Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1188
Like Tree318Likes

FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3

Diskutiere FaQ-Thread zu CoD: Black Ops 3 im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Fischbrezel Dito. Meine Leitung ist eigentlich recht stabil und 50Mbit sind nicht grad wenig. Trotzdem bin ich nie Host. Nach dem veränderten Matchmaking ...


  1. #361
    platinsniper
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Dito. Meine Leitung ist eigentlich recht stabil und 50Mbit sind nicht grad wenig. Trotzdem bin ich nie Host.

    Nach dem veränderten Matchmaking komme ich auch wieder nur noch in kack Lobbys...
    Genauso wie in AW.
    Da bekomme ich nen Blutdruck, der sprengt glatt die Schallmauer.

    Am WE wollte ich bis Mitternacht zocken und wie kam es? Bin schon um 10 off gegangen weil ich abgefuckt war.
    Die Verbindung bringt mich auch mehr zum ragen als die Typen die nur mit Raketenwerfer rumlaufen oder nur runpumpen... Ich werd mit 200k auch nie Host ):

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich hab keine Connection Probleme. Vllt mal in 1 von 40 Spielen, aber sonst läuft alles top. Und das mit einer 16k Leitung

  4. #363
    Archie Medes
    Ich war 1x Host mit meiner 100 mbit Leitung. War das geil, musst die Gegner nur angucken und schon fallens um. Extremer Hostvorteil. Kumpel mit seiner 200 mbit war noch nie host.
    Schon seltsam. Werden da die Amis gepusht oder was !?

  5. #364
    platinsniper

  6. #365
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen

    Noch 3 Monate warten :'(

  7. #366
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich war 1x Host mit meiner 100 mbit Leitung. War das geil, musst die Gegner nur angucken und schon fallens um. Extremer Hostvorteil. Kumpel mit seiner 200 mbit war noch nie host.
    Schon seltsam. Werden da die Amis gepusht oder was !?

    Wir EU Spieler spielen nicht gegen Amis, wenn dann nur nachts, und da hab ich meistens sogar eine bessere Connection als tagsüber ^^

  8. #367
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Noch 3 Monate warten :'(


    10 Zeichen

  9. #368
    Der Creeple
    Splash so geil <3

  10. #369
    Archie Medes
    Nachts schlaf ich oder hab noch besseres zutun als zu zocken
    Ist mir völlig Latte gegen wen ich spiele, die Connections sind einfach Müll.

  11. #370
    Fischbrezel
    Richtig bitter, dass EU Spieler das nachsehen haben. Immerhin sind wir hier ein extrem starker Markt. Da sollte doch was zu machen sein.

  12. #371
    errorchief
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nachts schlaf ich oder hab noch besseres zutun als zu zocken
    Ist mir völlig Latte gegen wen ich spiele, die Connections sind einfach Müll.
    Zu MW3 wurde die sogenannte Lag Compensation eingeführt. Leute mit schlechter Verbindung wurden bevorteilt indem Leute mit guter Leitung vom Spiel absichtlich verzögert wurden. Und da ich Activision kenne hat sich an der Technik kein Stück gebessert.
    Was CoD angeht sollte man sich die rotzigste Bambusleitung anschaffen, die es gibt.

  13. #372
    Der Creeple
    Warum fühlt sich das leveln so langsam an..

  14. #373
    Fischbrezel
    Weil es langsam ist

  15. #374
    Archie Medes
    Ich weis, je stärker und besser meine Leitung wurde ( 1000, 3000, 6000, 100000 ), desto weniger hatte ich eine Chance. Aktuelle ist es einfach nur grottig. Bekomm jedesmal einen Tobsuchtsanfall wenn der Gegner nach 5-6 Headern nicht umfällt aber ich mit lächerlichen Beinschüssen umfalle.
    Derzeit hab ich eine KD von 1,01. Einfach lächerlich. Nach meinem Empfinden müsste das eine 2-3 KD sein, wenn nicht mehr. Aber nö, kotz.
    Verzögerungen hab ich manchmal mindestens 1 Sekunde oder so. Seh den Gegner vielleicht ein paar hundertsel aber fall sofort um.

  16. #375
    platinsniper
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich weis, je stärker und besser meine Leitung wurde ( 1000, 3000, 6000, 100000 ), desto weniger hatte ich eine Chance. Aktuelle ist es einfach nur grottig. Bekomm jedesmal einen Tobsuchtsanfall wenn der Gegner nach 5-6 Headern nicht umfällt aber ich mit lächerlichen Beinschüssen umfalle.
    Derzeit hab ich eine KD von 1,01. Einfach lächerlich. Nach meinem Empfinden müsste das eine 2-3 KD sein, wenn nicht mehr. Aber nö, kotz.
    Verzögerungen hab ich manchmal mindestens 1 Sekunde oder so. Seh den Gegner vielleicht ein paar hundertsel aber fall sofort um.
    Ganz genau das selbe bei mir

  17. #376
    Archie Medes
    Und so richtig gemein ist folgendes. Ich schieß den Gegner an und er mich um und wenn er von einem Teamkollegen dann erschossen wird, bekomm ich einen Assist. Wie um einen noch zu verhöhnen empfinde ich das. Scheissendreck.

  18. #377
    Der Creeple
    Ich sterbe nur wenn ich Schuld bin. Ich achte nicht auf sowas. Wenn ich ne 4er bar hab passt alles, ich konzentriere mich aufs game und tryharde. Aber schau nicht wie die Connii ist

  19. #378
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich sterbe nur wenn ich Schuld bin. Ich achte nicht auf sowas. Wenn ich ne 4er bar hab passt alles, ich konzentriere mich aufs game und tryharde. Aber schau nicht wie die Connii ist
    Ich Schwitze und Tryharde ohne Ende, ich muss 5 mal am Tag die Klamotten wechseln!!
    Als ich noch meine schöne 50k hatte lief alles super. Ich hab so rasiert...
    Keine Einbrüche, immer konstant Lag nur wenn der Host mal scheisse ist.

    Und jetzt mit meiner 200k läuft es selten (die Gegner haben meistens" den Lag auf ihrer Seite") Die Verbindung ist mal schlecht öfters sehr schlecht als vorher und seltener "gut"
    Dazu hab ich häufig Momente wo ich denke: gleich ist die Leitung tot.
    Liegt vielleicht an der zweiten One die wir seid Samstag im Haus haben und wo auch immer Online gespielt wird, angefangen hat es ungefähr dann.Jedenfalss hab ich dann für Ca. 30 sec als einziger einen roten Balken und die anderen nur 5 und ich werde immer fast gekickt.Vorher ist die K/D gestiegen und gestiegenen und jetzt geht langsam aber sicher runter um 0.6 schon daran kann ich sehen wie schlecht es läuft.........................

    Edit: Ich bin sonst auch nur gestorben wenn ich einfach veraimt hatte oder ähnliches, jetzt laggt mein Fadenkreuz manchmal über den Gegner oder ich hänge an einer Kante fest was wohl oft auch an mir liegt aber der Lag macht mir zu oft Probleme...

  20. #379
    Archie Medes
    Angefangen hat es damals, als sie die Tonspuren der Rears diffus gestaltet haben damit Leute mit hochwertigerem Audio Equipment keinen Vorteil mehr gegenüber Leuten ohne solches hatten.
    Dann kam irgendwann das von Error erwähnte und seitdem ist es einfach nur noch müll.
    Mir kams früher schon so vor, das es mit jedem weiterem Patch schlimmer wurde. Von Teil zu Teil sowieso. So macht es echt oft keinen Spaß.

  21. #380
    Erasox
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ich Schwitze und Tryharde ohne Ende, ich muss 5 mal am Tag die Klamotten wechseln!!
    Als ich noch meine schöne 50k hatte lief alles super. Ich hab so rasiert...
    Keine Einbrüche, immer konstant Lag nur wenn der Host mal scheisse ist.

    Und jetzt mit meiner 200k läuft es selten (die Gegner haben meistens" den Lag auf ihrer Seite") Die Verbindung ist mal schlecht öfters sehr schlecht als vorher und seltener "gut"
    Dazu hab ich häufig Momente wo ich denke: gleich ist die Leitung tot.
    Liegt vielleicht an der zweiten One die wir seid Samstag im Haus haben und wo auch immer Online gespielt wird, angefangen hat es ungefähr dann.Jedenfalss hab ich dann für Ca. 30 sec als einziger einen roten Balken und die anderen nur 5 und ich werde immer fast gekickt.Vorher ist die K/D gestiegen und gestiegenen und jetzt geht langsam aber sicher runter um 0.6 schon daran kann ich sehen wie schlecht es läuft.........................

    Edit: Ich bin sonst auch nur gestorben wenn ich einfach veraimt hatte oder ähnliches, jetzt laggt mein Fadenkreuz manchmal über den Gegner oder ich hänge an einer Kante fest was wohl oft auch an mir liegt aber der Lag macht mir zu oft Probleme...
    das liegt nur an der lag compensation. ist bei mir genau so. testweise nur ma mw2 und 1 gespielt und läuft sehr gut. bei allen anderen teilen muss ich echt kämpfen um mithalten zu können. bin jetzt zwar nicht der prospieler aber bis mw2 hatte ich ca.1,6 kd bei allen anderen teilen gings bei mir zu krass ab.

    Oft bin ich tot ohne das ich reagieren kann. wenn ich sterbe soll es nachvollziebar sein und nicht wie ichs einmal hatte ich laufe ins haus rein und bin tot weil ich laut gegner noch nicht im haus war.

Seite 19 von 60 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Witze-Thread: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, habe zumindest nichts gefunden. Ich fang mal an: Treffen sich zwei Kerzen Frag die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dunkle operationen bo3

bo3 dunkle operation

cod bo3 dunkle operationen

cod black ops 3 dunkle Operationen

Bo3 alle dunkle operationen

bo3 dunkle operationen liste

black ops3 seite 30

bo3 dunkle operationen

Black ops 3 dunkle Operation

bo3 zombie dunkle operationen

bo3 Zombies dunkle operationen

Bo3 runden kd

http:www.xbox-passion.def142faq-thread-cod-black-ops-3-a-22129-26.html

dunkle operationen black ops 3

4 gang menü bo3

Bo3 dunkle Operation zombie

Alle Dunkle operationen bo3

call of duty black ops 3 dunkle operationen

alle dunklen Operationen bo3bo3 zombie dunkle Operation Dunkle operation zombie bo3cod Bo3 zombie dunkle Operation dunkle operationen zombie bo3black ops 3 DLC dunkle operationen listeDunkle Operation Black ops 3