noch 40 lvl dann bin ich endlich Meister Prestige

    Und bin 2 Aufgaben vor der Held Ausrüstung
    Wieviel Spielzeit haste??

  6. #445
    Der Creeple
    Ich mache momentan road to Prestige Master, dark matter und heldentarnung

  7. #446
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich mache momentan road to Prestige Master, dark matter und heldentarnung
    Same here ... Habe die Vesper,Man O War, M8, XR-2, Kn, Kuda und Weevil fast auf Gold und schon 2,5 Spezis durch und habe erst heute mit allem angefangen geht doch recht schnell.

    Warum warst du vorhin einfach Off???

  8. #447
    Smuu87
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wieviel Spielzeit haste??
    Ich bin so bei 6Tage Spielzeit, glaube ich. Gucke nachher mal nach.

    Habe aber auch GB's gezockt

    Dark Matter hatte ich angefangen, Smg's, Ar's und Werfer sind Diamant. Nur der Rest kotzt mich nur an und hab deswegen erst mal aufgehört.

  9. #448
    klIckX bT
    Kennt jemand schon die Anforderungen für die Geheime Rüstung vom Spectre?

  10. #449
    Khazmadu
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die Anforderungen für die Geheime Rüstung vom Spectre?
    Du musst erst alle Rüstungen für alle Charaktere freischalten. Vorher kannst du das nicht machen. Sobald du das gemacht hast siehst du auch was dafür notwendig ist.

    Vermutlich musst du einen 3-fach Rapidkill kurz nach dem Tarnen machen.

  11. #450
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du musst erst alle Rüstungen für alle Charaktere freischalten. Vorher kannst du das nicht machen. Sobald du das gemacht hast siehst du auch was dafür notwendig ist.

    Vermutlich musst du einen 3-fach Rapidkill kurz nach dem Tarnen machen.
    Hab gerade gegoogelt. Laut dem ach so verlässlichen Internet soll es ausreichen alle Spezialisten-Rüstungen freizuschalten also alle Herausforderungen. Ähnlich wie bei der Dark Matter.

    Schwarzmarkt-Rüstungen zählen nicht dazu.

  12. #451
    Der Creeple
    Jop das wird bei mir noch dauern.

    Morgen aber endlich prestige 6.

  13. #452
    Burito3655
    Ne Dumme Frage, wo sehe ich das welche Prestige grad ich bin ?

  14. #453
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Ne Dumme Frage, wo sehe ich das welche Prestige grad ich bin ?
    Gehst im Menü einfach auf deinen Namen, also nach rechts und dann steht da dein Prestige. Oder du gehst auf die Barraks und da wird es auch angezeigt.

  15. #454
    GaLaXy RiiPpeR
    Muss nur noch die Sheiva auf Gold bekommen, dann hab ich alle AR's auf Diamond.
    Die HVK ist echt der Albtraum, für Headshots so ungeeignet wie eine Gabel zum Brot schmieren.

  16. #455
    Archie Medes
    Spiele seit einiger Zeit mit der HVK 30, find die gut auch bei Header.
    Wieviele Prestige bei einer Waffe gibt es eigentlich ?

  17. #456
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Spiele seit einiger Zeit mit der HVK 30, find die gut auch bei Header.
    Wieviele Prestige bei einer Waffe gibt es eigentlich ?

    Es gibt 2. Waffenprestige

    Ne also für meinen Geschmack ist die TtK einfach zu niedrig und der horizontal Recoil zu hoch.

  18. #457
    platinsniper
    Die shieva ist nen Krampf, habe ich heute gemacht, auf die hvk freu ich mich auch schon...das wird wieder nen Scheiss wie mit der Vesper.

  19. #458
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Die shieva ist nen Krampf, habe ich heute gemacht, auf die hvk freu ich mich auch schon...das wird wieder nen Scheiss wie mit der Vesper.

    Finde das Sheiva voll einfach ist, aber das ist ja auch subjektiv.

  20. #459
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Finde das Sheiva voll einfach ist, aber das ist ja auch subjektiv.
    Dachte ich auch aber irgendwie hat sie keine Headshots gemacht auch wenn nur der Kopf zu sehen war oder ich habe mich zu blöd angestellt, das Messer geht aber schneller als ich dachte und macht noch richtig fun.

  21. #460
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch aber irgendwie hat sie keine Headshots gemacht auch wenn nur der Kopf zu sehen war oder ich habe mich zu blöd angestellt, das Messer geht aber schneller als ich dachte und macht noch richtig fun.

    Varix Visier ist das Headshotvisier ^^
    Damit geht es ziemlich einfach.

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Witze-Thread: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe zumindest nichts gefunden. Ich fang mal an: Treffen sich zwei Kerzen Frag die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkle operationen bo3

bo3 dunkle operation

cod bo3 dunkle operationen

cod black ops 3 dunkle Operationen

Bo3 alle dunkle operationen

bo3 dunkle operationen liste

black ops3 seite 30

bo3 dunkle operationen

Black ops 3 dunkle Operation

bo3 zombie dunkle operationen

bo3 Zombies dunkle operationen

Bo3 runden kd

http:www.xbox-passion.def142faq-thread-cod-black-ops-3-a-22129-26.html

dunkle operationen black ops 3

4 gang menü bo3

Bo3 dunkle Operation zombie

Alle Dunkle operationen bo3

call of duty black ops 3 dunkle operationen

alle dunklen Operationen bo3bo3 zombie dunkle Operation Dunkle operation zombie bo3cod Bo3 zombie dunkle Operation dunkle operationen zombie bo3black ops 3 DLC dunkle operationen listeDunkle Operation Black ops 3