Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
Like Tree59Likes

CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION

Diskutiere CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich glaube echt dass das Cod 4 Remake mehr Leute spielen werden als Infinite Warfare...


  1. #121
    GaMeZoNe008
    Ich glaube echt dass das Cod 4 Remake mehr Leute spielen werden als Infinite Warfare

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    the-sunny1991
    es könnte wirklich eine Collection war da die Modern Warfare reihe ja als Trilogie angekündigt war damals

  4. #123
    KotSpritzer
    Oh Mann. Meine Frau ist jetzt schon sichtlich angepisst Ohne Flax jetzt. Gestern als ich mit Kumpel telefoniert hab und ihm gesagt hab das bald wieder die Alte Heroin Phase beginnt wenn es wirklich raus kommt musste ich mir danach erst mal voll das Gespräch geben. Ich versteh es ja auch irgendwo aber ich hab letzte 2 Jahre bedeutend weniger gezockt als sonst irgendwann. Weil es meine Seele wusste! Bald kommt ein Remake an dem ich wieder 9-12 Std täglich kleben werde Urlaub? Wegfliegen? Wat? Da schaff ich 5 Prestige Level

  5. #124
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Meine Frau ist jetzt schon sichtlich angepisst Ohne Flax jetzt. Gestern als ich mit Kumpel telefoniert hab und ihm gesagt hab das bald wieder die Alte Heroin Phase beginnt wenn es wirklich raus kommt musste ich mir danach erst mal voll das Gespräch geben. Ich versteh es ja auch irgendwo aber ich hab letzte 2 Jahre bedeutend weniger gezockt als sonst irgendwann. Weil es meine Seele wusste! Bald kommt ein Remake an dem ich wieder 9-12 Std täglich kleben werde Urlaub? Wegfliegen? Wat? Da schaff ich 5 Prestige Level
    Mir wäre es lieber, wenn die sich an die PC-Fassung halten. Da gabs diesen ganzen Prestige-Dreck nicht. Braucht eh kein Mensch.

  6. #125
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn die sich an die PC-Fassung halten. Da gabs diesen ganzen Prestige-Dreck nicht. Braucht eh kein Mensch.
    Doch alter. Braucht man(n) Es gab nix geileres als den nächsten Prestige zu erreichen und Kollegen kamen online nach ihrer Spätschicht und sahen nur das man schon wieder Lvl 25 im neuen Prestige war. Dieser unfassbare Konkurrenz Kampf damals. So geil. Vor allem sind wir alle Mann immer aufgestanden und haben salutiert wenn ein ClanMitglied Prestige gedrückt hat. Hach ja das waren so geile Zeiten

  7. #126
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Doch alter. Braucht man(n) Es gab nix geileres als den nächsten Prestige zu erreichen und Kollegen kamen online nach ihrer Spätschicht und sahen nur das man schon wieder Lvl 25 im neuen Prestige war. Dieser unfassbare Konkurrenz Kampf damals. So geil. Vor allem sind wir alle Mann immer aufgestanden und haben salutiert wenn ein ClanMitglied Prestige gedrückt hat. Hach ja das waren so geile Zeiten
    Okay das kann ich evtl. nachvollziehen. Ich habe allerdings nur im ESL-Modus gespielt. Dort waren alle lvl 55, bestimmte Perks und Waffen waren verboten. Das war das geilste überhaupt. Skillplay at its best

  8. #127
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Okay das kann ich evtl. nachvollziehen. Ich habe allerdings nur im ESL-Modus gespielt. Dort waren alle lvl 55, bestimmte Perks und Waffen waren verboten. Das war das geilste überhaupt. Skillplay at its best
    Wir haben auch in dieser PSL gespielt. Da waren Prestige Ränge o.ä egal. Ich weiß aber nicht mehr ob wir da Perks nutzen durften wenn ich ehrlich bin. Ich meine aber schon weil ich ohne Totenstille gar nicht mehr klar gekommen wäre- damals war das laufen der anderen ja echt noch Mega geil mit dem 5.1 Headset zu erkennen und man konnte unfassbar gut damit arbeiten. Heute ist das für n Arsch mit dem ganzen Wallrun und Dach-gehopse
    Ich freue mich so auf das rohe S&Z gekämpfe. Hoffentlich verändern die da auch wirklich nichts dran. Wer stirbt ist raus und fertig. Nicht wie in diesen neuen Kack Modi der neuen Spiele ☹️

  9. #128
    klIckX bT
    Bei einem vernünftigem CoD reicht mir nur S&D

  10. #129
    Fischbrezel
    Ich will das alte HC Herrschaft zurück!

  11. #130
    Marces
    Mir war am liebsten immer das normale Hardcore Team Deathmatch ohne Radar und den ganzen Perks.Weiss nur nimmer ob es den modus in allen MW teilen gab oder war das nur bei Black Ops.

  12. #131
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei einem vernünftigem CoD reicht mir nur S&D


    Hoffentlich lassen sie die Sound Engine unberührt #träum



    Man konnte echt jeden Footstep hören, glaub aber wenn sie remastern, dass sie bestimmt auch ihre Sound Engine rein kloppen wollen -.-

    PS: ich fand CoD4 hatte die besten SnD Maps. Kleine enge Maps mit ordentlichen Laufwegen

  13. #132
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen sie die Sound Engine unberührt #träum



    Man konnte echt jeden Footstep hören, glaub aber wenn sie remastern, dass sie bestimmt auch ihre Sound Engine rein kloppen wollen -.-

    PS: ich fand CoD4 hatte die besten SnD Maps. Kleine enge Maps mit ordentlichen Laufwegen
    Kann ich so unterschreiben

    Bei BO3 finde ich Totenstille beispielweise extrem Sinnlos. Da wird doch eh nur rumgehüpft

  14. #133
    Marces
    Mal wieder CoD ohne gehüpfe,das wär ein Traum.

  15. #134
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben

    Bei BO3 finde ich Totenstille beispielweise extrem Sinnlos. Da wird doch eh nur rumgehüpft

    Man hört ja auch nur mit Awareness noch zusätzlich was, spielt man ohne, macht es keinen Unterschied, da eh jeder mit Dead Silence dann spielt.
    Und spielst du nicht damit, wirst du durch Awareness überall gehört.
    Also muss man beides spielen, ein Teufelskreis ^^

  16. #135
    fenriir |f13|
    gibt es schon weitere infos oder bestätigungen? nee, oder?!

  17. #136
    NoPro Razzor


    Möglicherweise Fake, möglicherweise aber auch nicht...

    Und bei COD4 sind 10 MP-Maps dabei.

  18. #137
    Archie Medes
    Seit dem sie den DD Sound kastriert haben, sprich diffus ausstrahlen ist das eh für die Katz.

  19. #138
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen




    Möglicherweise Fake, möglicherweise aber auch nicht...



    Und bei COD4 sind 10 MP-Maps dabei.

    Ist glaub ich fake.

  20. #139
    BASH4Y0U
    Lol 110 Dollar.

    Ich will nur MW 1, hoffentlich wird das auch separat verkauft

  21. #140
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lol 110 Dollar.

    Ich will nur MW 1, hoffentlich wird das auch separat verkauft
    Quelle kommt anscheinden aus Kanada, daher kanadische Dollar und das entspricht ca. 80 US-Dollar. Und ich hoffe auch, dass es bei Key-Sellern separat verkauft wird

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...



  2. Call of Duty Modern Warfare 3: Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)



  3. Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt. Highlights...



  4. Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One: http://playfront.de/wp-content/uploads/mwcollection.png Gerücht: Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One | PS4 |...



  5. Infos cod modern warfare 4: Ps4 und xbox sollen Leaders Platform werden für das neue modern warfare 4! Call of Duty: Modern Warfare 4 - Playstation 4 und Xbox One sollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: